Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice! GANZ NEU!

    Mein brasilianisches Samba Workout versetzte mich und Im Hinterkopf schwirrte noch die Empfehlung eines Mitstreiters.
    Auf diesem Wege, Vielen Dank Dafür


    Kontakt per WA wechselte schnell ins Deutsche, Dank Translator nicht ungewöhnlich.
    Die Tür öffnete Nadine und beide sprachen Deutsch, umso größer war meine Verwunderung.
    Meine Wahl viel trotzdem auf Alice, für 130460.

    Das aufwärmen begann noch sehr holprig und vorsichtig im stehen.
    Sie war zurückhaltend und skeptisch.
    Auf dem Bett in angenehmer Lage und mit ein bisschen Zeit sowie Zuneigung änderte sich das. Zu meinem großen Glück, taute Sie mehr und mehr auf.
    Denn Ich wollte unbedingt Ihren schönen natürlichen Körper vernaschen.
    Das B Körbchen liegt gut in der Hand und Ihr Arsch ist schön klein.
    Küsse gibt's bei Ihr, wie bei vielen anderen wenn die nötige Sympathie vorhanden ist. Was ich als sehr fair empfand .
    Sie wurde aktiver und anschmiegsamer Während ich mich langsam Ihrem Lustzentrum zuwandt, blieb eine große Soundeinlage aus, Sie griff meine Hände und lies mich machen. Ohne BJ, den ich nicht mehr brauchte, starteten Wir in der Missio. Obwohl ich mich zuvor ausgiebig dem warmup widmete und der Schmetterling mir mit dem Flügelschlag Bereitschaft signalisierte, war Sie verdammt eng.
    Ein gutes Gefühl, behutsam wechselten wir noch in die Löffelchen Stellung, wo ich Sie noch besser abgreifen und umschlingen konnte.

    Ganz in Ruhe übernahm Sie das sauber machen und wie selbstverständlich begann Sie mit einen leichten aber guten Massage die die richtigen Punkte stimulierte und sich so ein spürbaren Effekt bemerkbar machte.
    Zum Ende lag Sie komplett auf Mir und lies Ihren Körper wirken.
    Ich Griff nach Ihren Arschbäckchen und Wir scherzten und nekten uns.

    Die Zeit war fast um und Vorsicht fragte ich nach einer Zugabe, Sie nickte und lächelte dabei.
    Es kam etwas Flutschi zum Einsatz somit hatte ich etwas mehr Bewegungsfreiheit.
    Der letzte Durchgang erfolgte im lang ersehnten Doggy so das ich Ihren runden Hintern gut spüren konnte.
    Kurzes auszucken und erneutes sauber machen von Ihr.
    Das ganze war eine Punktlandung ohne Abzüge in der B Note.


    Zum Abschied und als Anerkennung für Ihren guten Service gab ich noch etwas Trinkgeld. In der Hoffnung das Sie daran nichts ändert.
    Es fühlte sich an wie P6 nach alter Schule sein sollte. Bei Ihr gibt es guten und zärtlichen Sex ohne Zeitabzug.
    Die letzten Bilder geben Ihre Figur gut wieder. Wirklich alles ist Natur, beim Alter wurde wie üblich geschummelt umso erstaunlicher ist Ihr noch schöner schlanker Body 😲 .
    So langsam fange ich an eine Vorliebe für die Moldawischen Damen zu entwickeln.

    Eine Empfehlung meiner Seits.
    Vielleicht nicht für die ganz jungen unter uns aber sicherlich für den Rest.


    Zuletzt geändert von Bastian; 27.08.2023, 16:42. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.02.2024), jlmanni (08.09.2023), foreverivan (31.08.2023), Sir59 (30.08.2023), TastefulJack (29.08.2023), general (28.08.2023), Paraschivo (27.08.2023), SledgeHammer (24.01.2023), Ostfriese (10.11.2022), eddieno (10.11.2022), Däne15 (10.11.2022), HammerMS (10.11.2022), Pitt (10.11.2022), Lustgärtner (09.11.2022), robbe05 (09.11.2022), Angerfist (09.11.2022)

    #2
    Alice hält sich die kommenden drei Wochen in Magdeburg auf. Dorthin, und nur dorthin, kommt sie in regelmässigen Abständen wieder.
    Ich kenne sie aus Nürnberg, wo sie Anfang des Jahres ein Gastspiel gab.
    Leider kehrt sie nicht zurück, und Magdeburg ist recht weit entfernt von mir.

