Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - BRANDNEU - Besser nicht

Bin bei ihr gewesen mit dem Fazit:

- man wird im ersten Schritt ins Nachbarhaus gelotst, dort eine Erdgeschosswohnung eher bedürftig ausgestattet. Aber ok, man will ja nicht dort wohnen
    - ich musste trotz Termin 20 min warten, weil sie 3 Min vor Termin einen anderen Typen empfangen hat (der Gesichtsausdruck des Vorgängers hätte mir eine Warnung sein sollen)
    - anfangs freundlich bis regelrecht anhänglich. Nach Geldübergabe wechselt sie den Modus zu "doch kein blasen, weil Gummigeschmack nicht gut", kein Fingern, kein Lecken, kein 69. Ewige Diskussionen um Zeit zu schinden.
    - Während des Akten nimmt sie ein Telefonat an und spricht den nächsten Termin ab. Sie hat den Typen direkt als "du Hurensohn hau ab" angemotzt (Falls sich jemand wiedererkennt, sei gegrüßt)
    - Von den abgemachten 30Min zu 60€ wollte sie dann nichts mehr wissen und sofort nach 10Min Bettsport aufhören. Auch hier mit dem Ziel Diskussionen zu starten damit einem die Lust vergeht. Aua hier und Aua dort wenn man sie an den Beinen packt.

Positiv:
    - Figur haut hin, sie ist in der Tat eine Hübsche
    - Sehr eng gebaut

Wiederholung absolut ausgeschlossen. Ich warne davor, dort sein Geld zu verbrennen. Heizt lieber eure Wohnungen/Häuser damit.

Falls es jemanden mit positiveren Erfahrungen gibt, hab ich eindeutig keinen guten Tag erwischt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (19.11.2022), Ostfriese (17.11.2022), Hendrik der Kater (16.11.2022), big123 (16.11.2022), Lustgärtner (16.11.2022)

gizzmo
    Danke für deinen ehrlichen Bericht.

Schade, sie wäre von der Optik her eine Favoritin bei mir auf der Liste, wenn sie mal in L, C oder DD gastiert hätte…aber so? Eher nicht…

Konntest du wenigstens einlochen und fertig machen?

VG

Kommentar

broiler (19.11.2022)

Betreff: Simona 18 KF32/34, brandneu, Merseburg, 0176-13628670, junge Bulgarin oder Griechin

Über Forum Sachsen com bin über 10 Jahre angemeldet und habe an die 100 Erfahrungsberichte geschrieben. Nachdem ich bei dieser Simona war, möchte ich diese Warnung unterstreichen!

Wohnung liegt im EG vom Nachbareingang links an vielbefahrener Strasse. Wurde rübergelotst. Anwesend war noch ne indisch aussehende Dame mit großem Muttermal im Gesicht.

Simona hatte mich ins Zimmer rechts deligiert und gesagt ich solle auf Hocke Platz nehmen. Optik passt zu den Bildern. Schön schlank und handlicher Busen mit B Körpchen. 30470 bzw 604120 wurden aufgerufen. Fingern wäre dabei. Französisch 30 Eur extra.

Sie konnte Deutsch war aber immer wieder schwer von Begriff. Die Abstimmung der Zeit, wann 30 min vorbei sind, gestaltete sich schwierig...aber wir kamen zu der genauen Zeit.

Hatte ihr gesagt, dass ich bei unbekannten Frauen immer erst 30 min buche und wenns passt verlängert. Hätte also sehr gern ne Stunde gemacht und dann halt 70 euro "nachbezahlt" nach 30 min. Damit bin ich oft gut gefahren bzw hab ich mir größeres Geld verbrennen erspart.

Kurz ins Bad und danach ging es los. Geld hab ich erst nach dem Bad übergeben. Auf Bett wurde mir der linke Platz zugewiesen und ich durfte ihren Körper nicht küssen. Da ging die erste Diskusion los. Ich wurde energischer und sie lenkte ein.

Dann durfte ich sie 10 min lecken und fingern. Streicheln ihres Körpers blockte sie immer wieder dabei. Ganz komisches Verhalten. Bis aufs lecken und dabei fingern mit rhythmischem Kreisen ihrer Hüfte wurde sie feucht, doch zeigte sie eine große Distanz. Immer wieder Kommentare wie Französisch bei ihr oder ihren Körper küssen wäre extra. War die ganze Zeit gefordert, ihr verbal Grenzen zu setzen. Doch leider hielt das nur nur ne Minute an, bis die nächste Aktion kam von ihr. 2x wollte sie mit handy schreiben. Hab ich sie aufgefordert es wegzulegen.

Beim Ficken durfte ich mich nicht auf sie legen nur aufgestützt missionieren. Überhaupt keine Nähe. Sicheln konnte ich sie und Doggy vielleicht insg. 10 min. War aber ständig mit Kommentaren, dass ich nicht mehr kommen soll zu ihr bzw das gleich Kunde kommen würde, keine Zeit etc. konfrontiert.

Nach 25 min abgespritzt und sie sprang sofort auf. Trotz laut werdens kam sie nur kurz wieder ins Bett um den Gummi, nach Aufforderung, abzumachen und gab mir ein Feuchttuch. Kein streicheln, kein Nix. Sie müsse das Bett machen. Dann holte sie ihre Kollegin und beide behaupteten die 30 min wären doch um. Hahaha! 20 min davon diskutiert.

Fazit: Das ganze Repertoire an Abzockverhalten wurde abgerufen. Die Simona ist eine gerissene AZF die einen ständig in Diskussionen verwickelt, wo andere wohl schon viel eher gegangen wären. Hab es eisern durchgehalten aber es ist ernüchternd wie dreist solch ein junge Frau mit einem gepflegten Mann umgeht. Absolute Warnung.⚠️ Da gibt es keine positiven Emotionen zu holen bei diesem Verhalten.

Gruß DunklerRitter

PS: wem der Post geholfen hat, möge ihn bitte liken.

Kommentar

broiler (19.11.2022), kreuzbube (19.11.2022)
      Lädt...
      X