Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Hallo Männers,

es tut mir leid, aber ich muss mal etwas Wasser in den Wein schütten. Es ist ja schon eine Menge über Alice geschrieben worden, das ich nicht alles wiederholen möchte. Einen langen Erlebnisbericht klemme ich mir mal. Nur ein etwas längeres Fazit:

Zu ihrem Äußeren kann ich alles bestätigen. Gesicht, Körper, lange schöne Haare und Lächeln einfach top. Sie ist schon eine sehr attraktive, liebe und sympathische Frau! Unterhaltung, Witzchen und auch die Nummer mit dem Auskitzeln war ganz nett.Sie ist auch irgentwie fürsorglich, weil sie mir nach dem Duschen den Rücken lieb abgetrocknet hat.Der BJ insgesamt ok, aber für meinen Geschmack mit etwas zuviel Handeinsatz.

Jetzt kommt mein ABER:
    Zu ihrer "anfänglichen Distanz" ist ja schon einges geschrieben worden... Mir persönlich ist die Atmosphäre sehr wichtig und mir hat einfach (die Illusion von) „Nähe“ oder „Leidenschaft“ oder „erotisches Knistern“ bei ihr wirklich gefehlt. Das hat sich während des Dates leider nicht so wirklich gebessert. In diesen Punkten habe ich Alice bei ihrem Service eher als etwas zu distanziert mir gegenüber erlebt und wahrgenommen, obwohl ich die Grundstimmung eigentlich als locker, witzig und entspannt empfunden hatte. Die Negativliste beim Liebsspiel war mir dann auch zu lang. So komplett in Gänze ohne Mundküsse, Lecken, spielerischen Elementen, etwas Spontanität oder null Reaktion ihrerseits beim Sex… wie sollte da richtig GF6 Feeling aufkommen? Erwähnen möchte ich noch, dass französisch beidseitig und sogar ZK in ihrem Service in der Sedcard enthalten sind. Vielleicht sollte sie ergänzen, dass dies nur bei Sympathie möglich ist. Dann wäre es etwas transparenter. Auch ihre Menüliste gibt keine Hinweise auf "Dos and Don`ts" oder Extras, die man hätte zubuchen können. Andererseits ist aber auch immer ihr gutes Recht, nach Sympathie zu entscheiden und auch vor Ort etwas abzulehnen. Ich wollte lediglich küssen (keine ZK) und Lecken. Obwohl ich die Stimmung eigentlich als gut empfunden hatte, hatte ich als Erstbesucher da wohl trotzdem Pech gehabt. Ich hätte sie schon ganz gerne mal geküsst. Auf derartige Glücksspiele möchte ich mich zukünftig bei ihr aber nicht mehr einlassen. Auch beim Anfassen hatte sie ihre Grenzen, die ich selbstverständlich respektiert habe. Doggy dann auch mit Hand dazwischen. Naja, das war dann alles zuviel. Der wirlich nette AST konnte das für mich leider nicht mehr richtig kitten. Die eigentlich lockere Grundstimmung und dazu ihr distanzierter Service waren für mich irgentwie nicht kompatibel. Insgesamt habe ich hier eindeutig viel mehr GF6-Feeling und auch etwas besseren Service vermisst. Keine Frage, dass Alice eine sehr nette Frau ist. Mir persönlich war sie aber auch zu zurückhaltend. Der Funke ist bei mir nicht richtig übergesprungen. Um Missverständnissen hier vorzubeugen, möchte ich sagen, dass unser Date jetzt nicht die absolut herbe Enttäuschung war, wie es jetzt vielleicht klingen mag. Es war auch kein rausgeschmissenes Geld. So eine Bewertung würde Alice sicher nicht gerecht werden. Ich habe nur meine Eindrücke geschildert. Es gab halt Licht und Schatten. Das Date war für mich gerade noch o.k.- aber nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte mir mehr erhofft. Vielleicht hat hier die berühmte „Chemie“ zugeschlagen, die nicht gepasst hat? Vielleicht lag es auch an mir oder meiner Erwartungshaltung wegen der vielen positiven Erfahrungsberichte? Vielleicht war es auch ein ungünstiger Zeitpunkt/Tagesform ? Egal was es war. Thats Life Auch wenn es "nur" ein Erstdate war, habe ich das bei vielen anderen Damen wesentlich schöner erlebt. Mir hat hier einfach das gewisse Etwas gefehlt. Ich bin zukünftig zumindest keine Konkurrenz für Terminvergaben bei ihr. Allen eine erfolgreiche Woche!
    Danke für den ehrlichen Bericht

Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tobruk (16.04.2024), Paraschivo (16.04.2024), Noxy (16.04.2024)

Ich kann den Bericht von Noxy gut nachvollziehen.
      Sie ist kein Ausbund an Leidenschaft (auch wenn ich persönlich einst Küsse per Zunge erhalten habe).
      Guter Durchschnitt, wenn sie etwas aus sich rausgehen könnte, hätte sie Potential.

Kommentar

Noxy (16.04.2024)

Alice - bei uns stimmt die Chemie!

Manchmal ist es halt so, wie meine Vorschreiber es kundtun, ich habe aber ganz andere Erfahrungen gemacht!