    Warum leider?
    Alice hat mich schon irgendwie in ihrem Bann gezogen, Kater Hendrik beschreibt sie excellent. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
    Eine tolle Frau, super Körper, alles Natur, richtiger GFS.
    2 Mal besucht, ich meine mich zu erinnern, 80/30.

    Sie ist definitiv einen Besuch wert!


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (07.09.2023), Wowwow (28.08.2023), general (28.08.2023), robbe05 (27.08.2023), Lustgärtner (27.08.2023), Hendrik der Kater (27.08.2023)

      #3
      Danke an die Vorschreiber, sie haben mir Alice förmlich auf den Bauch gebunden.
      Tolle Figur, zarte aber straffe Haut. Gewinnnendes Lächeln.
      Mit Berührungen und KK nicht gespart.
      Super Gefühl in allen Positionen.
      Deutsch...geht so. Englisch voll ok.
      Eine sehr schöne Zeit mit einer naturbelassenen Frau. Kein Zeitdruck mit ganz entspanntem Auszucken.
      Wiedersehen ist fest eingeplant

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (16.02.2024), Sir59 (30.08.2023), Paraschivo (29.08.2023), Hendrik der Kater (29.08.2023), Hungriger (29.08.2023), Lustgärtner (29.08.2023)

        #4
        Nachdem ich die schönen Fotos von Alice entdeckte habe ich ihr ein Terminvorschlag gesendet und 2 Minuten später hatten wir ein Date zum Abend vereinbart.
        Voller Vorfreude traf ich ein paar Stunden danach bei ihr ein.
        Mit einen süßen Lächeln und mit gutem Deutsch begrüßte sie mich. Alice war mir sofort sympathisch.
        Nach dem Alice sich vor meinen Augen entkleidete war ich mir zu 100 % sicher, das es eine geile halbe Stunde wird.
        Dafür das sie nach ihren Angaben 35 Jahre alt ist sieht sie nackt doch eher wie Anfang 20 aus.
        Ihr super straffer Body schmiegte sich an meinen Körper und viel mehr musste sie auch nicht tunum mich bereit für den Sex zu machen.
        Blasen war heute nicht notwendig sie ging nach einigen Minuten gleich dazu über meinen harten Schwanz in ihre wirklich sehr kleine Muschi zu schieben.
        Trotz des roten Kondoms(welches ungefähr die dicke eines Fahradschlauchs hatte)konnte ich dem engen Griff ihrer Muschi nicht lange standhalten.
        Schön war auch, das Alice nicht sofort nach unten griff um meinen Schwanz samt Gummi aus ihr zu entfernen sondern sie melkte mit ihren Bewegungen wirklich noch den letzte Tropfen aus mir bevor ich dann aus ihr heraus flutschte.
        Danach würde ich noch zärtlich eine Weile gestreichelt und dann war die Zeit auch fast um.
        Alice werde ich auf jedenfall wieder besuchen denn das hat mir echt Spaß gemacht.
        Zuletzt geändert von general; 03.09.2023, 02:12.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (14.02.2024), TastefulJack (07.09.2023), Opa-Motzki (04.09.2023), Paraschivo (04.09.2023), foerstermd (04.09.2023), Svenni69 (03.09.2023), Lustgärtner (03.09.2023), robbe05 (03.09.2023), Schieberlein (03.09.2023), foreverivan (03.09.2023)

          #5
          • Alice - eine besonders hübsche, sexy Frau!

          Heute Mittag war ich für eine schöne Stunde bei Alice. Die Terminabsprache erfolgte am Telefon, wobei Alice gleich in gutem Deutsch antwortete.

          Mit einem strahlenden Lächeln empfing sie mich schon an der Tür. Sie ist überhaupt eine sehr freundliche Frau, die viel lacht und lächelt.

