Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scharfe Blonde Denise mit großen Silikon Brüsten!
06526 Sangerhausen
0151-57496230
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
GANZ NEU

Willst Du dich einfach gehen lassen?
Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.

Die Zeit, die wir verbringen, wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden, denn
meine Service ist geil. Ich habe keine
Berührungsängste und verwöhne Dich gerne mit
einem umfangreichen Service zum Genießen.

0151-57496230

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scharfe Blonde Denise mit großen Silikon Brüsten!

Schon länger auf dem Schirm, da aber in der Nähe , war ich nun endlich bei Ihr. Zimmer war mir viel zu warm. Erstmal Heizung abgedreht, wo Sie raus war. Ausgemacht 80430. Aufgrund einer OP könnte ich Oberteil nicht ausziehen, aber das braucht man auch nicht. Sie hat es verstanden. Auch sehr nette Stimme.
    Sehr geiles Franz., auch 69 , Fingern wollte Sie nicht richtig. Hatte aber eh nur eine Hand. Wahrscheinlich auch wegen der Medikamente ging Verkehr nicht so richtig. Sie hat es dann mit Hand und Mund beendet.Gummi runter und kurz gesäubert. Dann noch Massage und Zeit war um. Also ich muss sagen keines der Bilder , obwohl toll gibt Sie korrekt wieder. Eher noch schöner. Ein fantastischer Körper, auch mit gemachten Brüsten . Irgendwer hat sowieso wieder eine andere Meinung. Versuche nur zu helfen, um solche Erfahrungen mit total Fakes zu vermeiden. Hammer Titten und einen verdammt geilen Arsch hat Sie.
    Viel Spaß bei Ihr ! Seid nett zu Ihr !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (18.03.2023), 63path (12.12.2022), Der Arnschter (26.11.2022)

Aus meiner Sicht hat die Dame 2 Anzeigen laufen. Aktuell ist sie in Wittenberg zu finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11193501

Diese Dame hatte ich bereits besucht, war ein positives Erlebnis.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg#post1109416

Kommentar

broiler (29.11.2022)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
      Aus meiner Sicht hat die Dame 2 Anzeigen laufen. Aktuell ist sie in Wittenberg zu finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11193501

Diese Dame hatte ich bereits besucht, war ein positives Erlebnis.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg#post1109416
      Das hat Sie aber ehrlicher Weise gesagt, dass Sie 2 Annoncen hat. Eines um neue Kunden zu werben und die 2. für Stammkunden. Diese sehen meiner Meinung nach, besser aus und bilden Sie realistisch ab ! Verdammt geile Figur. Wiederholung 200% !

Kommentar

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen

Das hat Sie aber ehrlicher Weise gesagt, dass Sie 2 Annoncen hat. Eines um neue Kunden zu werben und die 2. für Stammkunden. Diese sehen meiner Meinung nach, besser aus und bilden Sie realistisch ab ! Verdammt geile Figur. Wiederholung 200% !
        Stimme dir zu, sie hat eine verdammt geile Figur. Und ihr Service stimmt auch. Bin 2x bei ihr gewesen. Mir war nicht bekannt, daß sie das mit den 2 Anzeigen kommuniziert hatte. Wenn´s für sie funktioniert... - alles prima.

Kommentar

Hallo Kollegen,

habe diese Dame vor kurzem in Halle besucht. Angerufen und eine nette Stimme meldete sich. Wie so üblich dass Wesentliche besprochen und ab zu ihr. Es öffnete mir eine schöne Dame die Tür, die Bilder kommen in etwa hin. Sie hat ordentliche Silikonbrüste und wirklich einen top Körper. Ich schätze sie auf gut mitte 30, nicht wie die angegbenen 28, aber wie gesagt ein toller Körper. Auch die Lippen sind m. E. getunt, alles im normalen Bereich wie ich finde.
          Sie ist nett, hält aber auch eine gewisse Distanz. Das finanzielle geregelt, meine Variante 30 min. für 70 + ZK 20. Ab ins Bad und danach ging es auf die Spielwiese. Die Sillis konnte ich schön anfassen und lecken. Die ZK waren sehr zaghafte Zungenküsse. Der Blowjob war gut und das anschließende Ficken in Reiter und von hinten auch. Der Anblick ist schon geil. Jedoch kam bei ihr/mir kein GF Sex-Feeling auf. Dafür fand ich sie zu reserviert. Für mich ein Optik-Fick der ok war, aber mehr auch nicht. Es wird für mich keine WDH geben.

