Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riana 28J. Topservice - Wieder da

    Hallo zusammen,

    Ich war heute bei Riana in ASL. Den Termin hab ich ohne Probleme mit der Hausdame per Telefon abgemacht und auch, dass ich wie immer 1h bleiben möchte.
    Als ich ankam wurde mir freundlich durch die Hausdame einlass gewährt. Sie führte mich aufs zimmer und ich übergab ihr 150460. Dann musste ich kurz warten und R. betrat das Zimmer. Sie trug einen schwarzen undurchsichtigen Morgenmantel.

    vom alter her ist R. auf keinen fall 28 jahre alt. Da ich schlecht im schätzen bin, will ich mich nicht festlegen, aber die 35 hat sie auf jeden Fall überschritten. R. bot mir die dusche an, die ich gerne annahm. Getränk wurde nicht angeboten.
    Als ich wieder ins Zimmer kam, sollte ich mich aufs Bett legen. R. ließ keine Nähe im Stehen zu. Sie zog sich aus, kam zu mir aufs Bett und hockte sie zwischen meine Beine, so dass ich sie kaum berühren konnte. R. war leider ziemlich distanziert.
    Nun begann sie meinen oberkörper abzuküssen. Das war nicht wirklich erregend. Das einzig gute war, dass ihre brüste ab und zu meinen freund streiften. Ihre brüste sind übrigens fest und max b-körbchen. Nun zog mir R. den gummi über und begann zu blasen. Das war nicht schlecht, aber sehr lustlos. Mal etwas tiefer, aber immer mit viel handeinsatz.
    irgendwie war das nichts so richtig. Also bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und begann ihre brüste zu küssen und wanderte immer weiter nach unten. Hier begann ich ihre stopelige muschi zu lecken. Das war das erste mal, dass ich eine regung bei ihr vernahm. Sehr verhalten, aber immerhin etwas.
    Irgendwann zog sie mich hoch und ich lochte in der missi ein. R. lag relativ steif da. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie Spaß hat. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass sie eher deprimiert drauf ist. Nach ein paar Minuten bat R. Um einen stellungswechsel. Also doggy. Bevor ich einlochte, kontrollierte sie das kondom und rückte es nochmal zurecht. Das war ziemlich abtörnend und ich hatte Mühe ihn groß zu halten. Beim doggy hielt sie gut gegen und ich füllte die tüte nach ein paar minuten. Ich war irgendwie froh, dass wir das geschafft haben.
    R. übernahm die Reinigung und bot mir eine Massage an, die ich gerne annahm, da auch noch genug Zeit war. Da R. kein Deutsch spricht, versuchte ich ein Gespräch auf Englisch anzufangen. Ihre Antworten waren sehr kurz und als ich sie fragte, wie lange sie den Beruf schon ausübt, antwortete sie mir, dass sie das erst seit März 2022 macht. Da ich wusste, dass das nicht die Wahrheit war, da es ja einen Bericht von 2019 über sie gibt, wollte ich dann auch nicht mehr sprechen. R. massierte mich bis die Zeit vorbei war. Eine Dusche wurde nicht nochmal angeboten.

    In ASL fragt die Hausdame beim verlassen immer, ob alles in Ordnung war. Heute tat sie es nicht. Ich war sonst immer zufrieden mit dem Service der Damen in ASL, aber Riana sollte sich eventuell doch überlegen, sich einen anderen Beruf zu suchen oder ihre Einstellung zum Service überdenken.

    Schade.....

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Ich will nicht sagen, dass das Geld verbrannt war, denn das endgültige ziel wurde ja erreicht, aber ich stehe nun mal auf GF6 und den gab es zu keiner Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (29.11.2022), Harzer1200 (28.11.2022), Lustgärtner (28.11.2022), robbe05 (28.11.2022)

    #2
    Na da danke ich recht herzlich für den Beitrag.
    Als ich sie in der letzten Woche in der F57 besucht habe, machte ich kurz nach dem Türöffnen nen Rückzieher.
    Sie wirkte keinesfalls bereit, ein halbwegs ansprechendes Date abzuliefern.
    Und 150/60 waren mir bei dem miesepetrigen Gesicht dann doch zu viel. Die Bilder vehießen etwas anderes...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wotan6683 (29.11.2022), Opa-Motzki (29.11.2022), Harzer1200 (28.11.2022), broiler (28.11.2022)

      #3
      Ja der Bericht von 2019 war u.a. von mir.
      Ich habe sie im letzten Jahr auch besucht und war zufrieden.
      Aufgrund der Sprachbarriere und meinen Schul_englisch-Resten ist die Verständigung begrenzt,
      doch wir verstanden uns zuletzt auch ohne Worte recht gut.
      Doch was jetzt los ist,da muß ich mir meinen bereits in Planung liegenden Besuch noch mal überdenken.

      Grüße vom Vorharzer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wotan6683 (29.11.2022)
      Lädt...
      X