          Als ich nach der Reinigung zurück ins Zimmer kam empfing sie mich hier in einem sexy Zweiteiler, den ich ihr unter viel streicheln und Küssen dann auch auszog. Nach einer Weile ging es dann auf die große Liegewiese, wo die Zärtlichkeiten weitergingen. Schließlich landeten wir in der 69er wo das gegenseitige Verwöhnen weiterging. Alice ließ sich gerne lecken und wurde schnell feucht dabei, aber auch Sie verwöhnte meinen nicht mehr Kleinen sehr zärtlich und bezog auch die Bälle mit ein.

          So wurde es bald Zeit zum Aufsatteln, um eine vorzeitige Erfüllung meinerseits zu verhindern.

          Gefühlvoll ritt Sie variantenreich auf mir und ließ sich dabei ihre hübschen, perfekt geformten Brüste streicheln, kneten, aber auch küssen.

          Auch mich machte Sie durch knabbern an meinen Brustwarzen immer heißer. So kam es wie es kommen musste und ich ergoss mich in das Kondom. Dabei ließ sie mich in Ruhe aufzucken und wartete mit dem Abstieg, bis mein Großer wieder klein war.

          Die Reinigung nahm sie dann selber bei mir vor und eine schöne Massage schloss sich an, wobei sie kein Körperteil ausließ.

          Dabei war auch eine gute Unterhaltung möglich, sie bleibt noch zwei Wochen bei uns in Magdeburg, bevor sie wieder in ihre Heimat an der Moldau fährt.

          Bald war dann auch diese erfüllende schöne Stunde vorbei und ich verließ ihre Wohnung voll befriedigt mit wackligen Beinen und mit dem Versprechen, diese schöne und zärtliche Frau bald wieder zu besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tobruk (16.02.2024), TastefulJack (07.09.2023), general (04.09.2023), Opa-Motzki (04.09.2023), Lustgärtner (04.09.2023), robbe05 (04.09.2023), Paraschivo (04.09.2023)

            #6
            Servus,

            alter Verwalter, was ist denn das für ein Häschen?!
            Wenn man das erste Bild der Annonce sieht, erwartet man eine "Grande Dame" und wenn die Tür aufgeht, steht da lächelnd die kleine süße Nachbarstochter.
            Ich habe mich sofort verliebt.
            Die Kleene ist ja so zierlich (das ist keine 36, das ist mit Mühe und Not eine 34!), dass ich fast Angst hatte, sie kaputt zu machen.....
            Ich bin natürlich geblieben. Nach der obligatorischen Dusche wurde ich im Stehen bespaßt. Haaaaach, war das schön. Die kleenen A-Hupen mit schönen langen Nippeln, herrlich!
            Ich habe Alice auf die Matratze gebeten, um sie etwas zu verwöhnen. Ist das eine süße Pussy! Allerdings konnte (oder wollte) sie sich nicht so richtig fallen lassen. Ok, war auch mein erster Besuch bei ihr.
            Dann Wechsel, ich war dran. Den Pirelli drauf (Winterreifen, ganz schön dick ) und ein Gebläse mit gleichzeitigem Bespaßen der Kronjuwelen begann. Schön ausführlich und fest. Yeah!
            Meiner Bitte nach 69 wurde auch entsprochen. Nochmal die süße Pussy bearbeitet. Allerdings hat sie sich so platziert, dass ich nur an die Perle kam. War nicht minder schön. So langsam taute Alice auch etwas auf.
            Ein Ritt mit etwas Flutschi, trotzdem mit Grip (also eng ist die Kleene, hui ) und gleichzeitigem Spielen an meinen Nippeln schloß sich an. Stellungswechsel in die Missio. Das habe ich dann aber abgebrochen, weil "er" doch ganz schön groß ist. Alice hat mir zwar versichert, dass alles ok ist, aber ich habe gesehen, dass es nicht so wirklich schön für sie war. Ich habe es im Handbetrieb (wieder mit Kraulen der Eier) zu Ende bringen lassen.
            "Richtige" ZK gab es nicht, anfangs nur KK (davon aber jede Menge) und später Küsschen auf den Mund. War völlig ok.
            Insgesamt war dieser Besuch einer von den richtig guten in letzter Zeit. Alice war durchweg sowas von lieb, das geht einem alten Mann runter wie Öl.
            Wenn sie wieder in Magdeburg ist, gibt es äußerst wahrscheinlich eine Wiederholung.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (08.09.2023), TastefulJack (07.09.2023), foerstermd (07.09.2023), Paraschivo (06.09.2023), Schieberlein (06.09.2023), general (06.09.2023), Lustgärtner (06.09.2023), Fender86 (06.09.2023), robbe05 (06.09.2023)

