Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annika - nicht gut

Hallo Leute,

habe mal die Annika besucht. Obwohl ich die Damen eher junger mag, dachte, ich probiere es mal mit einer 30+.

Per WA Termin ausgemacht 30460. Alles gut so weit. Bei der Adresse angekommen, geklingelt und keiner macht auf. Also warte ich. Wollte nach 10 Min gehen doch dann ruft Annika an und sagt ich soll kommen ... ok, in der Wohnung angekommen sehe ich die Dame. Nicht so wie auf den Bildern, älter, einige Kilos mehr, stark geschminkt. Aber sie war trotzdem nett. Nochmal abgestimmt 30 Min für 60, ja stimmt, Geld übergeben und entspannt in die Dusche. Auch da ist noch alles ok, abgesehen davon, dass sie älter ist als auf den Fotos.

Auf das Bett, sie kommt, zieht sich aus. Tolle Titten, gemacht, aber weich. Der Hintern nicht so, breiter und mit Dellen wegen extra Kilos.

Sie ist aktiv dabei, mit vollem Körpereinsatz. Nach paar min Gummi an, blasen, war ganz ok. Erst reiten, dann doggy, wollte dann was anderes probieren, doch sie meinte, die 15 min sind um und ich bin noch nicht fertig ... schon wieder so einer Nummer

Habe sie auf die Vereinbarung von 30 Min angesprochen, doch sie wollte, dass ich extra bezahle. Wollte ihr ihre WA Nachrichten zeigen, doch sie wollte nicht weiter machen.
    Na ja, hatte keine Lust auf Diskussion, bin in die Dusche gegangen, angezogen und habe mich von der Dame verabschiedet.

Nicht meine schlimmste Erfahrung, aber trotzdem Mist.

Fazit:
    Die Dame ist eher 40+ und hat gute 5–10 kg mehr als auf den Fotos. Zwar nett am Anfang will dann aber nach der Halbzeit extra Kohle haben.

Ich werde sie nicht mehr besuchen und würde allen von ihr abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neuling, (13.09.2024), Ernst20 (15.11.2022)

"Nicht so gut" finde ich stark untertrieben. Wenn man die Zeit nicht einhält, sogar um die Hälfte kürzt, dann ist das Abzocke.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Moin,

Geschmäcker sind ja verschieden, dass ist auch gut so.
      Allein Bild 1 von diesem Mädel, hätte mich nicht mal ansatzweise animiert sie zu besuchen. Das Bild animiert mich nur zum ganz schnellen Wegrennen.

Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (18.11.2022)
      Lädt...
      X