Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viola Intimbehaart - ganz neu!
39112 Magdeburg
0159-01121852
  • 63 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 64 kg 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
Reife Lady 63J. wieder da!

Ich möchte mich in meinem Ruhestand
erotisch noch voll ausleben.

Ich suche nette geile Herren, die das Reife genießen
zum gegenseitigen Verwöhnen mit vielen g*ilen Spielen.

Ich habe reichlich Fantasien, Kuscheln und Liebhaben
zum Wohlfühlen!

Überzeuge Dich selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola Intimbehaart - ganz neu!

    Liebe Gleichgestrickte,

    zur sehr reifen Viola werde ich in Kürze berichten. Da sie Magdeburg bald den Rücken kehrt, wie sie sagte, binde ich die Anzeige schon mal ein.

    So viel vorab: Sie inserierte bereits 2012 (wie mir die Suchfunktion offenbarte) und meinte damals, sie wäre 62 Jahre alt. Ich habe sie jetzt nicht gefragt, wie alt sie tatsächlich ist. Dass sie deutscher Herkunft ist, wie sie nun inserierte, stimmt nicht - sie ist Polin. Aber das ist egal. Ansonsten stimmen ihre Angaben.

    Viola ist ganz sicher schon einige Jahrzehnte im Milieu beschäftigt und hat dabei so ihre Routinen entwickelt. Aber dabei hat sie nicht ihre "Kundenorientiertheit" verloren, denn sie fragte mich mehrmals, ob ich denn zufrieden sei. Und Zeitdruck sei ihr auch fremd, so dass sie mir sozusagen Gemächlichkeit anbot. Dummerweise hatte ich an dem Tag wirklich nur gute 30 Minuten Zeit, um Entspannung zu erfahren. Wie angekündigt, Näheres demnächst mehr.

    Schöne Grüße vom

    Hungrigen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (14.01.2024)

    #2
    Wie "behaart" ist sie denn? Richtig buschig an Muschi und Achseln?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (18.07.2024)

      #3
      Sorry wegen der verspäteten Fortsetzung. Leider ist die Anzeige nun doch nicht mehr zu sehen.

      Nein, broiler, die Lady ist nicht sehr stark behaart. Ihre Achseln untersuchte ich nicht, denn dort hatte sie einen wohl ihr eigenen Körpergeruch, der mich allerdings nicht völlig abschreckte. Und ihre Muschi zierte ein weicher Pflaum, wie ihn wohl viele Damen tragen, die schon in die Jahre gekommen sind. Also alles ganz normal für ihr anerkennenswertes Alter - wie hoch es auch immer ist.

      Sie bat mich in ihr Zimmer, das ich interessanterweise bereits kannte. Dabei präsentierte sie ihre Brüste, die sie wohl zum Zwecke der Preisverhandlung aus ihrer Verpackung holte. Das gefiel mir durchaus und ich fragte, was sie denn für eine halbe Stunde haben wolle. Ich wollte aus verschiedenen Gründen nur einen guten Blas- und Handjob. Sie meinte 100 Tacken seien angemessen und ich könnte mir dafür ordentlich Zeit nehmen. Nun ja, Zeit hatte ich eben nicht, aber ich wollte auch nicht lange verhandeln. So überreichte ich ihr 90 Taler und würdigte damit ihren reifen Einsatz.

      Nachdem ich aus dem sauberen und gut bestückten Bad zurück kam (sie ging nicht dorthin), legte ich mich auf das Bett und erfuhr eine ganze Menge von ihr. Soll heißen - sie war redselig, aber ich wollte lieber Druck ablassen. Nach dem verbalen Austausch drückte sie mir ihre Brüste ins Gesicht, die ich ausführlich liebkoste. Berührungsängste hatte sie nicht und ich konnte schön an ihren Nippeln saugen.

      Danach kümmerte sie sich um meinen besten Freund. Sie legte sich auf meinen Bauch und drehte mir dabei den Rücken zu. Ich konnte eine Hand zwischen ihre Beine fahren lassen und mit der anderen ihre Brüste kneten. So mag ich das, egal wie alt die Lady ist. Sie wichste gekonnt meinen Schwanz, dem es gefiel, so animiert zu werden. Da ich tatsächlich nicht "einfahren" wollte, war des richtig gut für mich. Viola sagte aber, ich hätte in allem die freie Wahl... Ich hatte ja bereits erwähnt, dass sie durchaus kundenorientiert war.

      Anschließend gab sie mir ein Blaskonzert - und das sozusagen einfach so. Sie spielte dabei ihre Künste und die lange Erfahrung aus. Ihr und mir war bewusst, dass das schon ziemlich bald zum Ende führen musste. Ich kündigte den unweigerlichen Abschluss dreimal verbal an, aber sie machte unbeirrt weiter. Also wusste sie, was sie tat - und sie tat es! Ich hatte nicht erwartet, dass sie die ganze Entspannung im wahrsten Sinne des Wortes aufsaugen würde. Verständlicherweise gefiel mir dieses Ende sehr und ich war mir bewusst, das Geld unterm Strich gut angelegt bzw. ausgegeben zu haben.

