Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traditionelle Thai Massage -für Sie und Ihn
39218 Schönebeck (Elbe)
0179-2921708
Top Massage- Körper -Aroma Ölmassage -Akupressur- Fuß Massage - Heiße Steinmassage



Original traditionelle THAI-MASSAGE

Entspannung der besonderen Art im Stil
der thailändischen Massage Küste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.
Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.


Ausführliche Infos erhalten Sie telefonisch unter:
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traditionelle Thai Massage -für Sie und Ihn

    Hallo Freunde.
    Ich möchte mich auch mal wieder etwas einbringen und euch meine Erfahrungen mitteilen.

    Ich war gestern mal in diesem Massagestudio.
    Es ist keine Traditionelle Thai Massage.

    Der Kontakt verlief Problemlos über WA.
    Dort wurden mir auch die Adresse sowie der Preis für 1std Massage bekannt gegeben.
    Der Preis war 80460.
    Also der Preis ist unschlagbar.
    Ich mußte nicht lange überlegen und bin dort mal hingefahren.

    Das Gebäude macht von außen kein guten Eindruck, aber die Wohnung und das Zimmer waren sauber.
    Es waren 2 Damen anwesend.
    Ich habe leider die Namen von den Damen vergessen. 🤦‍♂️
    Die Dusche und ein Getränk worden mir Angeboten und auch angenommen.
    Die Massage, war wie gesagt keine klassische Thai Massage.
    Es war eine sehr gute Massage.
    Meine schmerzpunkte wurden gut Massiert und die Massage war kräftig und erfolgreich.
    Es worden alle Körperteile kräftig massiert.

    Als ich mich dann umdrehte, wurde meine Vorderseite auch sehr schön Massiert.
    Meine Erregung war nicht mehr zu übersehen.
    Und sofort in die Massage mit einbezogen .
    So kam ich dann in den Genuss einer schönen Handentspannung.
    Es dauerte nicht lange und ich habe mich erleichtert.💦
    Für mich persönlich war die Massage gut.
    Eine Thai Massage ist doch etwas anderes.

    Zwei Kritikpunkte habe ich noch.
    Die Dame sprach kein Deutsch, nur Englisch.
    Also hatten wir ein kleines Verständigungsproblem.
    Und die Dame hat angezogen Massiert.
    Das heißt in "Straßenklamotten."

    Ich werde nochmal eine B-Probe machen und dann hier nochmal berichten.
    Ich werde hier keine Empfehlungen abgeben.
    Es sollte jeder für sich entscheiden, ob er die Dienste in Anspruch nimmt.
    Macht das Beste daraus.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (12.06.2024), Henry67 (09.11.2022), Hendrik der Kater (22.10.2022), Lustgärtner (22.10.2022), Lemmer (22.10.2022), Harzer1200 (22.10.2022)

    #2
    Servus,

    ich habe mich schon lange gefragt, weshalb eine "Traditionelle" Thai-Massage bei ladies.de inseriert.
    Mit Happy-End (und das bei diesem Preis!), das ist doch schonmal was.
    Wenn ich es richtig sehe, dann inserieren auch eine oder zwei SDL unter der gleichen Telefonnummer.
    Man kann sich (meine Vermutung) aussuchen, welchen Service man in Anspruch nehmen möchte.
    Für 80 gibt es (nur) den HJ dazu, wenn man es "bestellt" und bezahlt, ist die Dame auch nackig und man kann sie auch knötern....
    Schönebeck ist ein bissl außerhalb meines "Einzugsbereiches", aber ich werde das Objekt mal im Auge behalten.

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Ist die Dame vom Foto auch da, oder ist das nur ein "Modelfoto"?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hasi0815 (12.06.2024), Lustgärtner (28.10.2022)

      #3
      Hallo Opa Motzki.

      Also eine Etage höher kann man auch Vögeln.
      Ich wollte nur eine Massage.
      Der Preis ist unschlagbar.
      Naja vielleicht muß ich beim nächstenmal mit einen extra Schein winken.
      Mal sehen ob die Dame sich dann Nackig macht und wie weit Sie geht.

      Gruß Blanko46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (28.10.2022), Opa-Motzki (23.10.2022)

        #4
        Ich habe mir letzte Woche die Original -Thaimassage gegönnt. Das Studio ist ziemlich abgewirtschaftet. Geöffnet hat mir eine Thaibraut, größer als ich und mindestens 1,83m, nackte Füße in Schuhgröße 45 und einer Stimme wie ein Kontrabass im Opernchor, ein Mann, wie er im Buche steht. Mit dabei war eine Thaifrau, etwa 50-55 Jahre alt. Ich bin geblieben, ich wollte meine Massage, musste aber mehrfach darauf hinweisen, dass ich nur von der Frau massiert werden wollte. So geschah es. Es wurden 50430 aufgerufen.

