Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA - unverhofter Besuch

Hallo,

so etwas ist mir auch noch nicht passiert. Ich hatte mich mit einer Dame verabredet aber offensichtlich den Namen für die Klingel falsch verstanden. Es öffnete mir die überaus hübsche Viktoria, die ich irgendwie bei der großen Auswahl an Damen übersehen hatte. Ich fragte zwar nochmal nach - aber so richtig schlau wurde ich aus ihrer Antwort nicht. Da ich Viktoria, wie beschrieben, überaus hübsch fand, bin ich geblieben. Die zuvor gemachte telefonische Absprache fand auch hier zu 100% Anwendung. Der Kurs ist 80430 im normalen, zärtlichen Bereich. Ich erfragte noch die Dusche, was mir bereitwilig gewährt wurde, sie wäre vermutlich auch mitgekommen, wenn ich gewollt hätte. Ich wollte mich aber selbst gründlich reinigen, was (leider) notwendig war.
    Viktoria empfing mich dann nur noch im Slip und halterlosen Strümpfen. Neben ihr (schlank, offenes Lächeln) kam ich mir auf einmal irgendwie alt vor, aber sie schmiegte sich an mich und ich durfte sie zuerst im Stehen genießen. Während der sehr erotischen Fummelei entledigte sie sich ihres Slips und es wurde dadurch noch heißer. Wir verlagerten die weiteren Spielerei auf das Bett, welches doch schon ganz schön abgearbeitet ist und laute Geräusche von sich gab. Es erfolgte die Gummierung und Viktoria ging bei allen super mit, 96 sehr ausdauernd und verschiedene Stellungen waren optisch für mich ein Hochgenuss.
    Sie spielte mir vermutlich ihr Befriedigung vor - aber das sehr gekonnt und nicht übertrieben. Sie brachte mich dann manuell / oral noch zum Höhepunkt und es erfolgte eine Vorabreinigung bei angenehmen AST. Wir gingen dann gemeinsam ins Bad zur Reinigung - einfach sehr schön .
    Beim Ankleiden schwatzten wir noch über dies und das - Englisch geht besser als Deutsch. Es folgte ein nette Verabschiedung mit Küsschen und meiner Frage, ob ich sie wieder besuchen dürfe: Ja. (vermutlich beides rhetorisch).

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (28.11.2022), Herr_Rossi (27.11.2022), robbe05 (27.11.2022), Ostfriese (25.11.2022), Svenni69 (25.11.2022), Däne15 (25.11.2022), Lustgärtner (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

Servus,

Ihr habt 96 gemacht?!
    Die Inflation schlägt aber wirklich überall gnadenlos zu.....

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

tb3000 (28.11.2022), jlmanni (27.11.2022), Anfänger154 (27.11.2022), Lustgärtner (27.11.2022)

Ja dem Opa Motzki kann man nichts vormachen, sein Klugscheißer Modus ist wohl immer stand by.

Kommentar

Carsten60489 (11.07.2024), tb3000 (28.11.2022)

Servus,

auf jeden Fall sieht man, dass ich die Berichte sehr genau lese.....
        Nach diesem Bericht werde ich Viktoria auch mit in meine ToDo-Liste aufnehmen.

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

tb3000 (28.11.2022)

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

Ihr habt 96 gemacht?!
          Die Inflation schlägt aber wirklich überall gnadenlos zu.....

Grüße
          Opa Motzki

Tja, da hast Du leider recht.
          Eine mögliche Erklärung wäre, dass wir eben "andersrum" gelegen haben. Die korrekte Antwort ist, dass ich loses Hirn nicht richtig Kontrolle gelesen habe.

LG
          jlmanni

Kommentar

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen

Die korrekte Antwort ist, dass ich loses Hirn nicht richtig Kontrolle gelesen habe.

LG
            jlmanni
            Sorry verstehe ich jetzt nicht.
            Was willst du uns denn damit sagen?

Kommentar

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen

Sorry verstehe ich jetzt nicht.
              Was willst du uns denn damit sagen?

Oh, war ich gestern schon zu weinselig?

Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich vor dem Absenden eines Berichts im Vorschaumodus Kontrolle lese und mir der Fehler mit der "96" dabei leider nicht aufgefallen war. Korrekt sollte es heißen "69".

Jetzt besser verständlich?