Komme gerade von ihr, und es war wieder ein Hammerdate. Auch wenn es anfangs Schwierigkeiten gab, denn ihre Haustür ließ sich nicht öffnen, weder von außen, noch von innen.
        So musste ich mich etwas gedulden und konnte einen kleinen Spaziergang im Viertel machen, bis der Vermieter kam, um die Tür zu öffnen. So rief Sie mich dann nach 20 Minuten an, dass ich jetzt kommen könne.
        Tausendmal entschuldigte sie sich für das Malheur, Aber zunächst freute Sie sich mit einem strahlenden Lächeln sehr, dass ich nun endlich bei ihr war. Es kam gleich wieder die Nähe auf und es gab auch echte Zungenküsse, die
        andere bei ihr vielleicht vermissen. Aber ich war schon so oft bei Alice und wir sind uns sehr vertraut, sie ist eine von meinen Lieblingsdamen, wie ich ja schon vorher geschrieben habe und ich habe das Gefühl, sie mag mich auch sehr.
        Vom Bad zurück, ging es gleich im Stehen los, ich befreite sie von ihren Sexy Sachen und das gegenseitige Verwöhnprogramm konnte starten. Bald wechselten wir auf die große Liegewiese und ihre Küsse eroberten meinen ganzen Körper, wobei ich mich revanchierte und ihre hübschen Brüste mit den großen Nippeln verwöhnte. Mein nun nicht mehr Kleiner stand wie eine eins und so bat ich sie in die 69er wo sie tief blies und auch die Bälle gut einbezog und ich ihre wohlschmeckende Muschi, die schnell feucht wurde, verwöhnen konnte. Alice schien es sehr zu genießen, was man an ihren heftigen Reaktionen und ihrer Blasintensivität ablesen konnte. Um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden, bat ich sie nun aufzusatteln und sie legte einen heftigen Ritt hin, wobei ich ihre Brüste weiter stimulieren konnte.👐
        Nun bat ich um Stellungswechsel, den sie sofort mit vollzog und so machten wir in der Missi weiter, wobei wir auch schöne zärtliche Zungenküsse und Streicheleinheiten am Köpper austauschen konnten. Mit ihren Fingerspitzen bearbeitete sie meinen Rücken, aber auch meine Brustwarzen, was für mich ein besonderes erotisches Gefühl ist. So kam es, wie es kommen musste, aber auch hier blieb Alice gelassen und ließ mich in Ruhe auszucken. Erst als mein jetzt doch Kleiner ihr schöne Muschi verlassen wollte, nahm sie ihre Hand zur Hilfe, um das Gummi zu entfernen und mit einem Feuchttuch die Reinigung zu vollziehen. Abschließend gab es neben guter Unterhaltung und etwas Kuschelei noch eine gefühlvolle Rückenmassage und ich musste dann auch schon weiter, da ich noch einen Anschlusstermin hatte und unser Date wegen der anfänglichen Verzögerung dieses Mal leider etwas kürzer ausfallen musste.
        Trotzdem war es mit Alice wieder ein sehr erfüllendes Date und mit wackligen Knien, aber voll befriedigt verließ ich diese außerordentlich hübsche Frau, nicht ohne dass wir zum Abschluss noch einmal unsere Zungen kreisen ließen. 🥰🤪👩‍❤️‍💋‍👨

Kommentar

Paraschivo (18.04.2024), hasi0815 (17.04.2024), Opa-Motzki (17.04.2024)

Hallo Noxy, Du hast das wunderbar in Worte gefasst, was ich bei meinem letzten Besuch empfunden habe. Es fehlte etwas - Nähe, Spontanität, Leidenschaft, sich wenn auch nur für Momente fallen lassen. Ich war im Vergleich zum ersten tollen Besuch enttäuscht, ohne es richtig in Worte fassen zu können. Das hast Du jetzt geschafft. Danke dafür!
          Grüße von Tobruk

Kommentar

Paraschivo (18.04.2024), Rallie01 (17.04.2024), Noxy (16.04.2024)

Habe sie auch nachdem sie länger nicht hier war mal wieder besucht an einer neuen Adresse.
            Habe 80430 bezahlt der Service wurde wie immer eingehalten, doch leider merkt Mann das es langsam langweilig mit ihr wird wenn man ein paar mal bei ihr war.
            Sie kommt nicht richtig aus sich raus, alles muss man bei ihr fordern das sie was macht.

Fingern ohne Gummi kein Problem bei Sauberkeit und Sympathie.
            Blasen tut sie einigermaßen gut wenn man ihr sagt wie man es möchte, beim ficken geht sie garnicht mit sie liegt bei der Missionare wie tot und bei Doggy hält sie auch nicht gegen.
            Ich bin zwar zum Abschuss gekommen aber das war es dann leider auch.
            Bei mir wird es keine Widerholung geben.

Kommentar

robbe05 (04.06.2024), Paraschivo (18.04.2024)

Heute habe ich diese wunderschöne Dame erneut besucht.
              Meinem alten Bericht ist nichts hinzuzufügen und ich hatte eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr.

So oft, wie ihr Handy vor sich hingesummt hat, wundert es mich eigentlich das nicht noch mehr Berichte kommen.

Kommentar

Paraschivo (04.06.2024)

Gestern war ich wieder bei ihr.
                Leistung und Optik wie gehabt.
                Sie ist eher die Ruhige und Zärtliche. Auch mal nicht schlecht. Nicht immer dieses Schatzi und ja komm.
                Einfach nur 30 Minuten zärtlicher Sex und kuscheln.

Kommentar

Hungriger (24.10.2024), rattakresch (23.10.2024), Opa-Motzki (23.10.2024)
                Lädt...
                X