              #7
              Guten Abend zusammen,

              mit der schönen Alice bereits am Dienstag Kontakt per Telefon aufgenommen und schon über ihr gutes deutsch positiv überrascht gewesen.
              Schon am Telefon passte es zwischen uns beiden, vom eigentlichen Anliegen was schnell geklärt war drifteten in wir in ein lockeres Gespräch ab was ich als angenehm empfand. Wobei ich das Gefühl hatte das es am anderen Ende ebenso ankam. Erst mal ein schöner Beginn auf das was folgen sollte.
              Nebenbei bekam ich von Alice gleich beim ersten Kontakt am Telefon ihre Adresse mit allem was eben dazu gehört. Kein bitten und nachfragen, was es so oft bei einigen Damen gibt. Nicht bei ihr.
              Meine gesamte Woche war mit Terminen und Arbeit gut zu und immer wieder neues kam hinzu. Den Termin am Donnerstag wollte ich aber unbedingt halten.
              Mittwoch mein eigener Geburtstag, musste auch so einiges im Vorfeld organisiert werden. Na jedenfalls erst am späten Nachmittag wurde es von der Gangart etwas ruhiger Eigentlich ein etwas unaufregender Tag, hatte auch nicht vor die Puppen wild tanzen zu lassen und wohl aus diesem Alter raus. Jedenfalls Abends zu Hause angekommen und ohne groß Alkohol schon etwas kaputt gewesen.
              Der ersehnte Tag mit Alice war am nächsten Tag endlich ran und unser Termin rückte immer näher. Da ich sie bis daher nicht persönlich kannte, außer aus dem Forum, wollte ich mich überraschen lassen auf das was da kommt. Und ja, die lange Vorfreude hatte sich in der Tat gelohnt.
              nach dem betreten Des Hauses klingelte ich an der beschriebenen Klingel und die Tür öffnete sich ganz langsam, wobei sie hinter der Tür stand ich sie noch nicht sehen konnte. Nur die leicht flüsternde Stimme die meinen Namen sagte und was gleichzeitig eine Frage war. Auch nicht schlecht waren meine Gedanken aber laut bestätigte ich das es genau der ist mit dem sie jetzt einen Termin hat. Also rein in die gute Stube und wow... die Bilder stimmen zu 100%
              Kein überlegen könnte eventuell sein oder ähnliches. Das was man auf Ihrer Anzeige sieht steht hier in Natur vor einem.
              Sie delegiert bzw. weist mir den Weg in ihr Arbeitsbereich, groß, geräumig und mal nicht zu sehr abgedunkelt. Hatte sie ja schon im Flur bei fast Tageslicht bestaunen können. Ach ja der Empfang war in einem sexy Zweiteiler mit einem, ja was was das, ein Jäckchen keine Ahnung aber war alles passig was und wie sie es trug. Das finanzielle geklärt, sie fragte erst wieviel und nach dem ich sie direkt vor mir hatte war klar 30 Min sind zu wenig. Plötzlich war nur noch Zeit für diese Option, hatte ich was verpasst? Egal wenn sie kein größeres Zeitfenster hat muss ich damit leben. Die 80 Eronen überreicht und gut. Trotzdem schade, eine Std. wäre schon schön gewesen. Aber da sie mir sagte das sie länger in MD bleibt und nächstes mal gern mehr war das Thema auch durch.
              Da ich bereits immer frisch geduscht mit allem eben was dazu gehört bei ihr, sowie im allgemeinen aufschlug, war der Aufenthalt im geräumigen Bad mit großer Dusche eher übersichtlich. Ist bei mir übrigens die Regel so bei den Ladys aufzuschlagen, erwarte es schließlich von der anderen Seite ebenso.
              Also zurück, wo mich Alice bereits erwartet hat und wir uns im stehen "bekannt" machten und zart erkundeten. Sie hatte übrigens in der Zeit meines Badebesuches sich ihrer restlichen Bekleidung entledigt was ich ihr natürlich gleich tat. So die nackte Haut des anderen an seiner zu spüren hatte schon was. Aber das wusste sie zu genau und schaute mich auf die Reaktion bei mir nur groß an und ihre lächelnden Augen fühlten sich wie eine Bestätigung an.
              Dezent wies sie mir den Weg in die bequeme Horizontale. Bei allem hat sie eine Art an sich wo man auch ohne viel Wort Bescheid weis.
              Nebenbei war schon jetzt mein Zeitgefühl so was von weg. Alice textet einen auch nicht zu aber mich interessierte diese Frau und da ihr deutsch fast lupenrein war gab es da keine Probleme. Das leicht rollende r ist ja typisch und allgemeinen bekannt. So entwickelte sich ein schönes und längeres Gespräch, wobei ich erfuhr das sie aus Moldawien kommt. Sofort musste ich an eine mir vertraute und liebe Frau von dort denken, die ich bereits sehr lange kenne und so oft besuche wie es die Umständen her geben. Sind denn alle Frauen von dort so, ihre Art ist schon einnehmend und liebreizend. Ehrlich, schmuck, sprechen sehr gut unsere Sprache. Alles Zufälle? Keine Ahnung.
              Aber es geht ja hier um Alice. Die Chemie stimmte von der ersten Minute an so mein empfinden, was bis zur Verabschiedung anhielt. Groß in Details möchte und werde ich nicht eingehen. Es war eine schöne halbe Stunde die viel zu schnell zu Ende ging. Sie hatte entweder die Zeit auch vergessen oder einfach diese so genossen wie ich, das sie großzügig drüber weg sah.

