Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila! Ganz neu!

Hallo zusammen,
    endlich ist sie wieder da. Die Frau mit dem Wahnsinnskörper, alles natur, dem duftenden langen Haar und mit neuen Bildern.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-mila-ganz-neu

Mache nachher weiter. Muss kurz los...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (11.11.2022)

Mit dem Outfit von Bild 11 wurde ich empfangen.
    Sie sah darin strahlend schön aus. Überall durfte ich ihren tollen Körper berühren, streicheln und noch viel mehr. Sie revanchierte sich auf ihre Art. Hektik ist nicht angezeigt, auch wenn bei 70/30 nicht viel Zeit bleibt.
    Stück für Stück ging es dann aus der Wäsche. Mann, hat das Mädel 'ne Taille und was dann weiter abwärts folgt ist Spitzenklasse. Ihre Brüste nebst den zarten Knospen reagieren auf diese Art Streicheleinheiten.
    Dann ging es auf die Wiese und ich konnte sie zärtlich verwöhnen. Ein paar Positionen stellten sich danach ein und man merkt, wie anschmiegsam sie ist und dass wildes Gebumse nicht so ihr Stil ist.
    Ein herrliches Gefühl, zwischen ihren Schenkeln aus verschiedenen Richtungen einzutauchen in ihren wunderschönen Körper.
    Nehmt Euch Zeit, gebt ihr Zeit und genießt. Vor allem ihren traumhaften Body. Smalltalk wird stetig besser und es wird wieder mehr gelächelt.
    Danke, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Bis in die nächste Woche hinein wirst Du Gastgeberin für uns sein, und hoffentlich auch Euch verzaubern.
    Die neuen Bilder treffen sie vollständig.
    So stelle ich mir eigentlich eine Prinzessin vor.

Bleib gesund und pass auf Dich auf
    Ich möchte Dich gern wieder besuchen. Auch wenn derzeit der Markt mit tollen Angeboten voll ist. Mila gehört zu meinen Favoritinnen

Kommentar

Onegin1977 (17.01.2023), joel62 (14.11.2022), Ostfriese (12.11.2022), Da_Niel (12.11.2022), Herr_Rossi (11.11.2022), Hungriger (11.11.2022), Lustgärtner (11.11.2022), Zantho (11.11.2022)

Hallo miteinander, war gestern bei Mila. Dachte ja das man bei der ganzen Lobhudelei nix falsch machen kann. Aber mein Date war wie mit einer abwesenden Frau. Eins vorweg, sie lässt etliches mit sich machen und es gab keine Kritik-ABER....ob ich nun ihre Muschi zärtich berührte oder ich hätte draußen die Hauswand gestreichelt-es wäre das selbe. "Kuschelmaus
      liebt es Dich zärtlich mit einem vielseitigen Service zu verwöhnen".-laut Anzeige....nur wann und bei wem? Sie gibt leider kein feedback, keine Signale,rein garnichts. Ich dachte mir nur das die Frau aus "the Ring" da mehr von sich gegeben hat-sie stand nur da,fummeln im Stehen? Ja, möglich, aber sie steht halt da wie ne Statue, die aus Stein ist. Nur eine Hand lag an meinem Oberarm und ich konnte ein seeeeehr leichtes rubbeln spüren. Die Küsse? Naja,es gab welche aber die waren wie von einer blutigen Anfängerin ohne jegliche Gegenreaktion oder gar Gefühle. Dann delegierte ich sie aufs Bett und begann französisch bei ihr. Auch hier Null Reaktion. Hatte zwischendurch das Gefühl das sie vielleicht gestorben ist, aber nein-sie lebt noch und atmet wenigstens. Alles war so abtörnend, das ich es von ihr per Hand beenden ließ, da sie bei mir leider keinen Jackpot mehr holen konnte.
      Fazit:
      Keine Wiederholung-Geld verbrannt kann man nicht sagen,aber sie vermittelt eben den Eindruck das sie das nur macht,weil sie es MUSS. Sie ist wohl aus der Ukraine und ich hab das Gefühl das sie diesen Job nur wegen des leicht verdienten Geldes und Druck-von wem auch immer ausübt. Emotional war sie bei mir wie eine tote Person ich behalte sie in Erinnerung als die Regentrude,nur ohne Regen-die stand im Märchenbuch gezeichnet auch so da mit ihren langen glatten Haaren...

P.S. ich konnte mich nur einloggen, wenn ich auf dem Mila-Profil auf "Bericht schreiben" gehe-es wird dann natürlich automatisch ein neuer treat eröffnet-scheinbar lässt der Server keine andere Einwahl zu...i dont no...weiss ja das Robbe den ersten hier eröffnet hat-aber kann mich nicht separat einloggen
      Zuletzt geändert von cornflakes; 16.11.2022, 17:45.

Kommentar

Ostfriese (17.11.2022), Couboy (17.11.2022), Hendrik der Kater (16.11.2022), Ernst20 (16.11.2022), Nachtfuchs (16.11.2022), Lustgärtner (16.11.2022)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        P.S. ......
        Alles gut, habe es gerichtet.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lustgärtner (16.11.2022)

Gestern war ich auch bei ihr und ich hatte eine schöne halbe Stunde.
          cornflakes Kritik kann ich nicht bestätigen. Sie geht immer auf Kuschelkurs, wenn man sie streichelt kommt auch immer ein wohliges stöhnen zurück.
          Einzig das Blasen fand ich ein bisschen monoton und einfallslos. Beim Sex geht sie aber gut mit.
          Eine Wiederholung wird es wohl geben.

Kommentar

foerstermd (18.11.2022), Lustgärtner (18.11.2022), robbe05 (18.11.2022)

Ich bin Dankbar für jeden Bericht, indem der Besucher ehrlich sein persönliches empfinden wieder gibt.
            Es gibt keinen Grund für Anfeindungen.

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
              Es gibt keinen Grund für Anfeindungen.
              Was jetzt genau?

Kommentar

Lädt...
              X