Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
    ...dass ich angeblich "big" gebaut bin. Hmmm... hatte ich bisher auch nicht wirklich gesagt bekommen.
    Na dann warst Du wohl noch nicht bei vielen Asiatinnen - gehört ja fast immer zu den Standardsprüchen dazu

Zitat von challenge_accepted Beitrag anzeigen
    ...Das war dann wohl auch ihr Ding und wir ritten gen Höhepunkt...
    Ja 69 und reiten sind ihre Lieblingspositionen

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      challenge_accepted (05.01.2023)

Habe Nadia vor einigen Tagen in Offenbach besucht.

Sie ist recht groß und hat eine schöne weibliche Figur. Allerdings ist ihr Gesicht schon etwas männlich. Aber das war noch in Ordnung.

Die Bude war leider ungelüftet und hat entsprechend gerochen. Schade.

Ansonsten haben wir 80 Euro für 30 Minuten ausgemacht. Vereinbarter Service war Zungenküsse, gegenseitiges Schwanzblasen und Analverkehr bei ihr.

Das wurde alles eingehalten. Insbesondere die Zungemküsse waren tief und intensiv. So wie ich es mag.

Man konnte sie problemlos anal penetrieren.

Für mich war das ein gelungenes Treffen. Da kann man auch die ungelüftete Bude und das männliche Gesicht hinnehmen.

Ich kann Nadia empfehlen.

Kommentar

Zitat von migre77 Beitrag anzeigen
        Habe Nadia vor einigen Tagen in Offenbach besucht....
        Nur leider hat Deine TS Nadia absolut rein gar nichts mit der Nadia aus diesem Thread zu tun !

Am besten machst Du einen neuen Thread im Hessen-Bereich mit eingebundener Anzeige von der TS Nadia auf - dann weiß auch jeder von wem Du berichtest

Hier ist Dein Bericht leider vollkommen falsch (falsches Mädel) und ohne Informationswert da niemand weiß wen Du meinst.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...