        Die Massage war sehr gut aber nicht wirklich eine Thaimassage. Nach 25 Minuten hieß es umdrehen und es folgte das Happyend per Handjob, ganz nett aber nichts besonderes. Die Dame blieb die ganze Zeit angezogen und hat keine Miene verzogen. Muss ich nicht wieder haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (30.10.2022), Harzer1200 (30.10.2022)

          #5
          Hallo in die Runde,

          also - ich kann das meiste hier Geschriebene bestätigen. Die Location ist irgendwie eigenartig und da spielt sich mehr ab, als man als ladies.de-Nutzer durch die Inserate ersehen kann. Ich frage mich, wo sonst (außer bei ladies.de und **blockierter Link** ) halbwegs vernünftig geworben bzw. informiert wird. Es kann ja kaum alles Mundpropaganda sein.

          Jedenfalls war ich letztens auch noch einmal in dem "Studio" und verlangte ausdrücklich nach einer erotischen Massage. Ich blieb also im Erdgeschoss - Blanko46 hat recht, oben kann man vögeln. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass "man" auf meinen Besuch gar nicht eingestellt war. Die Thai-Frau, die mich in Empfang nahm und ins Zimmer geleitete (sie ist dort möglicherweise die Hausdame, vielleicht 35, max. 40 Jahre alt), bestückte das Bett erst einmal mit frischem (!) Tuch. Das gefiel mir, zumal sie mir auch Badelatschen anbot. Es ist dort also sauber, während das Drumherum ganz schön abgewirtschaftet ist.

          Und nun kommt es. Ich wollte bleiben, obwohl das Mädel nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entsprach. Auf die Frage, was eine halbe Stunde kosten solle, sagte sie - 45 Glocken! Ich gab ihr 50 und hatte quasi ein schlechtes Gewissen. Andererseits ist ein halber Hunni ganz ordentlich Geld und so ließ ich mich auf die Massage ein. Es war natürlich keine "richtige" Thai-Massage, ab und zu sogar fast schmerzhaft, aber akzeptabel. Ich hatte gleich am Anfang gebeten, dass die Thai-Maus ihr Oberteil ausziehen möge. Aber ich musste nach dem Umdrehen auf den Rücken diesbezüglich nachdrücklich sein. Danach ließ sie sich aber schön anfassen und ihre ziemlich großen Brüste kneten. Ich mag zwar lieber kleinere Hupen, aber es war dennoch OK. Was sie danach praktizierte, war ein ziemlich guter Handjob. Ich musste etwas dirigieren, dass auch die Eier ausreichend bespaßt werden, aber es gefiel mir sehr gut und ich hätte es noch verdammt lange ausgehalten. Als die halbe Stunde um war, ließ ich es geschehen und die gesamte Verrichtung erzielte ihren gewünschten Zweck. Ich wurde schön gesäubert und dann sogar im Sitzen weitermassiert. Den Übereifer der "Masseuse" musste ich dann allerdings bremsen, weil ich Bedenken hatte, dass mir etwas ausgerenkt wird...

          Unterm Strich: Ich wollte an diesem Tag nur DAS und ich bekam es. Und Opa-Motzki, ich denke, die Dame im Inserat ist wirklich nur ein Modellfoto. Jedenfalls sah ich sie bisher nicht. Ich werde demnächst vielleicht noch einmal schauen, was sich dort abspielt und ggf. wieder berichten.

          Schöne Grüße und bleibt gesund

          Hungriger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blanko46 (19.11.2022), Opa-Motzki (19.11.2022)

            #6
            Also ich war dort mal bei einer Vivian zum Liebesspiel die auf Ladies Inseriert hatte und da hat es im Erdgeschoss statt gefunden. Preis waren 70 oder 80 für 30min

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
              Hallo in die Runde,

              also - ich kann das meiste hier Geschriebene bestätigen. Die Location ist irgendwie eigenartig und da spielt sich mehr ab, als man als ladies.de-Nutzer durch die Inserate ersehen kann. Ich frage mich, wo sonst (außer bei ladies.de und **blockierter Link** ) halbwegs vernünftig geworben bzw. informiert wird. Es kann ja kaum alles Mundpropaganda sein.