LG
              jlmanni
              Zuletzt geändert von jlmanni; 28.11.2022, 07:51.

Kommentar

96 geht auch, da liegt der Mann oben....

Kommentar

Lustgärtner (28.11.2022), geniesser200 (28.11.2022)

Ist das jetzt Werbung für
                  HANNOVER 96 ❓
                  Oder habt ihr vergessen wie ihr euch beim Sex zu bewegen habt.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Das war nicht so berauschend.

Hatte diese Woche auch ein Date mit Viktoria.
                    Terminabsprache per WA zwar kurzsilbig, aber zielführend.
                    Pünktlich vor Ort, wurde ich auch zügig eingelassen. Hübsche Frau im besten Alter, tolle Figur, Empfang sehr freundlich. Allerdings konnte sie eine leichte Sektfahne nicht verbergen. Morgens früh wohlgemerkt. Zimmer und Bad sehr sauber und alles Nötige vorhanden.
                    Das Bett allerdings eine Katastrophe
                    Es ging zügig zur Sache. Keine Küsse. Blowjob kein Highlight, 69 fiel aus, da saß sie schon auf mir. Noch reverse und dann in meiner Lieblingsstellung vollendet. Reinigen durfte ich mich selbst. Smalltalk wollte nicht so richtig funktionieren. Massage war nichts besonderes. Zweite Runde eingeläutet. Aber mir war mehr nach Mund und Hand. War dann mehr Hand. Und das auch mehr im Parkinson-Modus. Nochmal fix ins Bad und wieder in die Kleider. Bussi links und rechts und tschüss.
                    Ok. Haken hinter. Thema erledigt.

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                      Ist das jetzt Werbung für
                      HANNOVER 96 ❓
                      Nö, haben wir in Magdeburg nicht nötig, hier sind wir blau/weiß oder rot/grün - je nach Sportart

BTW: Jetzt sollte es aber wiede rum die Dame gehen ❗
                      LG

jlmanni

Kommentar

Viktoria

Die Auswahl war aus diversen Gründen eher mau und ab und an muss Mann selber seine Erfahrungen machen, Ihr wa Profil machte mich neugierig und so landete Ich bei Viktoria.

Kommunikation professionell fix und freundlich.
                        Es öffnete pünktlich und lächelnd eine elegante Lady. Wenn auch auf dem ersten Blick Älter versprühte Sie einen Gewissen Charme. Bild 8 gibt die Richtung gut vor.
                        Das übliche fix geregelt und ich begann schon mich von den Klamotten zu befreien.
                        Noch bevor ich fertig war fiel Ihr Kleid und es kam Ihr ansehnlicher Body zum vorschein. Da nur noch der schwarze Slip Ihre Hüften bedeckte musste ich fix unter die Dusche und mich dabei auch abkühlen. .

Es folgte wirklich zärtliches und schönes warm machen im stehen und gegenseitiges nackig machen.
                        Begleitet vom Küssen was aber nie in ZK endete, es war aber zu verkraften.
                        Auf dem Bett begann mein Part und das übliche Spiel, was bei Ihr Spaß machte Orneotologen werden hier auf Ihren Genuss kommen.
                        Der BJ war schön sanft und da war Sie auch schon aufgesessen und begann schön wild zu reiten.
                        Sie war schön Groß, endlich mal wieder eine richtige Frau. Da ließ ich es mir nicht nehmen, das ganze im Stehen zu beenden.
                        Sie machte uns beide sauber und beim Small Talk massierte Sie mich.

Echt sympathisches Ding, das ganze hätte auch länger Dauern können.
                        Sie wirkte leicht zurückhaltend was bestimmt an der mangelnden Zeit und unserem Altersunterdschied lag.
                        Fragt mich nicht warum aber etwas Älter gefiel Sie mir besser als auf den Fotos.

Im Vergleich dazu wirkt
                        Rita etwas schlanker, weis Ihren knackigen Busen einzusetzen und ist bekannt für Ihre Massage, die man auch so nennen darf.
                        Wirkt aber etwas markanter und kühl.
                        Sie dürften beide in der selben Altersklasse spielen.
                        Wobei mir die Proportionen und das sanfte Auftreten von Viktoria mehr zusagen.

