error code: 520
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JELLY Top Massage

JELLY Top Massage Bernburg

Zunächst einmal: Ihr trefft euch nicht mit der Dame auf den Fotos!
    Sie sieht ihr aber recht ähnlich, ist sehr schlank, kleiner Süßer Popo, Großes Tatoo auf der rechten(?) Schulter und lange schwarze Haare. Das Alter mit Mitte Ende 20 kommt ungefähr hin
    Das ist mir erst hinterher aufgefallen
    Sie ist sehr freundlich und um einen schönen Termin bedacht.

Der Reihe nach:

Vorkontakt per WA:
    ich erhielt eine Preisliste, Antwortzeit war schnell 20450 ; 30480; 454100; 604130; Hinweis auf alles mit Gummi (Ist mir recht) Ich buchte 45Min und fragte nochmal nach ob Sie "Jelly" sei ... "JA"
    Kommunikation lieber auf Englisch, deutsch nur rudimentär
    Wir vereinbarten eine Zeit in der ...Strasse , BBG

Die Location ist nicht vermietungsfähig, aber es geht ja um die Damen. Das Zimmer war aufgeräumt, es lag ein frisches Handtuch auf dem Kopfkissen.
    Sie begrüßte mich in schicken Dessous und auf High-Heels.
    Ich musste noch kurz im Bad warten, da noch jemand verabschiedet wurde.

Sie ist sehr hübsch, hat einen kleinen Knackpopo und schöne lange schwarze Haare,(allerdings NICHT die Dame auf den Fotos!)
    Wir gingen ins Zimmer und sie machte sich nach der Übergabe des Gelds nochmal frisch.
    Sie kam wieder, bot ein Getränk an und es folgte eine sehr schöne Massage zum warm werden. Auf meinen Wunsch nahm sie viel warmes Öl. Sehr schön und auch meine Hand konnte schon mal etwas auf Suche gehen. Sie hat schöne weiche warme Haut und zarte Brüste (deshalb auch erkannt dass sie es nicht ist, da kleiner).

Sie legt viel Wert auf Schutz und ist dabei immer sehr gewissenhaft.

Ich drehte mich nach der Massage rum und es folgte ein seeehr schönes gefühlvolles
    Blaskonzert mit Gummi. Sehr gekonnt und angenehm. Sie fragte mich nach wenigen Minuten ob ich "Ficki in Popo" möchte, ich verneinte. (mag ich nicht)
    Wir wechselten mehrmals die Stellungen, (reverse Cowgirl, Missionar, Doggy, ich im stehen)
    Es machte Spaß, sie ließ mich nicht ganz rein. (Ist okay. Ich bin aber auch recht groß und Sie nur 160cm)
    Schön war es allemal und ich konnte Sie auch härter nehmen. Es machte viel Spaß und sie gab auch schöne Geräusche von sich. :-)

Als wir fertig waren, entspannte, Sie mich wieder mit dem Mund und den Händen bis auch ich fertig war.
    Ich massierte Ihr noch etwas den Rücken und dann war unsere Zeit auch schon um.

Ich ging duschen, verabschiedete mich und verließ die Location.

Ich würde es wieder tun da ich sehr zufrieden war mit dem Service und der netten Art.

VG
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.11.2022, 17:27. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (14.11.2022), Tobruk (12.11.2022), 63path (08.11.2022), Hightower (05.11.2022), Lustgärtner (05.11.2022), robbe05 (04.11.2022), Harzer1200 (04.11.2022), Milky13 (04.11.2022), Angerfist (04.11.2022), garnele6 (04.11.2022)

@Mr.Knister,

hallo und besten Dank für den guten Erstbericht, interessant und informativ geschrieben... insoweit ein herzliches Willkommen im Forum bei denen, die nicht nur lesen, sondern auch Besuchsberichte erstellen.

Jelly interessiert mich auch, sie ist seit einiger Zeit auf meiner erweiterten "To-do-Liste".
    Aber BBG ist mir fürs Antesten etwas zu weit entfernt, da warte ich mal ab, bis sie meinem Revier etwas näher rückt.

Ergänzend zu deinem Beitrag möchte ich fragen:
    Gab es ZK, bzw. bietet sie diese an? Wenn ja, mit Aufpreis?
    AV hat sie dir angeboten, du hast abgelehnt. Konntest du erfahren, wie hoch ihr Aufschlag dafür ist?

Eine Kleinigkeit noch zum Schluss:
    Wenn die Adresse nicht in der Anzeige auftaucht, dann sollte man sie auch nicht im Bericht aufführen... auch nicht in "halbverschlüsselter" Form wie in deinem Beitrag (s. Ende zweiter Absatz).

Ansonsten: Klasse Bericht, der mir gut gefällt und Lust darauf macht, Jelly zu besuchen.

Thanx and greetz

g.

Kommentar

ojee (06.04.2023), Lustgärtner (05.11.2022)

garnele6 Ein freundliches Moin! :-)

Das mit der Adresse wusste ich nicht sorry.

ZK habe ich nicht versucht, sie ließ sich aber am Hals küssen.