              Jedenfalls war ich letztens auch noch einmal in dem "Studio" und verlangte ausdrücklich nach einer erotischen Massage. Ich blieb also im Erdgeschoss - Blanko46 hat recht, oben kann man vögeln. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass "man" auf meinen Besuch gar nicht eingestellt war. Die Thai-Frau, die mich in Empfang nahm und ins Zimmer geleitete (sie ist dort möglicherweise die Hausdame, vielleicht 35, max. 40 Jahre alt), bestückte das Bett erst einmal mit frischem (!) Tuch. Das gefiel mir, zumal sie mir auch Badelatschen anbot. Es ist dort also sauber, während das Drumherum ganz schön abgewirtschaftet ist.

              Und nun kommt es. Ich wollte bleiben, obwohl das Mädel nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entsprach. Auf die Frage, was eine halbe Stunde kosten solle, sagte sie - 45 Glocken! Ich gab ihr 50 und hatte quasi ein schlechtes Gewissen. Andererseits ist ein halber Hunni ganz ordentlich Geld und so ließ ich mich auf die Massage ein. Es war natürlich keine "richtige" Thai-Massage, ab und zu sogar fast schmerzhaft, aber akzeptabel. Ich hatte gleich am Anfang gebeten, dass die Thai-Maus ihr Oberteil ausziehen möge. Aber ich musste nach dem Umdrehen auf den Rücken diesbezüglich nachdrücklich sein. Danach ließ sie sich aber schön anfassen und ihre ziemlich großen Brüste kneten. Ich mag zwar lieber kleinere Hupen, aber es war dennoch OK. Was sie danach praktizierte, war ein ziemlich guter Handjob. Ich musste etwas dirigieren, dass auch die Eier ausreichend bespaßt werden, aber es gefiel mir sehr gut und ich hätte es noch verdammt lange ausgehalten. Als die halbe Stunde um war, ließ ich es geschehen und die gesamte Verrichtung erzielte ihren gewünschten Zweck. Ich wurde schön gesäubert und dann sogar im Sitzen weitermassiert. Den Übereifer der "Masseuse" musste ich dann allerdings bremsen, weil ich Bedenken hatte, dass mir etwas ausgerenkt wird...

              Unterm Strich: Ich wollte an diesem Tag nur DAS und ich bekam es. Und Opa-Motzki, ich denke, die Dame im Inserat ist wirklich nur ein Modellfoto. Jedenfalls sah ich sie bisher nicht. Ich werde demnächst vielleicht noch einmal schauen, was sich dort abspielt und ggf. wieder berichten.

              Schöne Grüße und bleibt gesund

              Hungriger
              Hallo Hungriger,
              möchte auch mal eine Massage ausprobieren und kannst du mir die Adresse in Schönebeck mitteilen ?

              Schöne Grüße von
              bumsfreudiger

              Kommentar


                #8
                Aber ja, das kann ich. Da gibt es verschiedene Klingeln, auf einer davon steht "Massage". Die anderen leiten dann wohl zum richtigen Sex weiter.

                Viel Erfolg!

                Hungriger
                Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2022, 11:40. Grund: Adresse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bumsfreudiger Beitrag anzeigen
                  kannst du mir die Adresse in Schönebeck mitteilen ?

                  Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                  Aber ja, das kann ich.
                  Ich konnte sie jetzt entfernen. Macht sowas einfach per PN

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    Kontrollfreaks wie ich machen sich gern selbst ein Bild.
                    So machte ich mich auf den Weg zu einer der belebtetsten Kreuzungen Schönebecks.
                    Der Eingang ist nicht besonders unauffällig
                    Nina öffnete und wir hielten auf Englisch einen kleinen Plausch.
                    Dann ging ich mich im Bad schick machen, während sie die Steine heiß machte.
                    Hot Stone war mein Programm, und es sollte sich lohnen.
                    Klasse Massage, toller Griff und alle Zonen wurden einbezogen
                    Zum Schluss ne nette HE mit viel Geflachse. Dann war plötzlich die Zeit rum, leider viel zu schnell, und es war Aufbruchzeit.
                    Nina ist die Dame auf dem Bild, hier nur seriöser wirkend, weil quasi in Arbeitsuniform und nach hinten gespannte Haare.
                    Sie gab echt alles was sie auch anbietet und konnte mich mit ihrem Service und den blendend weißen Zähnen sowie ihrer entspannten, ja sogar kumpelhaften Art überzeugen
                    Sie bleibt noch bei uns und wird mich sicher Wiedersehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blanko46 (24.11.2022)

