Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Scarlett zärtliche Frau
39108 Magdeburg
0174-7529391
  • 45 Jahre 
  • 80J 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
3x geimpft

SCARLETT

*** Vollständig Geimpft ***

Diese zärtliche Lady verwöhnt dich nach fast alle Regeln der Kunst. Sie empfängt dich mit viel Zeit und führt ihren Service leidenschaftlich und ohne Zeitdruck aus. Bei ihr kannst du dich richtig fallen lassen und ganz entspannt ihren liebevollen Service genießen. Sie ist sehr gefühlvoll und sanft und wird dich mit voller Hingabe verwöhnen. Abgerundet wird dieser gefühlvolle Service mit einer Entspannungsmassage. Sie freut dich auf deinen Besuche, lass sie nicht warte.

Sie ist 45 Jahre alt, hat lange dunkle
Haare, echte riesige M*pse 80J, eine
Top Figur KF 36, wunderschönes Gesicht
und eine sehr sinnliche und weibliche
Ausstrahlung.

****

0174-7529391
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett zärtliche Frau

    War heute bei ihr. Die Bilder sind zwar ziemlich bearbeitet, aber sie ist doch noch gut erkennbar. Ich denke auch das Alter ist im Rahmen des üblichen schon länger nicht mehr aktualisiert worden.
    Das vorweg geschickt war es ein schöner Besuch. Die Kosten liegen bei ortsüblichen 80430 oder 100445, da ich nicht viel Zeit hatte habe ich mehr nicht angefragt.
    Nach einer kurzen Dusche meinerseits ging es ins Bett und sie verwöhnte mich gleich mit ihren riesigen weichen Titten. Danach gab es wirklich gekonntes Französisch - ich bin lange nicht mehr so gefühlvoll und ausdauernd verwöhnt worden. Schließlich erfolgte der Abschluss in der Reiterposition wo ihre Brüste vor mir wippten. Danach bot sie mir noch eine kurze Dusche an und wir erzählten noch ein wenig.
    Insgesamt kann ich einen Besuch empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (12.11.2022), Gerald58 (12.11.2022)
Lädt...
X