Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Top Massage! und noch mehr...

    Süße Fotos, ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich nichts zu ihr gefunden habe.
    ​​​​​
    Allerdings denke ich dass Kollege Zantho irrtümlich zu ihr gefunden hat und hier über Jasmin bereits berichtet hat:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...36#post1553636

    Jasmin arbeitet in derselben Wohnung wie Honey und sendet die gleiche Speisekarte.

    Termin per WA auf english. 30480. Anfrage, Antwort: "ok", also hin. Vor Ort etwas Neubaugebiet-Romantik, aber es klappte alles.

    Es öffnete lächelnd eine kleine, süße, junge Frau. Oh ja, die Bilder treffen zu, das ist Jasmin👍. Gesicht allerdings ungeschminkt und etwas realistischer, auf den Fotos wurde auch etwas die Haut im Gesicht geschönt, aber nichts Dramatisches. Alter (ohne Gewähr) und Größe könnten passen, sie wirkt wirklich jung aufgrund ihrer Größe und des tollen Bodies. Und der Body ist einfach super😍. Schlank, zierlich, braun und absolut knackig. Top.

    Problematisch war die Verständigung, denn Englisch ist nur rudimentär vorhanden. Das ist sehr schade, da die Sprachbarriere immer etwas hinderlich war. Wir scherzten trotzdem rum v. a. über den Größenunterschied.Toll fand ich, dass sie zu mir ins Bad nachkam und meine Körpermitte mitwusch. Sehr angenehme Stimmung. Dann machte sie sich auch kurz frisch.

    Es folgte Kennenlernen des wirklich unglaublich knackigen Körpers. Sie ist gepflegt und fässt sich toll an. Etwas Unerfahrenheit schien allerdings immer mal durch. ZK gab's es auch, kein Feuerwerk, aber besser als manch andere Damen, die dafür extra kassieren.

    Ein wunderschöner BJ, wo ich saß und sie vorm Bett zwischen meinen Schenkeln kniete. Wahnsinnsanblick. Toll, mit Gefühl und Varianten. Aufs Bett, 69 und ich habe selten so einen festen Hintern in den Händen gehalten.
    Machte alles Spaß. Dann gab's etwas Verständigungsprobleme zum weiteren Verlauf, aber nicht schlimm, Flutschi drauf und dann eben eher zum Akt. Trotz Hilfsmittel, war es unglaublich gefühlsintensiv. Hab ich so noch nicht erlebt. Das ging natürlich nicht lange gut und ich war glücklich...

    Wir hatten noch ein paar Minuten, da Reden eher schwierig war, bat ich um eine kurze Massage. Die war richtig gut und ich ärgerte mich, nicht doch noch länger durchgeknetet zu werden. Kein Stress und nette Verabschiedung.

    Fazit
    Sprachbarriere und eventuelle Unerfahrenheit trüben ein bisschen den Gesamteindruck. Das ultimative GF6-Erlebnis war's beim ersten Mal nicht. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Ich bin absolut zufrieden gegangen.
    Jasmin ist wirklich süß und hübsch, auch sehr nett und ehrlich. Und Fotos sowie Anzeige sind zutreffend. Der Körper ist einfach ein Traum. Ich habe den Eindruck, dass sich eine Wiederholung auf jeden Fall lohnen würde. Und wenn Jasmin etwas Englisch lernt, wäre es für beide Seiten ein weiterer Gewinn.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.10.2022, 08:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Soulfood (06.05.2023), seeker (01.05.2023), hasi0815 (07.02.2023), coppa28 (06.02.2023), Gast597 (22.12.2022), Milky13 (02.11.2022), Hightower (02.11.2022), Phantom77 (02.11.2022), foreverivan (02.11.2022), Mr. Spock (30.10.2022), spezialist77 (26.10.2022), vorharzer70 (26.10.2022), Zantho (26.10.2022), garnele6 (26.10.2022), DerB (26.10.2022), Ostfriese (25.10.2022), Der Arnschter (25.10.2022), Harzer1200 (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022)

    #2
    Danke #Lustgärtner

    Ich kann den Bericht vorbehaltlos so bestätigen.
    Zum Zeitpunkt meines Berichtes wußte ich noch nicht bei welcher Dame ich war. Ich wollte ausschließlich zu Honey und war dementsprechend etwas angepisst und konnte und wollte Jasmin nicht genießen.
    Sie konnte oder wollte auch die Fragen zu den angebotenen Extras nicht beantworten und das gab schließlich den Ausschlag, das keine Stimmung bei mir aufkam.

    Jasmin noch etwas auf die (Sprach) Weide und sie wird ihren Weg machen. Vor allem, da Fotos und Alter realistisch sind was ja bei den Asiaten eher unüblich ist.

    Wenn ich es recht überlege, vielleicht mache ich eine B-Probe wenn sie wieder in der 💙🤍💚❤️ Stadt ist.
    Wenn sie mich lässt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (17.03.2024), Gast597 (27.02.2023), Hightower (02.11.2022), Harzer1200 (26.10.2022), garnele6 (26.10.2022), Lustgärtner (26.10.2022)

      #3
      Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
      ...vielleicht mache ich eine B-Probe wenn sie wieder in der 💙🤍💚❤️ Stadt ist.
      Wenn sie mich lässt.
      Ich denke schon. Die bunten Scheine in deiner Hand werden helfen...😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zantho (26.10.2022)