Kommentar

Jeryco (16.01.2024)

Vergangene Woche war ich bei Denise in Halle. Sie ist in Ammendorf zu finden, Parkplätze sind dort kein Problem.
            Sie sieht wirklich toll aus, besonders die großen Silikonbrüste, bei insgesamt sehr schmaler Figur sind schon sehr attraktiv. Die Bilder scheinen weitestgehend echt zu sein.
            Sie begrüßte mich freundlich und erklärte mir, was man denn für welchen Preis bei Ihr haben kann.
            Ich hatte bei Ihr eine halbe Stunde für 70Euro und ich habe es nicht bereut.
            Vorher ging es noch in die Dusche. Alles war wirklich sehr sauber, das hat mir schon gefallen.
            Dann hatten wir ein wunderschönes Vorspiel und eine kleine Diskussion darüber ob ich sie lecken soll. Sie hat 69ger lieber, nur geleckt zu werden ist ihr langweilig, sagte sie. Na das wollte ich natürlich nicht, das ihr langweilig wird und so hatten wir beide unseren Spaß.
            Dann setzte sich sich auf mich zur Reiterstellung und anschließend in der Missio der Abschluss und Abschuss.
            Was ich dann immer noch mag ist es ein wenig beieinander zu liegen und die Sache ausklingen zu lassen, dafür war sie aber viel zu geschäftig, Penis putzen etc ließ keine Zeit dafür. Ich war schneller als 30Min wieder draußen, aber es hat schon gepasst.
            Alles in Allem eine Empfehlung.
            Sie sagt dann noch, dass sie eine der wenigen Ist, die nicht wandern. Also sie ist wohl immer in Ammendorf anzutreffen. Es gefällt ihr dort.
            Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich ihr wieder einen Besuch abstatten.

Kommentar

Just4FunSA (24.07.2023), Lustgärtner (04.07.2023), Pitt (04.07.2023), Malgucken16 (03.07.2023), 63path (03.07.2023), Gast1201 (03.07.2023)

Danke für den Bericht.
              Klingt für mich so, als wenn die Dame sehr abgeklärt und professionell ist. Zügig den Gast abarbeiten und keinen Handschlag zu viel machen.
              Nach dem Vollzug wahrscheinlich direkt ans Handy um mit den nächsten Kunden zu kommunizieren.

Kommt das in etwa hin?

Kommentar

Zitat von zausel4 Beitrag anzeigen
                Alles in Allem eine Empfehlung.
                Zitat von Nick1980LE Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht.
                Klingt für mich so, als wenn die Dame sehr abgeklärt und professionell ist. Zügig den Gast abarbeiten und keinen Handschlag zu viel machen.
                Nach dem Vollzug wahrscheinlich direkt ans Handy um mit den nächsten Kunden zu kommunizieren.
                Kommt das in etwa hin?
                Wie unterschiedlich doch die Interpretationen sind....ich lese da grundsätzlich Positives raus, mit ein paar leichten Schwächen...
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Ich sehe das auch eher positiv.
                  Sie ist schon bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
                  Dass ich eher wieder draußen war, lag nicht an ihr.
                  Sie machte mir eher den Eindruck, dass sie alles richtig machen will und sich Zeit für Muße eben einfach nicht gönnt.
                  Das muss man nicht mögen (ich mag es auch nicht), aber es hat nur ansatzweise etwas mit abgeklärt und professionell zu tun.
                  Aber das soll ja auch jeder für sich entscheiden.

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich habe Denise heute auch besucht und bin sehr zufrieden gewesen.
                    Ich brauche immer ein bisschen Anlaufzeit bevor ich startklar bin - ich bin beim P6 immer noch ordentlich aufgeregt .

Denise war von Anfang an super freundlich zu mir, hat keinen Druck aufgebaut und ausdauernd mich warm laufen lassen. Der Blowjob war mega, man merkt den Unterschied wenn es ein Profi macht .

Der Body von ihr ist natürlich ne glatte 1 mit Sternchen, die toll gemachten Brüste sind der Kracher.

Bin geil in ihr gekommen, als ich sie schön in der Missio rannehmen durfte und dabei auch ihre Brüste fest anfassen konnte.

Danach hat sich mich nett massiert und wir haben uns ausgiebig unterhalten.
                    Gezahlt habe ich 130/60 und würde/werde es wieder tun.
                    Ich konnte vorher und nachher duschen, Wohnung ist sauber und auch ein Wasser wurde mir gereicht.

Ein schönes Wochenende an alle.

Kommentar

Just4FunSA (24.07.2023), Gast1201 (24.07.2023)

Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Wie unterschiedlich doch die Interpretationen sind....ich lese da grundsätzlich Positives raus, mit ein paar leichten Schwächen...
                      Das sehe ich genauso wie du ...jeder interpretiert es für sich ...man sollte froh sein daß es so 9st wie es geschrieben wurde. Hatte ja auch eine Abzocke sein können wie es vielen geht oder eine Enttäuschung von den Fotos her ...

