Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - fake Fotos

    Hallo liebe Gemeinde der gepflegten Erotik,

    inzwischen lese ich hier schon seit einiger Zeit mit. Daher ist es an der Zeit selber zum Forum beizutragen.

    Gestern war ich bei der deutschen Lisa in MD. Terminabsprache per WA problemlos und sehr freundlich. Ausgemacht waren 80430. Ich war pünktlich da und wurde freundlich empfangen. Sofort fiel mir der deutliche Unterschied zu den Fotos auf. Als Lisa dann nackt war, sah ich auch die zahlreichen Tattos an Bauch Armen und Rücken. Figurtechnisch hat sie bestimmt 15kg mehr auf den Rippen als die Fotos vermuten lassen. Gesicht und große Naturbrüste sind aber sehr hübsch anzusehen, daher blieb ich. BJ mit viel Handeinsatz war nicht so doll. Dann zum Akt: erst Missio, dann Reiter mit toller Sicht auf die Möpse, zum Schluss Doggy mit schöner Sicht auf den großen aber straffen Hintern und abgespritzt. Reinigung musste ich selber erledigen, keine Massage. Ich war nach spätestens 20min wieder raus. Die Wohnung hat die besten Zeiten hinter sich, duschen mangels anständiger Handtücher nicht möglich. Es waren nur mini Handtücher, ungefähr doppelt so groß wie ein Waschlappen vorhanden. Fazit: Wer auf große Naturbrüste steht, mollige Frauen mag und auf Massagen verzichten kann, ist hier richtig. Ich jedenfalls würde sie nicht wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.02.2023, 10:16. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr_Rossi (15.02.2023), Hendrik der Kater (09.11.2022), Ernst20 (09.11.2022)

    #2
    Hey hier ist Lisa, hatte schonmal ein Beitrag abgeben zu diesen Behauptungen.

    kann nur nochmals sagen das der Herr der sich dort beschwert schon mehrfach gemängelt hatte bei anderen Damen..
    15kg mehr wäre ja ein Witz.. man sollte ja bei der Wahrheit bleiben.
    Handtücher gibts in der Nachtweide 30 genügend.
    Wenn man zum falschen greift ist das ja nicht mein Problem..

    jeder sollte selber seine Erfahrungen sammeln, und über Damen zu urteilen als wären das Objekte um alles zu bewerten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

    also liebe Männerwelt, macht euch ein eigenes Bild von mir, bin eine sehr nette und herzliche Dame die alle Wünsche versucht zu erfüllen die ein Mann braucht/Wünscht.

    Lg Lisa❤️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blanko46 (15.02.2023), Herr_Rossi (15.02.2023), Anfänger154 (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023)

      #3
      Zitat von deutsche Johanna Beitrag anzeigen
      Hey hier ist Lisa, hatte schonmal ein Beitrag abgeben zu diesen Behauptungen.

      kann nur nochmals sagen das der Herr der sich dort beschwert schon mehrfach gemängelt hatte bei anderen Damen..
      15kg mehr wäre ja ein Witz.. man sollte ja bei der Wahrheit bleiben.
      Handtücher gibts in der Nachtweide 30 genügend.
      Wenn man zum falschen greift ist das ja nicht mein Problem..

      jeder sollte selber seine Erfahrungen sammeln, und über Damen zu urteilen als wären das Objekte um alles zu bewerten ist auch nicht das gelbe vom Ei.

      also liebe Männerwelt, macht euch ein eigenes Bild von mir, bin eine sehr nette und herzliche Dame die alle Wünsche versucht zu erfüllen die ein Mann braucht/Wünscht.

      Lg Lisa❤️
      Also man muss kein Experte sein um zu sehen, dass mit deinen Fotos irgendwas nicht stimmt.

      1. Auf deinen Fotos hast du unterschiedliche Haarfarben. Also liegen zwischen diesen Fotos zeitliche Abstände.

      2. Man sieht direkt, dass deine Foto extrem mit einem Filter bearbeitet wurden sind. Da fragt man sich, warum macht das eine junge Frau? Will sie etwas kaschieren oder zum besseren bearbeiten was in der Realität nicht so toll aussieht?

      Stellt doch einfach aktuelle und vor allem nicht bearbeitete Bilder rein. Und ja, auch Fotos mit Filter sind bearbeitete Fotos.

      Kommentar


        #4
        Also, auf meinen Fotos sind meine Tattoos weg bearbeitet, da ich dies aus Anonymität nicht möchte sollte man akzeptieren, und ständig über Frauen zu urteilen wo man selber noch nicht mal war sollte man auch unterlassen🙂.

        und Haarefärben ist in der heutigen Zeit auch normal🥰
        wird mir jetzt auch noch unterstellt das man wegen ner anderen Haarfarbe eine andere Person ist 🤣🤣🤣 naja ich zwinge niemanden sich von mir verwöhnen zu lassen..

        wenn wir Damen mal über Kunden Beiträge schreiben würden sähe das auch ganz anders aus.

        Also lieber eigenes Bild machen Anstatt auf nem Beitrag von jemand anderes zu trauen ❤️

        lg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (27.02.2023), Blanko46 (27.02.2023), robbe05 (27.02.2023)
        Lädt...
        X