Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camilla

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Camilla
38820 Halberstadt
0152-17278905
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 

!!100 % Original Fotos!!

Sex und Männer liebte ich schon immer.
Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag.
Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben.
Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch
die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.

Mit meiner Freundin zusammen auch möglich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camilla

Mach mal neuen Thread,wegen der neuen Fotos und Zähne auf.Notfalls muß bzw kann ein Modi sie vereinigen.

Nach einer Ewigkeit mal wieder bei Camilla gewesen.
    Also,sie wirkt selbstbewußter und ihre Augen wirken viel Größer dank der neuen Zahnleiste.

Freundliche Begrüßung und nach Waschung hat sie erstmal eine Massage bekommen,worauf sie steht.Danach habe ich sie oral verwöhnt und sie hat heftig reagiert.
    Ihre oralen Fähigkeiten waren heut echt heftig und hat nicht viel gefehlt und ich wäre gekommen.Aber rechtzeitig geblockt.

Bevor wir zum Sex kamen,nochmal ne Runde gegenseitiges kuscheln.Der GV war super und kann mich diesmal nicht beschweren.

Habe ihr auch gesagt,weil es kleine Beschwerden gab,soll mehr Mensch und Frau sein als eine "Fickmaschine" zu sein.Sie ist eine Nette,aber wenn man nur Kunde nach Kunde abarbeiten,kann es auf Dauer nicht gutgehen.

Achso,die Hannoveraner können sich bald auf Camilla freuen.

Happy Halloween euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (02.12.2022), Pauul (31.10.2022), Lustgärtner (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Mach mal neuen Thread,wegen der neuen Fotos und Zähne auf.
    😂😂😂.........

Kommentar

Hendrik der Kater (31.10.2022)

Danke für den Bericht.
      Hab sie auch schon mehrfach besucht und war vom Service überzeugt.
      Die Performance hat sich in den letzten Jahren gesteigert.
      Mich überrascht, dass sie dabei bleibt. Sie scheint Nehmerqualitäten zu haben.

Kommentar

Lustgärtner (05.11.2022)

Danke für die tollen Vorberichte
        Kann mich dem eigentlich nur anschließen.
        Camilla ist immer gut drauf und korrekt. AV spezislist. Hat mich nie enttäuscht
        Schöner Apfelpo ... immer gut gelaunt
        d gewisse Serviceleistungen wollte ich nicht in Anspruch nehmen wie Z k... war schon spät am abend und da wollte ich nichtbungedingt der letzt sein.
        Sie wechselt aber und zu die loca. tion von Halberstadt magdeburg wolfenbüttel. Ich hatte sie damals in Halberstadt besucht. Alles weitestgehend sauber.
        service 80 / 50 sieht aus wie suf den bildern
        Vielleicht etwas älter
        Leichter smalltalk möglich , eo sie schlechtes Deutsch reden

Kommentar

Hallo zusammen.
          Beim letzten Mal habe ich die Dame ja mächtig gelobt. Ok! Also macht bitte nicht den Fehler und lasst das Licht an.
          Ihr Gesicht ist dann doch eher gewöhnungsbefürftig, irgendwo eine Mischung aus zwischen ihren Profilbildern und Pennywise. Obwohl es erst 12 Uhr war , war der Mülleimer schon fast voll von meinen Vorgängern. Sie schien auch schon ziemlich durch gewesen zu sein. Sie selber war echt schlecht drauf, ich hätte eigentlich gehen sollen. Beim blasen ist sie immer mit ihrem Zähnen dran gekommen,so dass es eigentlich weh tat. Also Sie dann nach 2 Minuten damit aufhörte, dachte ich nur Gott sei Dank. Dann Übergang zu Anal, nach gefühlten 30 Sekunden wollte sie dann auch nicht mehr und ich war froh noch gekommen zu sein. Nach Jahren in diesem Job musste ich erstmal mit dem Finger überprüfen ob ich wirklich eingelocht hatte, Null Grip . B Probe absolut nicht bestanden.

Fazit
          Optik der Dame im Licht 3-
          Sauberkeit Ambiente 4 -
          Service 3 -
          Wohlfühlfaktor 4 -
          Nettigkeit ihrerseits 4
          Wiederholungsgefahr 10 %
          Preis 130 / mit Extras 30 minuten

Kommentar

Gast697 (09.01.2023)

Was ist denn jetzt los.
            Erst warst voll zufrieden mit ihr und Jetzt sieht sie ein Paar Tage später aus wie Pennywise was mit Sicherheit ganz schön unangebracht ist nur weil sie mal einen schlechten Tag hatte.
            Soll vorkommen das Menschen nicht Täglich bei bester Laune sein sollen.
            Und das ihr Mülleimer recht voll war hat nicht zu bedeuten das er am selben vormittag gefüllt worden ist.
            Du solltest mal deine Wortwahl überdenken.
            Berichte dieser Art finde ich nicht ok.
            Wenn du unzufrieden warst kannst du natürlich darüber berichten aber die Art und Weise ist nicht OK.
            Ist jedenfalls Meine Meinung!
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Der erste Bericht stammte nach aus Halberstadt, der zweite nun aus Wolfenbüttel.
              Ich bin jeden Tag zu allen meinen Kunden gleich freundlich. Das erwarte ich auch von anderen, die Serviceleistungen anbieten. Du nicht? Meine Termine sind auch eng gestrickt, solche Totalausfälle finde ich einfach nicht gut. Den Mülleimer mit den Hinterlassenschaften seiner Vorgänger mal wegzumachen, erscheint mir ehrlich gesagt normal. Das dort einfach so liegen zulassen ist unhygienisch. Wenn ich spezislservice wie Anal buche , weiss dich die Dame worauf man sich einlässt , schließlich zahle ich dafür ja mehr. Wenn man keine Lust hat , ok, einfach sagen dann macht man einen anderen Termin aus. Aber Kohle einmassieren und dann so eine schlechte Leistung abzuliefern finde ich gemein.
              ok sieht das jemand anders ?Wenn sich jemand beleidigt fühlt dann sorry, aber mein Fazit bleibt bestehen

Kommentar

Ich hatte ja auch berichtet,das ich einen nicht guten Termin bei ihr hatte.War darauf monatelang nicht bei ihr und dafür war das Wiedersehen wieder top.

Kommentar

Ich hatte gerade Kopfkino und dachte: Manchmal möchte man der Dame die Kohle aber auch wirklich einmassieren😁

Kommentar

Opa-Motzki (03.12.2022)
                  Lädt...
                  X