Was der Aufschlag für Anal ist habe ich nicht gefragt.
      Die Kommunikation mit Ihr ist recht leicht, vielleicht mal anfragen per WA. Ging gut, besser auf englisch :-)

VG

Kommentar

Besser auf Englisch? Ich hab mit Ihr auf Englisch geschrieben aber Sie hat immer auf Deutsch geantwortet. Hatte dann mit Deutsch auch das Gefühl, dass die Verständigung besser war. Wenn es nur um Serviceanfragen geht, wird es vermutlich egal sein.

Kommentar

Ich habe die eingangs von Mr Knister beschriebene Jelly gestern in Neukölln besucht und war grundsätzlich ebenfalls zufrieden.
          Kontakt per WA, Preise wie oben beschrieben.
          Parkplätze je nach Tageszeit in der Ecke schwierig zu finden, ggf. müsst ihr ein paar Minuten Fußweg einplanen.
          Ich sollte mich telefonisch bei Ankunft melden und nicht klingeln, was für etwas Verwirrung gesorgt hat, da wohl die Wohnungs- und nicht die Hauseingangstür gemeint war und sie mich draußen auf der Straße stehend dann erst nicht gesehen hat.

Empfangen wurde ich ebenfalls in schwarzen Dessous und Stöckelschuhen (toller Anblick!).
          Vereinbart wurden 100445 und auch im voraus bezahlt, von ihr kam nochmal der Hinweis auf Blasen und GV nur mit Schutz.
          Das VZ ist ansprechend eingerichtet, auf dem Nachtisch lagen noch diverse Spielzeuge ordentlich aufgereiht, wobei ich da nicht sicher bin ob das Zimmer nur von ihr genutzt wird.
          Dusche war kein Problem, das Bad hat aber erheblichen Sanierungsbedarf (vorsichtig ausgedrückt).

Zurück im Zimmer hat Jelly sich ebenfalls noch kurz frisch gemacht und dann mit einer Massage begonnen, von den Knöcheln über die Waden, Oberschenkel, Po, Rücken bis zu den Schultern und Armen. Öl wurde auf Nachfrage benutzt, B2B kam für meinen Geschmack etwas zu kurz.
          Berührungen waren während der Massage kaum möglich,sie achtet auch auf etwas Distanz.
          War erst meine dritte diesbezügliche Erfahrung im P6 Bereich, überwiegend soft, aber angenehm.

Nach dem Umdrehen dann zärtliches Eierlecken (den Gummi schon im Mund über ihrer Zunge), dann mit dem Mund halb übergezogen und mit den Fingern abgerollt.
          Gefühlvolles variables Blasen mit etwas Handeinsatz… ich musste sie in 5min 2x ausbremsen sonst wär das Thema da schon erledigt gewesen, obwohl ich absolut keinen Druck hatte bei Ankunft. Für mich perfekt!
          Kurzes 69, zärtliches Lecken war für sie ok, kein Fingern.
          Ging dann mit Cowgirl, Missio und Reverse Cowgirl weiter… hatte wirklich Mühe nicht frühzeitig abzuschließen; sie ist schön eng und hat dazu noch eine ausgeprägte Beckenmuskulatur, die sie gut einzusetzen weiß.
          AV wurde nicht angeboten und Doggy abgelehnt… sie schien anzunehmen aufgrund meiner Größe dabei Schmerzen zu haben.
          Meine Versuche ihr glaubhaft zu versichern vorsichtig zu sein, waren nicht von Erfolg gekrönt, das könnte bei regelmäßigen Treffen evt. anders aussehen.
          Fand ich schade, habe ich aber natürlich akzeptiert und in Missio abgeschlossen (wo die volle Aufnahme selbst mit einem angewinkelten Bein gut geklappt hat).
          Gesäubert und trotz abgelaufener Zeit noch Dusche angeboten bekommen.

Alles in allem eine liebevolle hübsche (trotz Bauch mit deutlich sichtbaren Schwangerschaftsspuren, Brüste Cup A/B, weich…ist mir persönlich alles lieber als irgendwelche aufgetakelten Silikon-Damen) junge Frau, die sich tendenziell etwas distanziert verhält, obwohl man ihr dafür keinen Anlass gibt.
          Vermutlich gibts auch etliche weniger nette Kunden, sie wird schon wissen warum…
          Bei Erstbesuch für mich aber absolut im Rahmen und sicherlich später ausbaufähig.
          Ich bin deswegen auch nicht auf die Idee gekommen, sie auf den Mund zu küssen, im Gegensatz zu meinen beiden vorherigen Besuchen bei Thai Ladies. Blasen mit Gummi und Reiten waren 1a.
          Hab mich jedenfalls trotz der Anmerkungen sehr wohl gefühlt und beim Gehen noch mit 10 EUR extra erkenntlich gezeigt, was sie sichtlich überrascht (vermutlich wegen des verweigerten Doggies), aber natürlich gefreut hat.

Gern wieder.
          Zuletzt geändert von coppa28; 16.12.2022, 10:56. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

ojee (06.04.2023), duckman (11.01.2023), spezialist77 (16.12.2022), garnele6 (16.12.2022), Harzer1200 (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022), Lustgärtner (16.12.2022), Lemmer (16.12.2022)
          Lädt...
          X