Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du hast doch gestern schon einen Beitrag geschrieben, der verschoben wurde.
    kommst du noch klar?

Kommentar

Hallo bakerman23,

>>>>Du hast doch gestern schon einen Beitrag geschrieben, der verschoben wurde.
      kommst du noch klar?<<<<

Danke der Nachfrage, ich komme gut klar. Den Beitrag habe ich nochmals eingestellt, da ich mich nicht gern wegschieben lasse. Die Warheit soll aktuell und ganz oben stehen! Damit die "Kollegen" es gleich sehen und nicht erst über die Telefonnummer recherchieren und Seiten nach unter scrollen müssen.
      Wer hat denn Lust so viel zu lesen.

Meinen anderen Gedanken dazu möchte ich hier nicht weiter ausführen....

Kommentar

Zitat von Studienrat Beitrag anzeigen
        Den Beitrag habe ich nochmals eingestellt, da ich mich nicht gern wegschieben lasse.
        Guten Morgen,

und ich habe da mal Aufgeräumt und dieses Crossposting entfernt. Zum rest gibt es nichts mehr zu sagen, da kann sich jeder seinen eigenen teil denken.

sexboy
        Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2023, 17:26. Grund: Zitat
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (29.08.2023)

Ahh.. zusammen mit Julia in Sangerhausen ... daher auch aktuell in der Anzeige keine genaue Adresse angegeben:
          Ich war bei Julia - glaube ich jedenfalls - so wenig wie Julias Fotos zu Julia passen... Es war auch 'ne fast- Nullnummer bzw. Service- Wüste in der Dunkelkammer bei dunklem Rotlicht. Jede Buchung mit mehr als der 50€- Nummer ist rausgeworfenes Geld.
          Siehe:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1650692-julia

Kommentar

Also ich war in Halle bei Michaela. Bericht gibt es . Daher kann ich auch sagen, sollte die Dame mal so ausgesehen haben, ist es länger her ! Immer eigentlich noch attraktiv , aber halt der Service ! Gibt Bessere . Zum Beispiel Laila in Weimar ! Vielleicht 50-60 km Weg von Sangerhausen ! Lohnt sich aber !

Kommentar

Lädt...
            X