Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nabi
06484 Quedlinburg
0152-11526004
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Schön, dass Du mein Profil besuchst.

Ich liebe es dem echten Gentleman zu dienen und mich sexuell in ganz vielen Spielarten fallen zu lassen - mit sinnlicher Leidenschaft, Versa*theit, ein hohes Maß an Frivolität und Zeigefreudigkeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabi, nur Fließbandarbeit

    Hallo,

    ihre Fotos waren mir in der letzten Woche schon ins Auge gesprungen aber es fehlte
    etwas an Zeit sie zu besuchen.
    Gestern machte ich mit ihr per Whattsapp
    einen Abendtermin aus, ortsübliche Preise.

    Pünktlich läutete ich an der Pforte, leider
    erfolglos.
    Da ich etwas Zeit hatte entschloß ich mich zu warten, die zweite Thai schien auch besetzt zu sein, ging jedenfals nicht ans Handy.
    Nach 10 Minuten verließ mein Vorgänger
    das Haus und ich trat ein.
    Nabi entschuldigte sich mit einem süße Lächeln.

    Wir gingen rein, klärten das finanzielle
    und ich zog mich aus, während sie die Kohle wegbrachte, Zum Erstbesuch reicht mir meist die 80/30 Variante.

    Sie kam zurück und entledigte sich des Badetuches, welches ihren Körper verhüllte.
    Nabi hat ein wirlich schönes Gesicht und eine hübsche Figur, wenn auch mit Schwangerschaftsspuren.
    Wir legten uns aufs Bett und sie begann
    meinen Schwanz zu wichsen, sehr schnell und mechanisch . Richtuge Stimmung kam bei mir nicht auf.
    Halbsteif kam die Tüte rüber und sie begann fing an zu blasen, Das war ganz ok.
    Ich massierte dabei ihre schöne Brust.
    Der vorhandene Urwald ließ mich von dem Vorhaben in die 69 zu wechseln absehen.

    GV erfolgte in verschiedenen Stellungen, der Angblick ihres tollen runden Hinterns als ich sie von hinten fickte , ließrn mich
    bald abspritzen.
    Reinigen durfte ich mich selber.

    Die Massage hat sie bestimmt gut drauf, Ansätze waren vorhanden, aber war wie mein ganzer Besuch von Schnelligkeit geprägt und wurde nach 5 Minuten
    beendet.

    Insgesamt war ich keine 20 Minuten bei ihr,
    Sie bietet auch die 50/20 Variante an, mehr war es gestern nicht wert.

    Richtig Stimmung kam bei mir nie auf,
    sie ist sehr kühl und spult die Atbeit schnell
    runter.

    Schade, keine Wiederholung.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (30.09.2024), Tobruk (14.02.2024), Hightower (01.05.2023), corradoman (09.01.2023), Hendrik der Kater (19.10.2022), spezialist77 (19.10.2022), garnele6 (19.10.2022), Lustgärtner (19.10.2022), Harzer1200 (19.10.2022)

    #2
    Neue Tel.nr: 0163-4647474

    Kommentar


      #3
      Zitat von duckman Beitrag anzeigen
      Neue Tel.nr: 0163-4647474
      Nein, das ist sie nicht ❗

      Bitte nicht immer wahllos falsche Sachen posten.

      Die hier unter "aktuelle Anzeige" verlinkte Nabi ist nicht die Nabi über die hier (und in anderen Threads) berichtet wurde.

      Es ist ja bekannt, dass solche Fehler mal hin und wieder hier im Forum auftauchen, daher bitte nicht ohne einer Erklärung (z.B. "habe sie besucht und wiedererkannt" etc. ) gleich irgendwas posten.

      Dann lieber entweder fragen oder einfach mal die Bilder vergleichen oder Berichte durchlesen

      In Nabis Fall habe ich z.B. ihre Tattoos ganz genau beschrieben und allein daran erkennt man, dass die beiden Nabis nicht übereinstimmen können (von anderen körperlichen Eigenschaften abgesehen).
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Das mag ja so sein, aber der Link oben verweist auf genau diese Telefonnummer. So einfach.

        Die Behauptung, ich würde „immer wahllos falsche Sachen posten“ weise ich zurück!

        Es macht keinen Sinn, wenn Telefonnummer im Link und in der Stichwortwolke nicht übereinstimmen. Darauf werde ich jedesmal hinweisen, wenn es mir auffällt, ob es Dir nun gefällt oder nicht. Zumindest bis ich gesperrt werde, wenn das hier nicht erwünscht ist.
        Zuletzt geändert von duckman; 09.02.2024, 21:32.

        Kommentar


          #5
          Zitat von duckman Beitrag anzeigen
          Das mag ja so sein, aber der Link oben verweist auf genau diese Telefonnummer. So einfach.
          Und das ist eben falsch ❗Lese Dir doch bitte nochmal genau meinen Beitrag durch ❗

          Ich habe Dir erklärt, dass dieser Fehler immer mal wieder vorkommt.

          Ich habe Dir erklärt, dass beide Nabis von den Bildern her nichts mit einander zu tun haben können - Stichwort: Tattoos

          Hast Du denn die beiden Nabis besucht und kannst dadurch eine Verbindung zwischen ihnen herstellen, in dem die Fotos der verlinkten Nabi z.B. Fake sind und diese so aussieht, wie die Nabi über die hier berichtet wird ? - vermutlich nicht....

          Es geht nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht, sondern:

          Das Problem an der Sache ist, dass wenn jetzt jemand nach der Telefonnummer der verlinkten Nabi sucht, dann bekommt er diesen Thread hier angezeigt, weil Du ihre Handynummer hier gepostet hast - aber der Bericht handelt ja von einer anderen Nabi....

          Ich hoffe dies war jetzt verständlicher.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            Da oben steht doch:

            Aktuelle Anzeige auf Ladies.de

            wenn ich das anklicke, komme ich auf eine Anzeige mit einer anderen Telefonnummer. Und das ist hier gar nicht so selten!

            Da gibt es nun zwei Fälle:
            1. gleiche Dame, anderes Telefon
            2. andere Dame, anderes Telefon

            Wenn das hier Fall 2 ist, was ich nach Deiner Beschreibung spezialist77 und den Bildern auch gar nicht anzweifle, würde ich bitten, dass ein Mod das trennt.

            Im Fall 1 könnte die neue Telefonnummer auch irgendwann in der Stichpunktwolke enden.

            Es gibt wohl nur sehr wenige Männer, die wirklich JEDE Asiatin selbst besucht haben, so wie Du!

            Kommentar

            Lädt...
            X