Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - BRANDNEU! Solider Service

    Tach Mitstecher,

    die Kontaktaufnahme ging einfach über WA. Dort angekommen, öffnete mir eine ältere DL.
    Der Kurs war 70430 plus 30 für anal und Foto&Video. Schon zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass anal nichts wird. Dennoch war der Preis für Video ok und ich blieb.

    zu ihr: Die Bilder sind fake. Sie ist maximal 160, hat dunklere Haut und gehört vermutlich zu einer mobilen Minderheit. Brüste statt B Körbchen entpuppte sich unter den BH ein Nichts. Sie ist flach wie ein ...
    skinny passt perfekt als Beschreibung. Straffer Bauch und Po. Schön glattrasiert.

    Zum Akt: Blasen kann ich nicht beurteilen, da es mir unwichtig ist und ich zudem Druck hatte. Da sie sehr zierlich ist, musste ich aufpassen, um sie nicht aufzureißen. Also nichts für rücksichtslose Sportficker.
    Natürlich ging AV nicht. GV war mit meinen 18cm schon grenzwertig.

    Beim Filmen half sie mit und hatte sichtlich Spaß dabei.

    Nach 25 Minuten war ich erleichtert und ging.

    Empfehlen kann ich sie für Skinny Liebhaber. Aber bitte Rücksicht nehmen, sonst wird sie bald kaputt sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (30.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), Ostfriese (27.10.2022), sportlichertyp (27.10.2022), Lustgärtner (27.10.2022), Angerfist (27.10.2022)

    #2
    Ergänzung da es vielleicht missverständlich rüber kommt: "Lisa" ist 22 und kommt angeblich aus Tschechien.

    Kommentar

    Lädt...
    X