                      #11
                      Ja die Location in Schönebeck hatte ich wegen des schlechten Zustandes eigentlich von meiner Objektliste gestrichen.
                      Doch Ninas Thai-Massage lockte mich doch wieder hin.
                      Terminvereinbarung über die seit Jahren bekannte Telefonnummer-die Name sprach ausreichend deutsch.
                      15min früher da gewesen,bei Massage geläutet-nichts.
                      Angerufen,eine Dame ging ran und benannte mir die obere Klingel-die Tür ging auf.
                      Ich sollte in den 1.Stock kommen.
                      Da fielen mir die letzten Beiträge hier ein: Unten gibts Massage - oben gibts Vögeln.Ich wollte heute eine Hot-Stone-Massage.
                      Ich stieg ins Obergeschoß auf-die Dame nannte mir die Speisekarte. Ab 80€.Wollte ich nicht und fragte nach Hot-Stone-Massage.
                      Sie gab mir zu verstehen,daß ich dann unten klingeln muß - hatte ich doch aber schon gemacht.
                      Ging ins EG,läutete erneut - nichts.
                      Nun stellte ich fest,daß ich im Treppenhaus gefangen war,da die Türklinke der Haustür fehlte !
                      Die Dame aus dem 1.OG kam dann,und sagte daß ich für die Massage 20min bei ihr warten könne.
                      Habe ich dann in einem ungenutzen Bumszimmer auch getan,sie reichte mir ein kleines Getränk.
                      Dann kam Nina ins OG und holte mich ab.
                      Im EG angekommen waren wir uns schnell handelseinig - 30min Hot-Stone-Massage für 50€
                      Nach dem Duschgang im VZ angekommen.Nina legte gerade ein frisches Laken und Handtuch auf ,bezog ich in Baulage Stellung.
                      Nina massierte in lockerer Freizeitkleidung,die gerade nicht massierten Körperteile waren mit einem Handtuch bedeckt.
                      War auch gut,den das Zimmer war mir anfangs ein wenig zu kühl.Doch dann kamen die heißen Steine !
                      Hach tat das jut,bei dem Bibberwetter !
                      Ich wurde von Kopf bis Fuß - naja von Nacken bis Oberschenkel massiert-was hatte die Frau für Kräfte.
                      Dann umdrehen - das Handtuch wurde sofort über das Gemächt gedeckt,der Kleene schlief noch,weil bis hier eigentlich keine Erotik im Spiel war.
                      Die Massageabläufe der Verderseite wiederholten sich,jetzt legte Nina die benutzen warmen Steine neckisch auf Körperteilen ab.
                      Meine Beine spreizte sie ab,um die Oberschenkel-Innenseiten zu massieren.Ich lag jetzt da wie ein Frosch.
                      Dann Trommelwirbel - sie zog das Handtuch langsam weg und der Gaudi begann.Der Kleene wurde bespaßt und richtete sich schnell auf .
                      Ich kramte mein Schul:Englsch zusammen und fragte sie ganz lieb: Can you take off your Shirt ?
                      Sie kam meinem Wunsch nach ohne weitere Ansage legte Nina oben komplett ab.
                      Was für Natur-Hupen ! Lagen gut in den Händen und ließen sich gut bespielen.Jetzt kamen ganz schnell Küsse und gegenseitige Liebkosungen
                      der Brustwarzen ins Spiel.Dabei zwischen meinen Beinen immer weiter massiert.
                      Ich lenkte Nina nun ein wenig um den finalen Erguß herbeizufühen - haach fertig.
                      Fazit:
                      Lebensfrohe,liebevollle Masseuse - wie der beste Kumpel
                      Die Location wurde schon mehrfach beschrieben
                      Das Zustandekommen des Dates etwas holperig
                      Nach der Verabschiedung schloß Nina mir die Haustür mit einem Schlüssel von Innen auf !!!

                      Grüße vom Vorharzer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hasi0815 (12.06.2024), jimmypiffpaff (21.04.2024), Opa-Motzki (03.12.2022), robbe05 (03.12.2022), Harzer1200 (03.12.2022)

                        #12
                        Ich kann leider nur negatives berichten.
                        Hatte 2 mal einen Termin ausgemacht und wohne einige Kilometer entfernt. (30 Minuten inklusive Autobahn).
                        Beim ersten Mal stand ich vor der Tür und habe geklingelt. Keiner hat aufgemacht.... Per Telefon angerufen.... Keiner ran gegangen. Dabei hatte ich extra eine Stunde vorher den Termin noch am bestätigt.

                        Ca. 1/2 Jahr später der erneute Versuch. Termin ausgemacht und wieder eine Stunde vorher bestätigt.
                        Dort angekommen wieder vor verschlossener Tür. Per Telefon würde ich plötzlich mehrmals weg gedrückt.
                        Also für mich klingt das alles nach Kindergarten.
                        Absolut keine Empfehlung eine weitere Strecke auf sich zu nehmen.
                        Schade.
                        ​​​​

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jimmypiffpaff (15.06.2024)
                        Lädt...
                        X