      Auch sehr reife Ladies können einem Mann gut tun. Viola bewies das. Testet es aus!

      Schöne Grüße

      Hungriger

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (09.07.2023), petjansen (02.06.2023)

        #4
        Aktuell ist sie in Hannover in der Deisterstraße. War jetzt das zweite Mal Gast. Sie ist wirklich kundenorientiert aber die Fotos sind leider komplett aufgehübscht. Sie ist am ganzen Körper ihrem Alter entsprechend schon relativ sehr faltig. Aber wie schon beschrieben nett und ohne Murren. Man muss halt nur das vorher beschrieben akzeptieren. Verlangt am Telefon 100430 aber man kann verhandeln.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (02.06.2023)

          #5
          Zitat von herbstmeister00 Beitrag anzeigen
          aber die Fotos sind leider komplett aufgehübscht. Sie ist am ganzen Körper ihrem Alter entsprechend schon relativ sehr faltig.
          Nach den im eingebundenen Inserat zu sehenden Fotos habe ich den Eindruck dass sie die 63 schon längere Zeit hinter sich gelassen hat. Lt. Info des TE war sie bereits 2012 62 Jahre alt, müsste somit jetzt (mindestens) 72 sein, könnte mir aber auch vorstellen dass da noch ein paar draufzurechnen wären.

          @herbstmeister: passt das?

          Kommentar


            #6
            Meine Mutti ist 82 und hat eine schöne Zeit im Seniorenheim.

            Gute Nacht 🤦🏻

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (13.01.2023), bakerman23 (12.01.2023)

              #7
              Da ich mal eine richtig reife Gilf ficken wollte, besuchte ich die Dame im Herbst 22 in MD. Natürlich ist man dann beim Tür öffnen nicht mehr so sehr überrascht vom Alter, vor allem, wenn die Bilder schon einige Jahre benutzt werden. Viola hilft einem an der Tür über diesen Moment hinweg, indem sie ihre durchaus noch vollen und ansehnlichen Titten offen präsentiert. Tatsächlich wollte sie für eine halbe Stunde 100 € haben, was dann doch etwas hoch gegriffen war. Dann ruderte sie aber unmittelbar zurück und sagte, ich solle geben, was ich denke.

              Es war eine sehr zärtliche Verrichtung mit ausführlicher Blaseinlage. Zwischendurch legte sie sie quer über meinen Bauch und massierte lange mit ihren Titten meinen Schwanz. Es folgte ihre Frage nach einem Fick, bei der ich nicht nein sagte. Im Ergebnis sage ich, dass der Wunsch nach einer Gilf erfüllt wurde und durchaus einmal wieder auf der Tagesordnung stehen kann.

              LG Schnattertasche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TSlover71 (10.09.2023), petjansen (02.06.2023)

                #8
                Diese reife Dame würde ich auch gerne mal vernaschen. Leider ist die gute Frau immer in den zu weit entfernten Städten tätig.

                Glatt rasiert wäre mir zwar lieber, aber das würde ich bei der Dame in Kauf nehmen. (Möchte schon lange mal eine Frau in dem Alter beglücken).

                Kommentar


                  #9
                  Was genau möchtest du uns damit jetzt sagen?

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin da ganz ehrlich, wenn diese Reife Dame mal in die Elsterstadt kommen würde wäre ich gerne Bereit etwas von meiner Rente zu opfern. So etwas
                    erlebt man nur sehr selten..

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,
                      nach dem Bericht hier bin ich mal in Augsburg gestern zu ihr hingefahren, da se gerade hier gastiert.

                      Kurz um, die Fotos sind mind. 15 Jahre alt oder extrem geschönt, ich würde sie mal auf gut Mitte 70 tippen.
                      Ist bei der Begrüßung ganz nett, spricht gut Deutsch mit Akzent und verlangt zwischen 50 und 100€, sie sagte wir können vieles schönes machen.
                      Bin dann aber diplomatisch wieder von dannen gezogen, ich steh zwar auf ältere Ladys aber für mich war sie dann doch eine Nummer zu old.
                      so long ...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jimmypiffpaff (27.07.2024)

                        #12
                        Hallo, ich habe sie mal als Kontakt gespeichert und wohl aus Versehen angeklingelt, kurz danach hat sie mich schon auf WhatsApp angeschrieben! Ein aktuelles Foto gesendet und jetzt nimmt sie 100 Euro für 40 Minuten! Quickie für 50 € ca 20 Minuten!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X