Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
39108 Magdeburg
0176-27648734
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ZUM 1.MAL in Deiner Stadt!!

Diese heiße Lady kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - so naja

    Heute Abend konnte ich nicht anders und hab mich von den Bildern der hübschen Lara überzeugen wollen. Termin problemlos gemacht über WA. 70430 war abgemacht mit girlfriend-6, lecken und ZK - keine extra kosten. Ich war pünktlich da! Es wurde weder vorher noch hinterher eine Dusche angeboten 😒. Ich war natürlich vorbereitet und frisch geduscht - trotzdem doof. Von dem angesprochenen GF6 und ZK war auf einmal nichts mehr zu hören. Ihre Bilder passen zwar und die Möpse sind gemacht, trotzdem war ich erstmal enttäuscht! Und es ging so weiter. Sie hat mich sofort aufs Bett geschickt und relativ lieblos mit Blasen angefangen. Danach durfte ich lecken aber auch hier gab es kaum Reaktion von ihr. Nach 15min hab ich sie dann in die Reiter-Stellung gebeten. Gesagt, getan. ZK war Tabu! Ohne Blickkontakt oder irgendwelche Reaktion abgeritten und ständig der Blick und die Hinweise auf die Uhr….
    Naja war für mich es ein Reinfall! Relativ deprimiert nach Hause …
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (03.01.2023), Herr_Rossi (27.11.2022), Ernst20 (27.11.2022), Hendrik der Kater (26.11.2022)

    #2
    Ich war auch bei Ihr und hab es in ähnlicher Form erlebt 🤔

    Blasen war gut und sie forderte das gleiche ein und sie ist auch nett, jedenfalls war sie es bei mir.
    Zum Sex muss ich sagen sie hat alles mit gemacht und hat die ganze Zeit nur gelächelt und zeigte sonst auch keine wirkliche Reaktion 😅
    Und sie war ein wenig um ihren Silikonbusen besorgt, was ich nicht verstanden hab 😅

    hab meine Zeit aber ausgenutzt.

    hübsch ist Sie auch die Fotos passen finde ich.


    unabhängig von Lara

    Eigentlich müsste man einführen das man erst die Hälfte vom Preis zahlt und nach der Leistung wenn sie gut war ohne abzocke. Dann hat die Dame sich den Rest vom Geld verdient.

    Dann ärgert man sich nicht ganz so doll wenn man mal an einer schlechten Frau geraten sollte🤷‍♂️


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (30.11.2022)

      #3
      Das wäre ja mal was, das kannst du ja mal bei deinem nächsten Besuch bei einer Dame ansprechen, auf die Reaktion von ihr bin ich mal gespannt.
      Natürlich musst du dann aber auch hier darüber berichten.

      Manche Dinge sind nun mal wie sie sind,
      wenn du dir ein Ticket für ein Fußballspiel kaufst, und deine Mannschaft verliert gehst du ja auch nicht hin, und lässt dir dein Geld wieder zurück geben.

      Kommentar


        #4
        Ugh

        Ich kann mich an die Dame erinnern. Unter anderem Namen, anderen Fotos und keine Silikonbrüste.
        Vor einem Jahr, glaube ich.

        Wir hatten 70/30 mit AV ausgemacht. Bei ihr angekommen, stand sie da. Anfang oder Mitte 20, nett lächelnd. Ihre Figur war nicht besonders, sie ist gar nicht fett, aber ziemlich unsportlich und hatte keine sexy weiblichen Kurven. Na ja, dachte ich, AV im doggy wirds schon passen.

        Geld übergeben, Dusche und aufs Bett. Sie kommt, weiterhin nett lächelnd. Kaum Streicheln, gleich Gummi an, liebloser BJ. Die Stimmung war passiv und eher langweilig.

        Und dann wollte ich sie von hinten AV ran nehmen.......... ich weiß nicht wie sehr ich dabei ins Detail eingehen soll, aber ich versuchs mal.
        Als ich eindringen wollte und dagegen gepresst habe, verspürte ich einen sehr unangenehmen „Geruch“. Ich dachte, es geht gleich vorbei, doch je mehr ich drückte, desto schlimmer wurde es. Habe versucht die Luft anzuhalten und dann langsamer zu atmen, doch dann kam der Würgereflex und ich musste ins Bad rennen, um frische Luft zu schnappen und mich abzuwaschen. Nach einer Minute komme ich zu ihr und habe peinlich versucht weiter zu machen.

        Die Stimmung war nicht so toll, aber ich wollte die 30 Min durchhalten oder wenigstens zum Schuss kommen, aber halt ohne AV.
        Sie merkte bestimmt, was das Problem ist und wir wollten beide sichtlich, dass dieses Date schneller zu Ende ist.
        Wir haben noch 5 Min in einer unangenehmen Atmosphäre versucht und dann haben wir, nach insgesamt 20 Min, das Ganze beendet.

        Na ja und was wäre das Fazit.
        Die Dame ist eigentlich ganz nett, aber eher langweilig. Service ist im besten Falle durchschnittlich. Und zu ihrem AV ... sie sollte daran bestimmt noch arbeiten.
        Wie gesagt, das war vor einem Jahr und vielleicht ist die Dame jetzt besser, aber ich werde es nicht wieder probieren.
        Zuletzt geändert von LadyTestor; 27.11.2022, 15:40.

        Kommentar


          #5
          Ach Du Kacke....Geruch.... Hört sich so an, als wüsste die Dame nicht wie sie sich richtig auf AV vorbereiten soll. Und vermutlich noch gewisse Produkte, welche als Abfallprodukt nach einem guten Essen anfallen im Darm hatte.

          Somit kann man quasi sagen: Dein AV-Date ist Scheisse gewesen

          Ist die - wie in der Anzeige dokumentiert - eine Griechin? Ich würde auf Basis der Bilder und dem dort abgelichtetem Aussehen eher verneinen, dass sie Griechin ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LadyTestor (06.12.2022)

            #6
            Also bei Frauen wie Bonja würde ich nie Geld in zwei Teile teilen. Aber Frauen wie Karina oder Beatrice die beiden sind mega schöne Frauen aber irgendwie würde ich vom Gefühl her sagen bei den beiden müsste ich das Geld teilen und sehen wie es wird weil man da nicht so das Vertrauen hat😅

            Fußballspiele sind ja nicht so teuer 🥳damit könnte ich noch leben

            Aber wenn ich es mal schaffe das durch zusetzen berichte ich 🤗



            ich würde einfach mal sagen das Lara als du mir ihr Anal Spaß hattest und dir ein Duft entgegen kam das der Stift bei ihr gedrückt hat und sie hätte gleich mit zum Bad rennen sollen🤷‍♂️😅

            ist aber nur eine Vermutung.

            Fraulich find ich sie schon auch nett und sympathisch wenn man mit ihr erzählt.

            wenn sie nicht so abwesend wäre. Dann wäre es gleich anders und um Längen angenehmer und vielleicht sogar mit Wiederholungsgefahr🙂

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LadyTestor (06.12.2022)

              #7
              Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              Somit kann man quasi sagen: Dein AV-Date ist Scheisse gewesen
              Das könnte man wohl.... sehr einfach ausgedrückt, so sagen

              Kommentar


                #8
                Sie bietet ja auch Kaviar aktiv an, vielleicht hat sie sich nur auf den nächsten Kunden vorbereiten müssen. Sie sieht aber recht gut aus. Man kann ja auf AV verzichten.

                Kommentar

                Lädt...
                X