Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Izabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izabell

    Kürzlich habe ich Izabell in einem bekannten Laufhaus in der Nähe des Hauptbahnhof Halle aufgesucht. Auf der Homepage des Etablissements läuft sie allerdings unter "Isabella". Wegen der teilweise schlechten Berichte über das Haus habe ich 50420 gebucht. Dafür gab es ganz passables Frz., Reiten. Anfassen ging auch noch KK sollten 30 extra kosten und ZK gingen gar nicht.
    Ansonsten war sie ganz nett und hat auch keinen Zeitdruck gemacht. Sie kommt aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Verständigung ist etwas schwierig.

    Ich hatte die blaue Pille nicht eingeworfen, von daher musste der schöne Ritt abgebrochen werden. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich über mir positioniert und habe es mir selbst per HJ besorgt. Nach dem Abspritzen hat sie mir Papier gereicht und sich direkt ihrem Handy gewidmet. Das ist für mich eher ein abtörner.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne kleine Teenietitten und eine schöne Figur. Einzig störend sind die etwas "aufgepumpten" Lippen.

    Ich würde sie vielleicht noch einmal aufsuchen, dann aber mit dem klaren Ziel OF.
Lädt...
X