Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa + Miko im Hotel 🤔

Mein lieber Scholli bieten die beiden eine Speisekarte an. Leider scheint es hier mit der Termintreue nicht so gut zu stehen. Erst komplett zur Adresse gelotst und dann, stehend auf dem Parkplatz, vertröstet.

Angeblich nur 3 Tage (quasi über das WE) vor Ort... also gekostet hätte ich eine von Beiden schon mal gern.
    für 80/30 oder 130/60 bekommt man laut whatsapp auch so einiges geboten.

leider war ein Kollege wohl schneller und schnappte mir 2 Minuten vor Antritt meinen Termin weg 😡

wehe, es folgt kein guter Bericht von ihm zu diesen Lotusblumen ☝️☝️☝️

c_a

Ich antworte mir mal selber und sage
    VORSICHT und BILDFAKE DELUXE

der Druck wat gross und ich hoffte dann doch noch etwas Niedliches zu erhaschen. Also blieb ich im Auto und wartete auf besseres Wetter - bis mir dieser FAKE die Nachricht schickte: Baby komm...

Ich kann sowas ja besonders leiden, begab mich dennoch Richtung Zimmertür.
    Grüßte gekonnt noch meinen Terminweghascher(✌️meiner)... aber
    was mir dann aus dem nach Schweiß stinkendem, Wasserdampf vernebeltem und maximal abgedunkeltem Zimmer entgegentrat war bei Gott nicht Sasa.
    Mogli XL würde es eher treffen.

Sie, Mitte 40 mit Schlauchtüten bis zum Bauchnabel, die sich auf die Bauchdecke ablegten ⛔️‼️📛❌️‼️🤬🤬🤬.... ich werde frech🤨🤫😤

Meidet diese Person/en wenn ihr nicht auf "Augen zu und durch" abfahrt.

schönes WE ✌️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (25.11.2022), Hendrik der Kater (25.11.2022)

Du hast doch hoffentlich nicht erwartet,das in Zörbig diese japanische Manga Schönheit auf dich wartet.
      Ähnliche Bilder kursieren schon seit einer ganzen Weile in ganz Mitteldeutschland und wenn keiner mehr darauf reinfällt,dann hört der Spuk ganz schnell wieder auf.
      ​​​​​​

Kommentar

Lustgärtner (25.11.2022), Neugierig1964 (25.11.2022)

Diese Fake-Fotos der „Manga Schönheiten“ sind in allen Bundesländer vertreten! Einige Warnberichte sind vorhanden aber das Hirn steckt bei VIELEN in der Hose!
        Leute wacht auf! Ich kann Fillis nur zustimmen.

Kommentar

Fillis (25.11.2022)

Ich habe mir echt Mühe bei der Recherche des Namens und der Telefonnummer gegeben.
          natürlich habe ich nicht unbedingt mit einer 100%igen Übereinstimmung gerechnet... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤷‍♂️

Kommentar

Lädt...
          X