Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Magdeburg Nachtweide

    Hallo gemeinde,
    letzte Woche hatte ich das vergügen mit dieser Schönheit und dazu will ich mal kurz Stellung beziehen.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp hat problemlos funktioniert, sehr schnelle und freundliche Antworten.
    Arbeitszeit ist nach ihrer Aussage bis 22:00 Uhr. Da dies meinerseits beruflich nicht geklappt hat konnte ich auch noch später zu ihr kommen.
    Die Location sollte bekannt sein. Die Räumlichkeiten waren sauber und Parkmöglichkeiten sind auch in der Nähe vorhanden.

    Die angegebenen 20 Jahre würde ich leicht nach oben korrigieren. Ich schätze eher so um die 25.
    Die 1,68cm sind wahrscheinlich auch um ein paar Zentimeter aufgerunden, aber die KF 34 kommt auf jeden Fall hin, könnte vielleicht sogar ein KF32 sein.
    Ihre Brüste sind gemacht, sieht aber sehr gut aus.

    Gebucht habe ich eine Stunde für 160€ inkl. ZK.
    Vorab eine schöne Massage und dann in den verschiedensten Stellungen mit sehr intensiven ZK ausgetobt.
    Sie ist sehr geplflegt, bis auf ihre Beine ab Knie abwärts. Dort hat es ein wenig gestoppelt. In den heisseren Zonen war aber alles glatt und geschmeckt hat sie auch super.
    Nach ca. 45 bis 50 Minuten waren wir doch recht erledigt, aber sie betonte das die Stunde noch nicht rum ist und sie mich nochmal massieren möchte. Diese für mich sehr positive Eigentschaft habe ich bei noch keiner anderen Dame erlebt. Dafür gibt es einen dicken plus Punkt.

    Diese Woche ist sie noch in MD. Wenn sie nächste Woche wieder erwartens noch da sein sollte fahre ich auf jeden Fall wieder zu ihr.
    Ich kann sie nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr_Rossi (12.11.2022), Ostfriese (10.11.2022), Hendrik der Kater (10.11.2022), Pitt (10.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), Ernst20 (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

    #2
    Besten Dank für den Bericht👍.
    Sag mal, hat sie einen kleinen Hund?

    Kommentar


      #3
      Im Bereich Bayern gibt es schon zu ihr zu lesen. Bringt auch zum Alter Erkenntnisgewinn.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1489303

      anderswo auch, soll schon seit 14 Jahren im Geschäft sein. Also schon vor der Grundschule begonnen.
      Zuletzt geändert von Pitt; 10.11.2022, 01:40.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (10.11.2022)

        #4
        Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen
        Besten Dank für den Bericht👍.
        Sag mal, hat sie einen kleinen Hund?
        Nein, ein Hund war nicht anwesend.
        Den hätte ich in der kleinen Wohnung sicherlich bemerkt. 😅

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (10.11.2022)
        Lädt...
        X