Sind beide professionell, der Service ehrlich, eine echte Alternative wenn es nicht immer das junge Gemüse sein muss und man bereit ist beim Alter ein Auge zu zudrücken.
                        ( Das düfte reichen und bedarf keinen extra Teil )

"Hier könnte auch Ihre Werbung stehen"
                        Entschuldigt aber Spaß muss sein

Kommentar

foerstermd (13.02.2023), Opa-Motzki (13.02.2023)

Servus,

nach dieser Lobeshymne habe ich es auch mal versucht.
                          Die Terminvereinbarung über WA war problemlos.
                          Beim Öffnen der Tür gab es das erste "oha"!
                          Ich habe ja nicht erwartet, ein junges Mädel vorzufinden, aber dass mir die ältere Schwester die Tür öffnet, darauf war ich auch nicht gefasst......
                          Viktoria ist (meine Meinung) unvorteilhaft geschminkt und kommt rüber wie Ü50 (was vermutlich auch irgendwie stimmt).
                          Die Begrüßung war etwas verhalten, aber nicht unfreundlich. Deutsch geht nicht so wirklich, Englisch ist ok.
                          Nach der Dusche begann das Abtasten im Stehen. Dabei durfte ich ihre Hupen (das ist übrigens nur eine knappe B, aber Natur) verwöhnen. Die Nippel wurden sogar ein wenig hart. Ab aufs Bett, Conti drauf, Blaskonzert. Das Blaskonzert (natürlich mit) ist eine 3. Die Kronjuwelen wurden auch berücksichtigt, allerdings nur gaaaaaanz vorsichtig. Wechsel in die 69, dann Missio.
                          Nach ein paar Minuten Stellungswechsel in Doggy. Dann nochmal Misso und Absch(l)uss.
                          Ihr Stöhnen ist authentisch, aber komplett gespielt. Für ihr Alter ist sie schön eng (und pupstrocken). Also musste Flutschi ran.
                          An sonsten geht Viktoria ordentlich mit, alle Wünsche werden ohne Murren und Augenrollen erfüllt.
                          Die Küsse/ZK waren sehr verhalten, habe ich aber auch nicht eingefordert, da Viktoria raucht.
                          Bezahlt habe ich 100445. Nach Extras habe ich nicht gefragt.
                          Eine Wiederholung wird es nicht unbedingt geben.

Grüße
                          Opa Motzki
                          Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 01.04.2024, 14:20.

Kommentar

Hendrik der Kater (22.07.2023), robbe05 (21.07.2023), Lustgärtner (21.07.2023)

Viktoria ist immer wieder ein leuchtender osteuropäischer Stern am sonst recht dunklen Magdeburger Nachthimmel.
                            Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sie erkennt mich seit dem 2. Mal wieder und die Begrüßung geht schon immer direkt in Fummelei und Ausziehen über dass sie manches Mal direkt vergisst, die Tür hinter sich zu schließen
                            Eine wahnsinnsFrau, die meinetwegen älter sein mag als sie angibt, aber ihr MakeUp ist wie ich finde - entgegen einiger Vorredner - onPoint und attraktiver weil dezenter als manch 20-jährige heutzutage.
                            Auch ZK sind - vllt aufgrund von Sympathie beiderseits - kein Problem sondern stets gefordert, nach einigen Minuten Warmmachen drückt sie meinen Kopf von selbst dahin wo er hingehört und ich höre und spüre deutlich dass mein Werkeln auf Gegenliebe stößt.
                            Ihr Oral ist tatsächlich mehr eine 2 als eine 1 mit Sternchen aber am Kopf fassen und führen und drücken lässt sie sich schon ab und an ganz gerne die Schöne :)
                            Der Verkehr selbst dauert nie lange mit uns beiden weil wir 1. so dermaßen geil aufeinander sind, weil sie 2. in der Tat recht eng ist und ich 3. Ihrer Aussage nach wohl ganz gut bestückt sei „God must really love you“.
                            Smalltalk läuft auch, sie lernt immer neue Worte deutsch und erzählt das ganz stolz wenn wir uns sehen, und meine Sprachkenntnisse werden ebenfalls besser :)
                            Lange und liebevolle Verabschiedung mit allem drum und dran, schon wenn ich das schreibe kann ich es kaum abwarten sie in 1-2 Wochen wiederzusehen 😍

viki, ich grüße und Empfehle dich

Kommentar

Lädt...
                            X