Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty

    Ich war eben bei Betty, ein super liebes und bildhübsches Mädchen, dass auch keine Probleme mit älteren Herren (wie mich) hat. Der Preis war schon am Telefon ausgehandelt. 120460, man hätte auch noch Extra zubuchen können, das wollte ich aber nicht. Ich sollte mich frei machen, sie war nochmal kurz weg aber kurz darauf splitternackt zurück im Zimmer. Ein sehr erfreulicher Anblick. Nachdem Sie mich auf die Liegewiese bat, begann sie mich zu streicheln und richtete meinen kleinen Freund auf, eingetütet hat Sie mich sehr lange und sehr gut geblasen, bis ich um die 69 flehte. Sie hat eine wunderschöne Pussi und lies sich ausgezeichnet lecken, was ich auch ausgiebig tat. Danach hat sich mich geritten, so dass ich ihre Rückenansicht vor Augen hatte. Ein sehr schöner Anblick, von dem ich in meinem Kopf ein paar geile Schnapschüsse gespeichert habe. Da ich beim normalen Verkehr nicht so ohne weiteres komme, bat ich um einen HJ, mit dem sie mich gekonnt nach einer ganzen Weile, zum zappeln brachte. Endreinigung war inbegriffen. Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und dann war die Stunde auch schon vorbei. Zwischendurch gab es noch einen Stromausfall, was beide lustig fanden. Mein Fazit: ich werde jetzt immer hier gucken und wenn Sie in der Nähe sein sollte, werde ich sie besuchen. 100% Wiederholungsgefahr
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joel62 (14.11.2022), Hungriger (11.11.2022), Ostfriese (10.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), piet (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022), Hendrik der Kater (09.11.2022)
Lädt...
X