              Im übrigen hat sie einen tollen Body und auf meiner Nachfrage ob sie Sport macht was sie verneinte, muss sie tolle Gene haben. Besonders ihr strammer und fester Po wie übrigens alles an ihr zollen Respekt. Und auf meine Frage bestätigte sie mir ihr Alter mit 35 was ich ihr auf der Stelle abnahm.
              Schön fand ich an ihr übrigens, alles Natur ohne irgendwelche Eingriffe, was sie auch nicht nötig hat. Und immer diese leuchtenden Augen und eine Freundlichkeit, da muss man sich einfach wohlfühlen.
              So ausführlich hatte ich gar nicht vor zu schreiben aber diese Frau ist es wert.
              Aber macht euch selber ein Bild und beurteilt, eine Weile ist sie ja noch hier.
              Das wir uns wiedersehen ist schon abgesprochen und ich hoffe sie besucht MD des öfteren.

              Euch noch einen schönen Abend,
              Gruß Sir

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (17.02.2024), Lustgärtner (08.09.2023), Hendrik der Kater (08.09.2023), Fender86 (08.09.2023), Opa-Motzki (08.09.2023), Sommerstein (08.09.2023)

                #8
                Nachdem mein Vorgänger hier doch einen so so langen Bericht geschrieben hat, wobei mir manchmal der Gedanke kam, das weniger hin und wieder dann doch mehr ist, möchte ich nun auch einmal über mein heutigen Besuch bei Alice berichten.
                Alice ist eine ganz nette Person mit der man super zusammen lachen kann.
                Vom Service her, ist sie aber leider doch nicht so meins gewesen.
                Sie hat zwar keine Berührungsängste sucht auch die Nähe aber irgendwie konnte sie sich nicht fallen lassen.
                Einen Akustischen Sound gab es bei ihr nicht.
                Küsse auf dem Mund wurden auch verwehrt.
                Selbst Zungenspiele bei ihr waren auf Grund des viel zu schnell aufgebrachten Gleitmittels nicht möglich.
                Mein Fazit, Wiederholung ehr nicht.
                Zuletzt geändert von Anfänger154; 08.09.2023, 12:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst20 (09.09.2023), Lustgärtner (08.09.2023), foreverivan (08.09.2023)

