Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY Alis das 1.Mal
39124 Magdeburg
0155-10030452
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SKINNY Alis Das 1.MAL

### Top Service garantiert + 100% ORIGINAL !!! ###

Hallo mein Lieber ,
ich bin Alis, eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen, wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex .
Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür, dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

😡SKINNY Alis

BITTE AUFPASSEN.
    ABZOCKE VOM FEINSTEN.
    Ich bin neu hier und muß meinen Unmut grad mal kund tun.
    Wurde grad sowas von abgezogen von SKINNYAlis und ihrer angeblichen Schwester. Ich wollte 1 h mit Alis für 130 Euro und gab ihr 150 Euro. Sie konnte angeblich nicht wechseln, quasi keine 20 Euro zurückgeben und bot ihre Schwester mit an. Quasi 2 Frauen für 150 Euro...
    Ich wollte eigentlich nicht, da ich mich immer nur auf eine Frau beim Sex konzentrieren kann und ich noch nie n Dreier hatte. Ließ mich dann aber doch drauf ein. Probieren geht ja über studieren.
    Alis, 40 kg, genau nach meinem Geschmack. Ihre Schwester hatte ca. 80 kg.
    Ich wollte Lecken, Fingerspiele und GV. Nix besonderes also.
    Fingerspiele waren nicht erlaubt. Okay. Akzeptiert.
    Alis legte sich hin. Durfte sie 2 Minuten lecken. Enttäuschung pur, bei dem 1A Body und der bildhübschen Pussy.
    Ihre Schwester lag daneben und schaute zu. Ich sollte mich dann auf den Rücken legen und ihre Schwester begann zu blasen, während Alis sich auf mein Bitten noch kurz auf mein Gesicht setzte und ich sie noch einmal kurz lecken durfte. Alis wollte dann ebenfalls blasen. Das ganze dauerte vielleicht 3 Minuten, dann sollte ich ihre Schwester Doggystyle nehmen. 2 Minuten später Kondomwechsel und ich sollte Alis nehmen. Sie setzte sich auf mich drauf und begann loszurattern wie eine Maschine... Schnell, viel zu schnell... Ich wollte sie langsamer nehmen, sie etwas mehr spüren... Keine Chance. Ich wechselte in die Missionarsstellung mit ihr. Ihre Schwester, die zwischendurch den Raum verlassen hatte kam zurück und lenkte mich etwas ab...
    Alis sollte an die Bettkannte rutschen, damit ich sie dort weiter vernaschen konnte, da ich leider Knie Probleme habe und lieber knie oder stehe beim Sex. Sie wollte nicht. Ich sagte, dass ich eine Stunde gebucht habe. Sie sagte ja, aber 1 h heißt Alles zusammen, mit duschen, Massage usw usw.. 1 h heißt nicht, dass ich sie eine Stunde lang ficken kann. Sie und ihre Schwester diskutierten rum mit mir und es passierte nix mehr. Ich sagte, dass sie bitte 50 Euro zurückgeben sollten, weil das ganze ja kaum 20 Minuten dauerte. Aber sie ließen sich nicht darauf ein. Ich habe mich noch nie so gedemütigt und abgezogen gefühlt, wie von diesen beiden Frauen. Ich war von 16:17 - 16:37 , quasi 20 Minuten bei den Damen, war 150 Euro los und hatte Null Spaß und bin auch nicht gekommen ... Und das finde ich ausverschämt.
    Wenn ich eine Dienstleistung buche, dann hätte ich bitteschön auch etwas Spaß und Erfolg dabei.
    Das, was diese Dame und ihre Schwester anbieten, ist reine Abzocke und gehört verboten.
    Ich gehe vielleicht 1-2 mal im Monat zu einer Dame diesen Gewerbes und wurde noch nie so gedemütigt, belogen und betrogen. Ich bin immernoch wütend und fassungslos über die Art und Weise der Abzocke.
    Ich wünschte ich könnte Euch was schöneres berichten....
    Aber leider hat es sich grad so zugetragen hier in Magdeburg...
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milo124 (26.02.2023), SledgeHammer (22.11.2022), Ostfriese (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022), robbe05 (20.11.2022)

