Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Teeny Lilly 19J. 24 H H+H
39108 Magdeburg
0176-42162622
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
" Heißer - Teenie Lilly 19J. BRANDEU "

- Jung + unverbraucht + ständig ge*l! -
- 24H TOP - SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
Nur Haus + Hotel/Bürobesuche -

Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Lilly ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teeny Lilly 19J. 24 H H+H

Wo soll ich anfangen.

wer nicht hört der muss fühlen!
    Begrüßung war schon sehr kühl.

da war noch die Chance zu gehen aber wollte meine eigene Erfahrung machen. Was für ein Fehler.

WhatsApp mega nett aber das kippte so bald man Lilly kennen lernt
    Alles was abgesprochen war wurde nicht eingehalten. Weder ZK oder überhaupt was in der Richtung. Sollte mich gleich aufs Bett legen ohne In Stimmung gekommen zu sein und war noch nicht mal bereit da hat sie schon versucht das Kondom rüber zu ziehen! Naja Blasen hab ich nichts gemerkt, da ist ein Mückenstich intensiver😵‍💫nach nicht mal 30 Sekunden blasen sollte ich Sie in misso beglücken und ohne Witz kaum angefangen sagt sie „Zeit ist rum“ ich muss fertig werden. Was will man dazu sagen????
    Da war das Schiff schon halb unter gegangen obwohl es grade in See stechen wollte!
    Hab mit ihr noch versucht etwas lieb und nett zu reden aber sie versteht kaum was und hatte auch kein Bock auf irgendwas. Ihr Zeitgefühl ist der Wahnsinn wenn 1 bis 3 Minuten vergehen sind das in ihrer Rechnung schon mindestens 15 Minuten.Am Nachttisch lag ihr Handy was klingelte wo man ganz gut die Zeit ablesen konnte 😇
    Dann hat sie einen genervten Blick drauf während man noch versucht irgendwas zu retten, aber vergebens das Schiff ging unter und sie versuchte es mit der Hand. Ich schloss die Augen und dachte an ne andere was dann auch klappte 🥳
    Dann bat ich sie aufzusatteln da ich ihre ganze Art zuvor einfach vergaß und da sie beim Einsatz ihrer Hände auch meckerte das ich fertig werden soll. Aber war mir egal da ich ja ne andere traumfrau in meinen Gedanken hatte, kaum aufgesattelt ging es Berg ab! Ihre Hand war dazwischen was mich nervte und sie hat mit ihrer Art dann wieder alles ruiniert und ich warf sie dann runter weil ab da an war mir das dann zu doof und sie hat ihr Ziel erreicht.

Ich sagte nur noch das sie scheisse ist und zog mich an. Sie telefonierte kurz darauf mit ihren Kanacken Freunden aber im was es ging kein Plan…..
    Draußen stand schon der nächste den ich noch warnte von weiten der aber in nicht mal nach 7 Minuten wieder draußen war 🤣🤣 also in der zeit als ich den Bericht schrieb. Er war schneller als ich da ich echt gekämpft hab aber ich hab 25 Minuten geschafft 🥳

Fazit ist Dame Lilly hat einen guten strafen Körper und Gesicht ist total vernarbt aber da kann man ja drüber weg schauen doch ihre Art macht sie dann unattraktiv. Ich kann jeden nur abraten sie zu besuchen! Man kann ja nicht nur hier alle warnen sondern ganz Deutschland muss man vor Lilly warnen.❗❗❗❗❗

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.11.2022), Hendrik der Kater (12.11.2022), geniesser200 (11.11.2022), Lustgärtner (11.11.2022), Ernst20 (10.11.2022), robbe05 (10.11.2022)

Leider ist das ihre Masche!

bin seinerzeit auch rein gefallen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-h-achtung-azf

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Guter Hinweis. Hat im aktuellen Inserat ne andere Rufnummer. Hilft ihr aber jetzt nicht mehr...

Kommentar

Danke für die Warnung.

Rein aus Interesse würde mich aber mal interessieren wo du die Dame eigentlich besucht hast, bei ihren Inseraten lese ich immer nur das sie nur Haus und Hotelbesuche anbietet?

Kommentar

Aktuell ist sie in Magdeburg besuchbar.
          Als Wanderh*re nächste Woche wieder in Helmstedt und darauf dann in Hildesheim.

Kommentar

Sind etliche Damen am Start die in MD besuchbar sind, annoncieren noch im Umkreis, Egeln, Haldensleben, Burg, Schönebeck etc., dann nur Haus-Hotelbesuche.
            Mir ist schleierhaft ob sich das rechnet…

Kommentar

Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
              Sind etliche Damen am Start die in MD besuchbar sind, annoncieren noch im Umkreis, Egeln, Haldensleben, Burg, Schönebeck etc., dann nur Haus-Hotelbesuche.
              Mir ist schleierhaft ob sich das rechnet…
              Klar rechnet sich das! Wenn jemand einen Hausbesuch für 1h bestellt und die nach 10min abbricht, kannst du den Stundenlohn demzufolge versechsfachen!

Diese DLs wollen nur dein Geld! Du machen auf Dummfang.

Kommentar

auf die Frage hin wo Sie angetroffen hab ist hier die Adresse.

[Adresse ist zu erfragen]

stellt sich auch mit Bademantel vor der Tür auf die Straße und nimmt einen in Empfang mehr oder weniger. Und gleich neben der Haupteingangstür sind rechts Fenster wo gleich das erste neben Tür ihre Kanaken Freunde sitzen. Beschwert hatte ich mich ja aber kam keiner zu mir und für diese Masche werd ich auch nicht freundlich sein.
                Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2022, 20:22. Grund: [...]

Kommentar

luftikuss
                  Sorry meine Frage wurde hier bereits beantwortet. So genau wollte ich das gar nicht wissen.
                  Möchte dir aber gern noch eins sagen, es gibt so viele tolle Frauen aus den unterschiedlichsten Ländern hier zu entdecken, das für deine Rassistischen Äußerungen hier für mich kein Platz ist.
                  Das ist eher unterste Schublade.

Kommentar

Seh ich anders!!!

Für ehrliche Menschen egal welches Land sehr gern. Für Betrüger bin ich ausfallend und es stört mich nicht egal von welchen Land. Wenn es dich stört, bitte aber mich stört es nicht!!

Und für betrügerische Maschen find ich für die Leute auch kein nettes Wort !!!! ( egal ob Deutscher oder Ausländer !!! )

Kommentar

Lädt...
                    X