                  #9
                  Sorry und ja, ich hatte mich bereits am ende meines Bericht`s für die Länge entschuldigt. Lag nicht in meiner Absicht. Nur Nachhinein, wild, kreuz und quer zu löschen hatte ich auch nicht mehr vor und der Zusammenhang wäre eventuell verloren gegangen. Gebe mir demnächst mehr Mühe.
                  Bestätigen muss ich leider auch das mir deine angesprochen Dinge fehlten bzw. verwehrt wurden. Noch im Vorfeld wurde auf nachfrage von mir ZK nur bei Sympathie und Hygiene zugesagt was ja auch ok ist. Vor Ort machte sie mir dann sehr deutlich, nur küssen auf den Lippen. Was ihr Problem war verriet sie mir nicht aber bis jetzt war das nie ein Hindernis. Da ich auch sehr viel Wert auf meine Pflege achte. Da waren schon mal zwei Dinge weg, keine Akustik und nicht´s mit ZK.
                  Ja und lecken war anfangs auch nicht möglich, sie war zwar in der hocke mir leicht breitbeinig mir zugewandt und ließ sich streicheln aber ich wollte sie mit der Zunge verwöhnen. Wie bereits erwähnt ist ihr deutsch perfekt und wir konnten uns auch zu diesem Thema ohne Verständigungsproblemen unterhalten und klären. Anfangs meinte sie, ihre Haut ist sehr empfindlich aber da ich ihr versicherte, frisch und glatt rasiert zu sein und immer zärtlich bin, führte ich ihre Hand an meiner Rasur und nach ihrer Streichel probe war sie überzeugt und ließ es zu. Was übrigens schön war, wie es ihr erging konnte ich nicht ganz wissen, erstens war sie ja ganz stumm, keine Bewegungen die mir gezeigt hätten, das es ihr gefiel. Aber alles sauber und neutral an ihrer kleinen und zarten Schnecke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (08.09.2023), Fender86 (08.09.2023)

                    #10
                    Servus,

                    hmmmmmm..... Also lecken durfte ich sie problemlos. Ich habe sie auf die Matratze gebeten, um sie zu verwöhnen. Das hat sie gemacht, aber auch ohne wirkliche Regung und sonstige Reaktion.
                    Ich habe es auf meinen Erstbesuch geschoben. Beim nächsten Mal (erst im Oktober) weiß ich mehr....
                    Allerdings wurde sie, als ich sie beim Absch(l)uss ein bissl gefingert habe, feucht.
                    Ich lasse es mir jedenfalls nicht nehmen, sie nochmal zu besuchen.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir59 (10.09.2023), Lustgärtner (08.09.2023), Fender86 (08.09.2023)

                      #11
                      Irgendwie cheatest du Hendrik 😁

                      https://ibb.co/Ld9zRwP

                      Kommentar


                        #12
                        Okay, da möchte ich mich jetzt auch noch einmal zu Wort melden.
                        Das Thema lecken habe ich nicht erfragt, da sie gleich nach dem üblichen Anblasen uns mit Gleitgel versorgt hat, und somit das Thema für mich erledigt war.
                        Wäre aber auch okay gewesen wenn sie zumindest Küsse zulassen würden.
                        Leider liefen meine Versuche diesbezüglich ins Leere.
                        Sie scheint gern dabei die Brustwarzen zu bespielen, welches ich gern auch bei ihr getan hätte, aber sie meinte das sie da empfindlich sei.
                        Keine Ahnung vielleicht steht sie mehr auf den älteren Herren und so kam für mich kein Girlfriend Feeling auf.
                        Ich möchte hier nicht behaupten das es mit ihr verbranntes Geld war, es war okay mehr auch nicht.



                        Kommentar


                          #13
                          Das zweite Mal, dass die "leibhaftige" besser aussieht als die Fotos. Aber der Reihe nach...

