Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Arndtstr.
39108 Magdeburg
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - zurecht eine Empfehlung!

Habe diese Woche das Glück gehabt diese tolle Frau zu treffen. Da der eigentliche Plan, einen Abstecher nach Dessau zu fahren nicht klappte.

Terminvereinbarung schwierig mit einigen Tagen vorlauf schon angeschrieben. Deutsch spricht sie gut. Der Wunschtermin dann um 1 Stunde auf den Abend verschoben. Einen Tag vorher. Zu verschmerzen. Am gleichenTag noch mal bestätigen und ab zum Termin. 150€ für ne Stunde.

Pünktlich an der Tür geklingelt. Anna öffnet in knappen schwarzen Dessous. Gesicht wie auf den Bildern, aber wow ist Anna skinny! Hammer body! (Erinnerte mich ein wenig an Julia... )

Im VZ nach der Dusche Wasser angeboten bekommen. Sie: Geld machen wir später! Ich konnte nur starren. Perfekte natürliche Brüste direkt darunter das Tattoo. Intim und Bauchnabelpiercings. Ich fand passt zu ihr.

Über Details schreib ich an dieser Stelle nichts weiter. Wer mich kennt weiß warum! Nur so viel: Anna ist sehr darauf bedacht das der Kunde sich die ganze Zeit wohlfühlt. Sie fragt die Vorlieben ab und stellt sich sehr gut auf einen ein.

Bei mir sehr viel Körperkontakt und schmusen/kuscheln/streicheln. Die ersten Minuten lag Sie auf mir. Was war das schön... Was Sie alles mit ihrer Zunge kann..... Viel gelacht und rumgealbert. Toller Sex. Bin nach der Stunde die viel zu schnell vorbei war mit einem Dauergrinsen verabschiedet worden.

Fazit:
    Für mich war der Service und Annas klare Kommunikation nahezu perfekt. Wiederholung ja.
    Sie schaut während des Termins nicht einmal auf ihr Handy. Musik an und tschüss, quasi. So muss das sein!

Kleiner Tipp: Auf Grund ihrer sehr schlanken Figur sind Pferdeschwänze aber bei ihr raus!
    Habt bei der Terminvereinbarung Geduld! Seit konsequent charmant, wie ich immer sage!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (21.01.2024), Jeryco (19.01.2024), Ostfriese (19.01.2024), FrankA (19.01.2024), Hungriger (18.01.2024), Lustgärtner (18.01.2024), TastefulJack (18.01.2024), robinho (18.01.2024), robbe05 (18.01.2024)

War diese Woche zum zweiten Mal bei Anna. Mit ihr ist es einfach nur Wohlfühlen.

Terminvereinbarung war kein Problem. Hatte mich einen Tag vorher gemeldet. Anna meldete sich umgehend zurück. Zeit ein bisschen angepasst, dann stand das Date. Ausgemacht waren 150460.

Angekommen wusste ich direkt wieder warum ich das erste Date so toll fand. Nicht dass ich es vergessen hätte. Freundlich, warmherzig, charmant, witzig. Anna ist einfach nur zum Liebhaben.

Wir quatschten, streichelten und küssten erstmal nur ausführlich. Sie stellte dann irgendwann fest dass wir ja nicht nur dafür zusammengekommen waren. Stimmte.

Wir verwöhnten uns gegenseitig, langsam und gefühlvoll. Zwischendurch kurze Uneinigkeit darüber wer wen mehr verwöhnen darf. Wir fanden eine diplomatische Lösung. Lol.

Danach klang das Date total entspannt aus. Hatte eigentlich nicht mehr vor zu gehen aber musste.

Fazit
      Weil das Date so schön war und wir überzogen hatten dachte ich es wäre in Ordnung was draufzulegen. Aber keine Chance. Das ist Anna.

Kommentar

oralliebhaber (21.01.2024), Däne15 (20.01.2024), foerstermd (20.01.2024), Ostfriese (20.01.2024), Kopernikuss (20.01.2024), Hubert50 (20.01.2024), Hungriger (20.01.2024), robbe05 (20.01.2024), Oswald50 (19.01.2024), Lustgärtner (19.01.2024), Angerfist (19.01.2024), Der Thüringer (19.01.2024)

Hier noch ein kurzes Statement zum Besuch am Montag bei AnnA...
        Da der alte Threat

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1595019

zu AnnA keine Bilder mehr zeigt, hab ich nen neuen aufgemacht.
        Es gibt nichts hinzuzufügen, auch nach über einem Jahr Pause meinerseits bei AnnA war die Wiedersehensfreude groß. AnnA ist zweifelsohne immer noch wie "damals" Wunderhübsch, Skinny Körper mit zwei sehr natürlichen und wunderschönen Brüsten. AnnA selbst gibt sehr viel an Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Sie ist und bleibt für mich ein Geheimtipp für alle die es slow motion mögen-Sex mit sehr viel Gefühl und ohne Leistungsdruck.
        Sie versteht es gekonnt die Männer auf ihre Art zu verführen und mitzunehmen. Alleine die Art und Weise ihres BJ ist faszinierend schön.
        AnnA ist die niedlich gebliebene Kindfrau mit einem sehr tollen Charakter.
        Ich hab sie 1 Stunde geliebt und genossen.
        Ich beneide denjenigen, der sie als die seine bezeichnen darf😘
        Preise sind bei Anna stabil geblieben 80/30 und 150/60.
        Von mir gibt's dafür ne 100% Empfehlung

Kommentar

00snyder (11.06.2024), Ostfriese (10.06.2024), oralliebhaber (07.06.2024), seeker (06.06.2024), foreverivan (05.06.2024)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
          zu AnnA keine Bilder mehr zeigt, hab ich nen neuen aufgemacht.
          Inserat aktualisiert, Themen vereint, nun steht alles in einen.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hendrik der Kater (07.06.2024), seeker (06.06.2024)

Hallo Stecher,
            ich war mal wieder bei dieser unglaublich netten süßen Frau
            80 € für die halbe Stunde
            Ich habe es nicht bereut
            Gefühlvolles geiles Blasen in der 69
            Danach über Gott und die Welt geredet

Wiederholung : auf jeden Fall

Kommentar

oralliebhaber (07.07.2024)
            Lädt...
            X