Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sky
99734 Nordhausen
Adresse auf Anfrage
0152-12994118
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN Nordhausen

**Traditionelle asiatische erotische Massage.**

HEY! Mein Name ist „SKY“
Ich bin die süßeste und zarteste Versuchung aus Asien. „SEXHUNGRIGE JUNGE FRAU (27J.)“ ICH BIN OFFEN FÜR VIELE GEILE SPIELCHEN, DIE UNS BEIDEN FREUDE MACHEN. Und in der Stunde mit einer traditionellen asiatischen Erotikmassage wie keine andere.
Meine Dienstleistungen auf Ihre Anfrage.
(Fast) Alles ist möglich!! Frag mich einfach!!

Komm und trau Dich! Ich beiße nicht, sondern verwöhne Dich ganz lieb von zart bis hart!
Alle Deine Wünsche sind mir ein Vergnügen zu erfüllen, mein schöner, schlanker Körper sehnt sich nach Sex in allen Varianten.
Ich wird dir die geheimen Künste der asiatischen Erotik zeigen und lehren. Ruf mich jetzt einfach an, Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl.
Alles Liebe ^_^
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky

    Servus,

    das war ja mal gar nix!
    Opi hatte Druck und, da ich seit Urzeiten (damals bei Donas) nicht mehr bei einer Thai war, hatten es mir die Bilder von Sky irgendwie angetan. Also per WhatsApp nach 1 Stunde angefragt. Es kamen schnell die Speisekarte und die Adresse. Pünktlich zum Termin aufgeschlagen, öffnete mir ein Zwerg, der mit den Bildern nicht wirklich viel zu tun hatte, aber behauptete, Sky zu sein. Deutsch war absolut nicht vorhanden, Englisch genauso wenig.
    Eigentlich hätte ich umkehren sollen, aber das Hirn war schon im Fickmodus.....
    Also geblieben, Dusche angeboten bekommen (nur Zeichensprache) und genutzt. Als ich zurück ins VZ kam, legte "Sky" gerade Musik auf. Dann zog sie rasch das Kleid aus und begann, mit ihrer Vorderseite an mir zu reiben.
    Ging so. Ein bissl mit den Hupen gespielt, passiert ist mit den Nippeln nichts....
    Dann bat sie mich aufs Bett und "massierte" meine Rückseite. Die Massage war ein Drücken mit der Hand/dem Ellenbogen an allen möglichen Stellen. Mit Massage hatte das absolut nichts zu tun!
    Nach einiger Zeit umdrehen und sie hat ein bisschen meine Vorderseite inklusive kleinem Motzki bespaßt. Nach kurzer Zeit aufgummiert und leidlich geblasen. Ich habe sie in die 69 gebeten, um etwas vorwärts zu kommen. Ihre Mu schmeckte neutral, aber irgendwas war "komisch".
    So richtig Engagement kam auch nicht von ihr. Dann hat sie aufgesattelt. Der Ritt war naja. Also Stellungswechsel in die Doggy. Da ging sie gut mit und hat meine Eier bespaßt. Haaaach.....
    Auch hier war es irgendwie komisch.
    Noch schnell in die Missio und eingelocht. Bumm, Anschlag. Hääää?
    DAS IST KEINE FRAU, DAS IST EIN UMGEBAUTER KERL!!!
    Ich habe es trotzdem noch zu Ende gebracht. Sofort nachdem das weiße Zeug raus war, zog sie weg und fragte "Dusche"?
    Noch schnell mit 2 Küchentüchern die Hinterlassenschaften und das Pirelli entsorgt und ab in die Dusche. Auf dem Weg dahin habe ich im anderen Zimmer eine Dame gesehen, die den Bildern von Sky wesentlich ähnlicher sah. Aber ohne Brille auf die Entfernung kann ich das schwer einschätzen......
    Nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße; 130 Euro ärmer....
    Von Thaidamen habe ich erstmal wieder die Nase voll!

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.10.2022), garnele6 (28.10.2022), Gast597 (27.10.2022), Nachtfuchs (26.10.2022), Ostfriese (26.10.2022), eddieno (26.10.2022), Lustgärtner (26.10.2022)

    #2
    Moin Opi
    Da bist du definitiv bei der Falschen gelandet.
    Die Sky von den Fotos habe ich vor meiner Zeit im Forum in Leer Besuch.
    Da hatte sie die selben Fotos wie jetzt und die haben sie auch ganz gut wiedergegeben.
    Von der Performance war sie ganz ok soweit ich mich erinnere. Das wird dann wohl Sky die Frau gewesen sein die du im Nachhinein gesehen hast.
    Sehr ärgerlich wenn sich dann eine andere Frau als Sky ausgibt obwohl sie ihr noch nicht einmal Ähnelt.
    Vielleicht hättest du den Rückzug antreten sollen, in Magdeburg gibt es doch eigentlich genug Alternativen um dem Druck loszuwerden.
    Dann wünsche ich dir mehr Glück bei deiner nächsten Wahl!
    Zuletzt geändert von Gast597; 26.10.2022, 21:34.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (28.10.2022), Harzer1200 (26.10.2022)

      #3
      Oh das ist ja wohl der Albtraum schlecht hin.
      Die falsche Dame die sich dann auch noch als ehemaliger Mann heraus stellt.
      Ich kann es ja immer noch nachvollziehen wenn die Damen sich durch stark bearbeitete Hochglanz Bilder aus der Masse hervorheben wollen, so das man sie in der Realität kaum wiedererkennt, aber einfach jemand anderen an ihrer Stelle zur Tür zu schicken, ist dann doch ein absolutes No Go.


      ​​​​​

      Kommentar


        #4
        Servus,

        im Nachhinein betrachtet hat die "echte" Sky, wenn sie es war, dieses Spiel mitgespielt und mich der falschen "Dame" überlassen.
        Ich musste vor der Tür anrufen, damit sie mich reinlässt und die Stimme, die sich dort meldete war definitiv eine andere....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (30.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022)

          #5
          Hallo,

          ich habe Sky in HBS besucht der erste ist sehr gut gewesen beim Zweiten leider nicht weshalb auch immer.

          Von den Bildern ist Sie gleich zu erkennen diese Ihre benutzt Sie schon immer, die Brille behält Sky auch beim Service auf.

          Leider verwende zur Zeit auch viele Thai nicht Identische Bilder.

          noch etwas Lektüre.

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (30.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), garnele6 (28.10.2022), Gast597 (27.10.2022)

            #6
            Servus,

            dann war sie es definitiv nicht! Eine Brille hatte sie/er nicht auf.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (30.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022)

              #7
              Vorsicht!! In Salzgitter wollte ich aufgrund der guten Bilder die Süße besuchen. O Schreck! Die Dame hatte nichts mit den Bildern zu tun! Viel älter, schlecht gelaunt,
              ich bin sofort umgekehrt. Ich glaube, das war gut so

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (31.08.2023), piet (28.08.2023)

                #8
                Die Warnungen sind da, man muss sie nur lesen.

                Kommentar

                Lädt...
                X