                          Freitag haben wir nicht zueinander gefunden. Samstag hat es geklappt. Freundliche Begrüßung, kurz frischgemacht und los ging es. Sehr verhalten, Stimmung kam nicht so richtig auf. Ich habe sie gebeten sich hinzulegen, damit ich ihren perfekten Körper begutachten kann. Das hat erst mal Spaß gemacht, lecken ging, aber mangels Reaktion habe ich dann aufgehört, um den Beischlaf zu vollziehen. Nach ca. 15 Minuten kam dann sowas, was man ungefähr als stöhnen deuten könnte. Ich wollte dann nur noch fertig werden (positiv; sie spielt nix vor).

                          Danach noch eine Massage, die jetzt auch nicht der Höhepunkt des Abends war. Anschließend noch nett auf englisch geplaudert (wir haben unterschiedliche Auffassung zu Corona und Religion). Bei der Verabschiedung Küsschen links, Küsschen rechts.

                          Fazit: netter Mensch, hübsches Gesicht, nahezu perfekter Körper (genau mein Beuteschema). Sexuell hat es zwischen uns nicht harmoniert (ist manchmal so). Ich bin jedenfalls keine Konkurrenz um Termine.
                          Zuletzt geändert von Ernst20; 09.09.2023, 22:16.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (11.09.2023), Opa-Motzki (11.09.2023), TastefulJack (10.09.2023), Hendrik der Kater (10.09.2023)

                            #14
                            Schwein gehabt.....

                            Kommentar


                              #15
                              Moin in die Runde,
                              dies ist mein erster Bericht, also habt bitte etwas Nachsicht. Ich übe noch.

                              Nach einigen Monaten als stiller Mitleser packte mich die Neugier nach meiner ersten Erfahrung im P6 Bereich.
                              Die Wahl fiel dabei auf Alice, auch aufgrund der Berichte hier im Forum.
                              Die Terminvereinbarung lief schnell und freundlich einige Tage vorher per WhatsApp ab.
                              Um Planungssicherheit für beide Seiten herzustellen, habe ich den Termin zwei Tage vorher bestätigt.

                              Letzte Woche ging es dann also nach Magdeburg zur genannten Adresse (sehr diskret, auch mit ÖPNV gut erreichbar).
                              Alice empfing mich mit einer Umarmung in einem kurzen, engen roten Kleid welches ihr super steht. Das Geld habe ich direkt nach der Begrüßung ungefragt überreicht (Halbe Stunde für 80 Euro, eine Stunde für 150 Euro wobei die Zeit eingehalten wurde).
                              Das Verwöhnprogramm beinhaltete Körperküsse, BJ, 69, Reiter, Küsse auf den Mund, Massage und allgemein viel Zärtlichkeit. Dieses hat mir gut gefallen und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Zum Abschied wurde noch ein bisschen geknutscht.
                              Alice ist eine sehr hübsche, liebe Frau mit einem tollen Körper. Die Kommunikation ist auf deutsch und englisch möglich. Mein Eindruck war, dass sie sich mit englisch wohler fühlt.

                              Fazit:
                              Es gab keine Berührungsängste, wobei es dennoch beiderseits zärtlich zuging.
                              Das Bad (vorher und hinterher angeboten und genutzt) sowie das VZ waren sehr sauber, genau wie Alice.
                              Ich habe noch keinen Vergleich und weitere Berichte werden zu gegebener Zeit entsprechend folgen, aber für die erste Erfahrung im P6 Bereich war es denke ich wirklich gut und macht Lust darauf mehr auszuprobieren.
                              Für mich persönlich spricht daher auch nichts dagegen Alice erneut zu besuchen, sodass ich bei passender Gelegenheit gerne einen Zweitbesuch folgen lassen möchte.

                              An dieser Stelle vielen Dank an die aktiven Schreiber im Forum, die mir den Einstieg in den P6 Bereich erleichtert haben. Ich hoffe, dass ich mit meinen gelegentlichen Berichten ein bisschen zurückgeben kann.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                cornflakes (16.04.2024), robbe05 (17.02.2024), Tobruk (17.02.2024), Ostfriese (31.01.2024), Lustgärtner (06.11.2023), foerstermd (14.09.2023), Opa-Motzki (14.09.2023), Paraschivo (13.09.2023), Hendrik der Kater (13.09.2023), Malgucken16 (13.09.2023), Willysy (13.09.2023)
                              Lädt...
                              X