Danke Diktator für deinen ausführlichen Bericht.
    Schade das deine Erwartungen von dieser Dame nicht erfüllt wurden, hatte sie auch schon mal im Auge, habe dann aber lieber auf save Dates gesetzt also Frauen über die es hier schon positive Berichte gibt.
    Wobei bei meinem Besuchen auch nicht immer meine durch hier gesetzen Erwartungen erfüllt wurden.
    Ich habe dieses Hobby auch noch nicht so lange, aber eins weiß ich mittlerweile, nämlich das man bei erst Date dann doch lieber erst einmal nur eine halbe Stunde buchen sollte, eben um erst einmal zu schauen ob es mit dieser Dame passt.
    Zu erwarten das man sein Geld wieder bekommt denke ich mal ist hier eher unrealistisch.
    Du schreibst Abzocke, ich würde eher sagen diese Dame oder Damen haben sich zumindest erst einmal bemüht, bevor eurer Date aus dem Ruder lief.
    Ein letztes noch, es ist üblich das wenn du eine Stunde buchst du auch nur maximal die Stunde bleiben kannst.

Kommentar

Lustgärtner (20.11.2022), robbe05 (20.11.2022)

Ich bin mir ziemlich sicher das es zu dieser Dame schonmal einen negativen Bericht gab, aber wahrscheinlich mit einer anderen Nr. Und bei so jungen Dingern hab ich gefühlt immer nur negative Berichte gesehen und halte mich von ihnen auch fern auch wenn die Optik schon echt verführerisch ist.

Kommentar

Stimmt nicht, Teenygirls können auch geil liefern, und im Vorfeld Recherche betreiben hat noch keinem geschadet.
        Geile Teenygirls(18+) liegen im Trend, und das zurecht

Kommentar

Gast597 (20.11.2022)

Hier gibt es weitere Erfahrungsberichte über Alis....
          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Ostfriese (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022), robbe05 (20.11.2022)

Da stimm ich Blondinenfan zu.
            Es gibt auch Junge Frauen die eine gute Performance liefern.

Alis gehört definitiv nicht zu denen mit guter Performance.
            Es gibt genug Berichte zu ihr.

Bei jungen Frauen hab ich Verständnis wenn noch nicht alles perfekt läuft weil sie noch nicht genügend Erfahrung haben in dem Job und noch etwas zurückhaltend und schüchtern sind.

Aber diese Junge Dame hier ist definitiv eine von denen die einfach keine Lust haben etwas für ihr Geld zu tun.
            Am besten meiden auch wenn sie natürlich verlockend aussieht.

Hier ein bisschenLesestoff zu Alis

https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

https://www.ladies-forum.de/forum/re...alis-das-1-mal

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-1-mal-achtung

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nny-zum-ersten

https://www.ladies-forum.de/forum/re...alis-das-1-mal
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

petjansen (05.04.2023), Däne15 (20.11.2022), Blondinenfan (20.11.2022), Lustgärtner (20.11.2022)

Ich hatte die kleine auch schon auf den Schirm, bin aber in der Lage die Suchfunktion zu benutzen und habe mir den Besuch gespart.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Ich hatte die kleine auch schon auf den Schirm, bin aber in der Lage die Suchfunktion zu benutzen und habe mir den Besuch gespart.
                Der Ton macht die Musik: Spott hilft nicht weiter. Auch im Internet kann man freundlich sein.
                Danke.

Kommentar

foreverivan (22.11.2022), Ostfriese (22.11.2022), Gast597 (22.11.2022), Ernst20 (22.11.2022), SledgeHammer (22.11.2022)

Da stimme ich Hein80 zu
                  Bakerman wenn du so Schlau bist warum kommen nur Dumme Kommentare von dir?
                  Schreib doch zur Abwechslung mal nen Bericht.
                  Nehm dir mal ein Beispiel an den Magdeburger Kollegen die hier Fleißig gute Berichte schreiben.

Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

challenge_accepted (22.11.2022), Ostfriese (22.11.2022)

Viel mehr als Beiträge kommentieren kommt von dir aber auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                    X