Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Laura Top Service Massage

    Wollte heut kurz ein Abstecher dahin machen. Fotos sind locker 10 Jahre her, Gewicht 10 kg minimum mehr. Vorsicht! Service habe ich aus diesen Gründen nicht in Anspruch genommen 🤢🤮
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (31.10.2022), hansdampf23 (30.10.2022), Hightower (30.10.2022), Lustgärtner (29.10.2022), Decius77 (29.10.2022)

    #2
    Danke, daß Du dort warst und Deine Zeit für Feldrecherche für uns geopfert hast!
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chris65 (29.10.2022)

      #3
      Könnte man vielleicht die Berichte aus SaAn zusammenführen.
      Danke!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chris65 (29.10.2022)

        #4
        Na gut, beim Alter und Gewicht schummeln ja ganz viele Damen gerne mal.
        Auch bei ihren Bildern, mit denen sie sich hier um unsere Gunst bewerben, ist oft schon viel Zeit vergangen, nachdem sie sich bei ihren Fotografen vorgestellt hatten.

        Aber über diese Dame gibt es hier bereits einige negative Erfahrungen.
        Einfach mal Such Funktion benutzen Leute!

        Kommentar


          #5
          Hallo Danke diese.....


          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Ich würde behaupten, die Fotos waren noch nie von Ihr. Sie hatte mal andere, die waren allerdings auch aufgehüpscht.

            Es erwartet einen keine Oma aber eine 2 steht schon eine Weile nicht mehr vorne dran, was das Alter angeht. Wer mit ein paar Speckröllchen leben kann bekommt bei Ihr allerdings einen überdurchschnittlich guten Service und auch Ihre Massage ist top!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
              ...Fotos sind locker 10 Jahre her...
              Wozu doch eine Suchfunktion nützlich ist.... steht doch alles bereits im vorhanden Thread im SaAn-Forum

              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Ich würde behaupten, die Fotos waren noch nie von Ihr.
              Richtig: Die neuerdings verwendeten Fotos sind Fake bzw. geklaut - steht auch in dem anderem SaAn-Thread.

              Keine Ahnung wie die Leute bei Fake-Fotos immer drauf kommen, dass diese dann meist locker 10 Jahre alt sind

              Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
              ....Aber über diese Dame gibt es hier bereits einige negative Erfahrungen....
              Echt ? Wo denn ?

              Ich zähle 7 Threads zu Aylin/Laura mit Besuchsberichten von 6 verschiedenen Forumskollegen und alle waren positiv

              Es gibt insgesamt 2 Kollegen (einschließlich des TE), welche aufgrund ihrer neuen Fakefotos wieder gegangen sind ohne den Service in Anspruch genommen zu haben
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (30.10.2022), Hightower (30.10.2022), Harzer1200 (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

                #8
                spezialist77
                OK, Sorry hast recht.
                Meine Aussage bezog sich allein auf ihre fake Bilder, und nichts auf ihren Service.
                Aber darum ging es ja auch im Bericht von Chris65.

                Kommentar


                  #9
                  So möchte gerne noch mal einen nachlegen.
                  Meiner Meinung nach kann ich dieser Dame nichts positives abgewinnen, auch wenn es hier über ihren Service 6 positive Berichte gibt.
                  Aber wenn sich eine Dame mit falschen Fotos die Gunst der Kunden erschleicht, frei nach dem Motto, wenn der schon mal da ist, wird er auch schon bleiben, dann ist und bleibt das alles, aber nichts positives.
                  Da kann der Service noch so gut sein.



                  ​​​​​
                  ​​​​​​
                  ​​​​​​


                  Kommentar


                    #10
                    Anfänger154
                    Wahrscheinlich sind die Mädels mit der Fake Masche so erfolgreich, dass sich das auch andere, die es nicht nötig hätten abschauen. Schließlich hatte Laura schon mal eigene Bilder online. Aber dafür gibt es dieses Forum und es kann jeder für sich abwegen ob er trotzdem hin geht.

                    Ich war z.B. zuletzt bei Lala und habe es nicht bereut. Ich wusste vorher von anderen Berichten, das die Bilder nicht Ihre sind.

                    Ich will das ganze nicht gut heißen aber es steht auch jedem frei wieder zu gehen und sich vorher zu informieren. Zumindest jetzt ist jeder der im Forum sucht l, informiert darüber das die Fotos Fake sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Und das ist auch gut so.

                      Wobei ich hier ja auch immer wieder lese, das es ja jedem frei steht, wieder zu gehen.
                      Mal ganz ehrlich, mann macht einen passenden Termin aus, was auch nicht immer so einfach ist, freud sich auf dieses Date und dann öffnet einen eine völlig andere Frau die Tür.
                      Das ist doch schon ärgerlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Anfänger154

                        Willkommen in der Realität, ich befürchte das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern. Dann würde ich vorschlagen, vorher genau informieren und nur auf Ladys mit bestehenden Berichten zurück zu greifen. Ansonsten sollte man sich einen Plan B zurechtlegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          wenn nur eine andere Frau die Tür öffnet, dann hat man doch noch Glück gehabt.
                          Ich hatte die Woche das "Vergnügen" mit einem "umgebauten" Thai, die/der mir statt der gewünschten Dame die Tür geöffnet hat.

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar


                            #14
                            Hattest du schon mal in einem anderen Bericht erwähnt Opa Motzki.
                            Das ist dann wohl die Realität wenn mann ein faible für Thai Blumen hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              ich habe kein Faible für Thai-Blumen.
                              Mich stört eigentlich schon die Sprachbarriere. In diesem Fall haben mich nur die Bilder der Dame total angefixt und ich bin sowas von verarscht worden....
                              Aber das wars wieder mit den Thai.

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X