        #4
        Liebe Kollegen

        ich habe Jasmin dieser Tage in Halberstadt / Wehrstedt besucht.
        Sie teilt sich die Whg.mit einer Kollegin. ( nicht mehr Honey )
        Den Berichten meiner Vorschreiber sind kleine Details hinzuzufügen.
        Das Date gegann bei mir bereits mit dem gemeinsamen Duschen.
        Herrlicher,knackiger gut proportieonierter Körper,die 75b Brüste mit den kleinen frechen Zündtütchen
        Wir wuschen uns gegenseitig - hach ....
        der kleine Mann wechselte sofort in Arbeitsbreitschaft.
        Vor dem Akt weitere Streicheleinheiten.
        Ich saß auf einem roten Stuhl in Form eines High-Heels,Jasmin bespaßte mit ihren kleinen Händen mein Gemächt und Oberkörper,
        auch meine Brustwarzen wurden zärlich beknabbert.
        Ja,auch Männer bekommen da Gefühle.
        Der Akt trotz Flutschi höchst gefühlsintensiv , Reiter + Missi
        Nach dem Abspritzen gabs noch eine kleine (Streichel) Massage mit reichlich ÖL.
        Kleiner Punkt der Kritik: Die vereinbarte Zeit ( 40min) wurde nicht eingehalten,war nach 35min wieder auf der Straße.

        Grüße vom Vorharzer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (18.12.2022), ojee (04.11.2022), foreverivan (02.11.2022), Hungriger (02.11.2022), Opa-Motzki (02.11.2022), Lustgärtner (02.11.2022), Milky13 (02.11.2022), garnele6 (02.11.2022), Hightower (02.11.2022)

          #5
          Hallo,
          nach den positiven Berichten und Empfehlungen, gerade vom LG, machte gestern auch per w.a. problemlos einen Termin bei Jasmin. Speisekarte kam rasch. Heute bestätigt mit Rückantwort. Prima.

          Jasmin öffnet, und in der Tat verfliegt die Skepsis: eine süße kleine Maus, die leider schon alles im Zimmer zeigte. Porträtfotos, klar, geschönt - LG hat es richtig ausgedrückt - , aber alles im Rahmen. Der Body ist Hammer, der nach dem Frischmachen auch erkundet wurde. Schöne feste Natur B OW. Hardbody.
          Sie erkundet auch meinen Body. Der war mal hardbody (vor dem Bier und Chips…) . Hard war es trotzdem, so dass sie nicht viel im BJ erreichen musste.
          (Dabei war sie „Dauerlieb“ und „Dauerfreundlich“ - ist iwie Cliché, aber als Kunde empfinde ich das als sehr angenehm).

          Aufsatteln mit (leider, für meinen Geschmack ) etwas viel Flutschi. Dennoch konnten wir schön den Reiter und Missi ausprobieren sowie das Löffelchen.( Das mit der Sprachbarriere zu erklären macht „Spass“) Hier ging sie gut mit, hat Spass gemacht… Apropos Sprachbarriere, das hat mich dann auch etwas enttäuscht. Kommunikation ist schwierig, für mich aber wichtig. Mittels smartphone translator ging es auch nicht wirklich…

          Zum Schluss der 30 min (a 80) gabs ne Massage. Wow. Wieviel Kraft in Jasmin steckt….

          Fazit: mein erster Asia-Versuch, und es war gut. Süße hübsche freundliche kleine Maus, die ohne Zeitdruck dem Kunden einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Und ja, mit Englisch wärs prima…

          I.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (27.02.2023), coppa28 (06.02.2023), spezialist77 (22.12.2022), Lustgärtner (22.12.2022), Hightower (22.12.2022), Angerfist (22.12.2022), Ostfriese (22.12.2022)

            #6
            Tolle Berichte, ich finde nur leider kein Bild von dieser Traumfrau. Kann bitte jemand einige hochladen oder einen link senden? Danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sky_69 Beitrag anzeigen
              Tolle Berichte, ich finde nur leider kein Bild von dieser Traumfrau. Kann bitte jemand einige hochladen oder einen link senden? Danke
              das liegt daran, dass sie Anzeigentechnisch entweder offline ist, oder die Telefonnummer gewechselt hat. Auch die Stichwortwolke mit den tel Nr wird dir nichts anderes aufzeigen, denn die sind hier in der Anzeige und somit auch dem Beitrag verknüpft

              Kommentar


                #8
                Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen

                das liegt daran, dass sie Anzeigentechnisch entweder offline ist, oder die Telefonnummer gewechselt hat. Auch die Stichwortwolke mit den tel Nr wird dir nichts anderes aufzeigen, denn die sind hier in der Anzeige und somit auch dem Beitrag verknüpft
                Jasmin ist nicht aktiv = keine Anzeige = keine Fotos. Jasmin hat heute für mich gekocht 🌶

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zantho Beitrag anzeigen

                  Jasmin ist nicht aktiv = keine Anzeige = keine Fotos. Jasmin hat heute für mich gekocht 🌶
                  Oha, da scheint ja jemand weitergehende Ambitionen zu haben...
                  Scharrrfff... Da kann ich nur alles Gute wünschen...
                  auch wenn sie dem Rest der Gemeinde dann evtl. verloren geht...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zantho (28.03.2023)

                    #10
                    Zitat von Zantho Beitrag anzeigen

                    Jasmin ist nicht aktiv = keine Anzeige = keine Fotos. Jasmin hat heute für mich gekocht 🌶
                    Hallo!
                    Kocht sie immer noch ,oder kann man sie wieder besuchen?

                    Kommentar


                      #11
                      Sie gibt gerade Kochkurse in Oldenburg, irgendwas mit Eiern😁
                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ssage-11478654

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X