Mein brasilianisches Samba Workout versetzte mich und Im Hinterkopf schwirrte noch die Empfehlung eines Mitstreiters.
Auf diesem Wege, Vielen Dank Dafür
Kontakt per WA wechselte schnell ins Deutsche, Dank Translator nicht ungewöhnlich.
Die Tür öffnete Nadine und beide sprachen Deutsch, umso größer war meine Verwunderung.
Meine Wahl viel trotzdem auf Alice, für 130460.
Das aufwärmen begann noch sehr holprig und vorsichtig im stehen.
Sie war zurückhaltend und skeptisch.
Auf dem Bett in angenehmer Lage und mit ein bisschen Zeit sowie Zuneigung änderte sich das. Zu meinem großen Glück, taute Sie mehr und mehr auf.
Denn Ich wollte unbedingt Ihren schönen natürlichen Körper vernaschen.
Das B Körbchen liegt gut in der Hand und Ihr Arsch ist schön klein.
Küsse gibt's bei Ihr, wie bei vielen anderen wenn die nötige Sympathie vorhanden ist. Was ich als sehr fair empfand .
Sie wurde aktiver und anschmiegsamer Während ich mich langsam Ihrem Lustzentrum zuwandt, blieb eine große Soundeinlage aus, Sie griff meine Hände und lies mich machen. Ohne BJ, den ich nicht mehr brauchte, starteten Wir in der Missio. Obwohl ich mich zuvor ausgiebig dem warmup widmete und der Schmetterling mir mit dem Flügelschlag Bereitschaft signalisierte, war Sie verdammt eng.
Ein gutes Gefühl, behutsam wechselten wir noch in die Löffelchen Stellung, wo ich Sie noch besser abgreifen und umschlingen konnte.
Ganz in Ruhe übernahm Sie das sauber machen und wie selbstverständlich begann Sie mit einen leichten aber guten Massage die die richtigen Punkte stimulierte und sich so ein spürbaren Effekt bemerkbar machte.
Zum Ende lag Sie komplett auf Mir und lies Ihren Körper wirken.
Ich Griff nach Ihren Arschbäckchen und Wir scherzten und nekten uns.
Die Zeit war fast um und Vorsicht fragte ich nach einer Zugabe, Sie nickte und lächelte dabei.
Es kam etwas Flutschi zum Einsatz somit hatte ich etwas mehr Bewegungsfreiheit.
Der letzte Durchgang erfolgte im lang ersehnten Doggy so das ich Ihren runden Hintern gut spüren konnte.
Kurzes auszucken und erneutes sauber machen von Ihr.
Das ganze war eine Punktlandung ohne Abzüge in der B Note.
Zum Abschied und als Anerkennung für Ihren guten Service gab ich noch etwas Trinkgeld. In der Hoffnung das Sie daran nichts ändert.
Es fühlte sich an wie P6 nach alter Schule sein sollte. Bei Ihr gibt es guten und zärtlichen Sex ohne Zeitabzug.
Die letzten Bilder geben Ihre Figur gut wieder. Wirklich alles ist Natur, beim Alter wurde wie üblich geschummelt umso erstaunlicher ist Ihr noch schöner schlanker Body 😲 .
So langsam fange ich an eine Vorliebe für die Moldawischen Damen zu entwickeln.
Eine Empfehlung meiner Seits.
Vielleicht nicht für die ganz jungen unter uns aber sicherlich für den Rest.
Auf diesem Wege, Vielen Dank Dafür
Kontakt per WA wechselte schnell ins Deutsche, Dank Translator nicht ungewöhnlich.
Die Tür öffnete Nadine und beide sprachen Deutsch, umso größer war meine Verwunderung.
Meine Wahl viel trotzdem auf Alice, für 130460.
Das aufwärmen begann noch sehr holprig und vorsichtig im stehen.
Sie war zurückhaltend und skeptisch.
Auf dem Bett in angenehmer Lage und mit ein bisschen Zeit sowie Zuneigung änderte sich das. Zu meinem großen Glück, taute Sie mehr und mehr auf.
Denn Ich wollte unbedingt Ihren schönen natürlichen Körper vernaschen.
Das B Körbchen liegt gut in der Hand und Ihr Arsch ist schön klein.
Küsse gibt's bei Ihr, wie bei vielen anderen wenn die nötige Sympathie vorhanden ist. Was ich als sehr fair empfand .
Sie wurde aktiver und anschmiegsamer Während ich mich langsam Ihrem Lustzentrum zuwandt, blieb eine große Soundeinlage aus, Sie griff meine Hände und lies mich machen. Ohne BJ, den ich nicht mehr brauchte, starteten Wir in der Missio. Obwohl ich mich zuvor ausgiebig dem warmup widmete und der Schmetterling mir mit dem Flügelschlag Bereitschaft signalisierte, war Sie verdammt eng.
Ein gutes Gefühl, behutsam wechselten wir noch in die Löffelchen Stellung, wo ich Sie noch besser abgreifen und umschlingen konnte.
Ganz in Ruhe übernahm Sie das sauber machen und wie selbstverständlich begann Sie mit einen leichten aber guten Massage die die richtigen Punkte stimulierte und sich so ein spürbaren Effekt bemerkbar machte.
Zum Ende lag Sie komplett auf Mir und lies Ihren Körper wirken.
Ich Griff nach Ihren Arschbäckchen und Wir scherzten und nekten uns.
Die Zeit war fast um und Vorsicht fragte ich nach einer Zugabe, Sie nickte und lächelte dabei.
Es kam etwas Flutschi zum Einsatz somit hatte ich etwas mehr Bewegungsfreiheit.
Der letzte Durchgang erfolgte im lang ersehnten Doggy so das ich Ihren runden Hintern gut spüren konnte.
Kurzes auszucken und erneutes sauber machen von Ihr.
Das ganze war eine Punktlandung ohne Abzüge in der B Note.
Zum Abschied und als Anerkennung für Ihren guten Service gab ich noch etwas Trinkgeld. In der Hoffnung das Sie daran nichts ändert.
Es fühlte sich an wie P6 nach alter Schule sein sollte. Bei Ihr gibt es guten und zärtlichen Sex ohne Zeitabzug.
Die letzten Bilder geben Ihre Figur gut wieder. Wirklich alles ist Natur, beim Alter wurde wie üblich geschummelt umso erstaunlicher ist Ihr noch schöner schlanker Body 😲 .
So langsam fange ich an eine Vorliebe für die Moldawischen Damen zu entwickeln.
Eine Empfehlung meiner Seits.
Vielleicht nicht für die ganz jungen unter uns aber sicherlich für den Rest.
Kommentar