Kommentar

Auf Grund der durchweg recht positiven Beiträge, wollte ich Denise heute auch endlich aufsuchen.
                        Ich also die Nummer gewählt und mit ihr einen Termin gemacht. Ich sagte ihr, dass ich zwischen 14:15 Uhr und 14:30 Uhr da bin.
                        Kurz danach erhielt ich eine SMS, dass ich erst 14:40 Uhr da sein soll und wo ich dann klingeln muss. Ich habe die Zeit bestätigt und bin dann entsprechend etwas später los.
                        Leider ist die Parksituation vor Ort etwas schwierig. In einer Straße um die Ecke habe ich dann aber etwas gefunden und schrieb ihr, dass ich gleich da bin.
                        An der Adresse dann die Klingel betätigt und gewartet... Nichts... Angerufen ... Nur die Mailbox.
                        Als ich dann wieder Zuhause war, 19 Minuten nach der vereinbartenZeit, bekam ich eine SMS, ob ich in 4 Minuten kommen kann. Keine Entschuldigung... Nichts!

Kommentar

Hallo Zusammen, auch ich war bei Denise . Terminabsprache per Handy mit Wunsch von mir in ca. 20 Minuten vor Ort zu sein , sie war frei .Angeboten wurden 80430 oder 150460 , ich wählte die kleine Variante. Dusche angenommen und ab ins VZ . Denise kniete auf dem Bett und beorderte mich zu sich . Sie sieht fast so aus wie auf ihren Bildern , top Figur , grosse Brüste und schöner Hintern . Küssen war eher spärlich , blasen war gut und GV hatten wir in 2 Stellungen . Unterhalten kann man sich mit Ihr gut , spricht gut Deutsch. Alles in allem war es OK , aber zu einer Wiederholung meinerseits wird es nicht kommen , da es bessere Möglichkeiten gibt. So , macht was draus. Grüße Franz

Kommentar

Nach langer Zeit mal wieder bei Denise. Hatte fast vergessen, was für einen fantastischen Körper Sie hat. Eine Modellfigur mit großen aber schönen Titten.120460 + 2 Extras = 160 Lohnt sich aber auf jeden Fall ! Schönen Antasten , Geiler Blow Job, immer mal wieder zwischen Ihren Möpsen eingeführt, einfach nur herrlich. Da ich es fast nicht mehr halten konnte, wollte ich Ficken. Reiter . Mann ist Denise abgegangen ! So hat es natürlich nicht lange gedauert ! Grobe Reinigung und Verstauen der Tüte von Ihr , die Feinheiten selbst erledigt ! Dann eine Massage . Mann hat die Kraft in den Flngern , schlimmer , wie ein Schraubstock. Aber trotzdem gut . Hinterher ging es mir besser als Vorher ! Dann der Versuch der 2. Runde . Sie hat sich alle Mühe gegeben, aber wollte nicht noch einmal. Grund war auch, dass ich Rückenschmerzen habe. Mit Finalgon eingeschmiert, aber schon Früh, nach der Schicht , vorm zu Bett gehen. Leider hat es auch am Nachmittag noch gebrannt , trotz Duschen ! Da hat natürlich dann der ganze Rücken wie Feuer 🔥 gebrannt . Bevor Sie dann am Schniedel noch weiter macht, habe ich es dann beendet ! Kurz Duschen und sehr zufrieden nach Hause ! Da Sie jetzt nur noch in Halle ist , der Weg etwas weiter, werde ich Sie auch dort wieder besuchen . Diesmal ohne Finalgon . Ende des Jahres macht Sie dann Urlaub in Thailand. Hat Die verdient die Gute ! Würde ja am liebsten mit Ihr mitfahren !

Wegen dieses Traumbodys, Ihrer Freundlichkeit, Wiederholungsgefahr 300%

Schöne Location, super Bett ohne Quietschen oder Knarren ! Behandelt Sie gut und Sie gibt alles zurück ! 👍👍👍

Kommentar

little scorpio (13.12.2023), Just4FunSA (11.12.2023), Lustgärtner (08.12.2023), Muschitester (08.12.2023)

Hallo werte Kollegen,
                              schon gestern Morgen habe ich mit Denise einen Termin für heute ausgemacht, Termin wurde per SMS bestätigt, genaue Adresse wurde nicht genannt. Im Nachgang habe ich um Mitteilung am heutigen Tage gebeten. Bis 16 Uhr ist keine Antwort gekommen, der folgende Anruf landete auf der Mailbox. Dort habe ich meinen Wunsch nochmals platziert. Leider kam keine Reaktion mehr. Die Vorfreude rutschte leider in die Hose. In der Hoffnung das nichts ernstes passiert ist…

Es sollte wohl nicht sein…

Kommentar

Just4FunSA (21.12.2023)
                              Lädt...
                              X