Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Honey Top Massage!

    Hallo an alle Liebhaber von Thaiblüten,
    habe gestern mal mein Revier durchforstet und gesehen daß diese zarte Blüte Honey in Halberstadt gastiert.
    Also angeschrieben und Termin per WhatsApp problemlos bekommen. Preisliste bekommen und meine Wünsche geäußert. Sie antwortet schnell wenn sie nicht gerade waagerecht liegt.
    Preise normal, 50420..80430..604130.
    Ich entschied mich für die lange Variante plus ein extra für 30€.
    Also auf ins Auto und pünktlich geklingelt.
    Aufgemacht hat mir eine süße und hübsche Thaimaus, sehr freundlich und mit Zungenküsse begrüßt, oooh kenn ich gar nicht so von Thai Ladies, aber gut das hat die Geilheit nur noch gefördert. Getränk und Dusche wurde angeboten und gern genutzt. Die Bilder passen plus 5-6 Jahre drauf, aber die Figur und ihre Haut wie 20zig.
    Sie hat schöne Naturtitten denke mal C Cup und ist schön schlank. Unten um ihre Liebesmuschel ist ein kleiner Vorgarten angelegt, sieht einfach geil aus. Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte, ich sagte ihr ich bin so geil, ich möchte erst ficken. Übrigens alles mit Schutz!!
    Sie ging dann vor mir auf die Knie und zog mein Short runter, Kampfbereit zum blasen.Sie hielt sich an meine Schenkel fest und das Blaskonzert begann, mal schnell, mal langsam und immer bis zum Anschlag drinnen...wie geil! Die ganze Zeit mit Augenkontakt zu mir...oooh jetzt musste sie aufhören, ich merkte daß Druck entsteht. Ich legte sie mit dem Rücken aus Bett und kümmerte mich jetzt um ihre Brosche. Sie winkelte komplett die Beine ganz nach hinten, so das mir nichts im Wege war. Sie hat eine süße kleine Schnecke mit schönen braunen Schamlippen. Ich zog mit einer Hand schön die Muschi nach oben und so kam auch gleich der Kitzler zum Vorschein. Den wollte ich unbedingt lecken, denn die meisten Ladies werden dann richtig geil und so war es auch.
    Honey fing an zu stöhnen und sich hin und her winden, ihre Hände verkrallten sich im Bettlaken. Jetzt meine Lieblingsdisziplin...fingern...o Gott war sie nass, das Bettlaken hatte schon einen nassen Fleck. Ich fing an mit einem Finger, bis zum Schluss drei Finger Platz hätten.
    Gleichzeitig brachte ich mit der anderen Hand wieder den Kitzler zum Vorschein und verwöhnte ihn mit der Zunge. Ich saugte ihn an und nahm ihn ganz leicht zwischen die Zähne. Und nun dachte ich das Honey explodiert, sie fing an zu zucken und laut zu stöhnen, dann drückte sie meinen Kopf ganz fest an ihre Muschi....ich sollte weiter lecken. Aber ich hatte ja noch andere Sachen im Kopf.
    Ich ließ mir etwas Öl geben und rieb ihre schönen Naturtitten damit ein.
    Jetzt folgte ein schöner langsamer Tittenfick und ab und zu auch nochmal in ihren süßen Mund, meiner war hart wie ein Schuppenstil, wie geil das ganze.
    Aber jetzt musste ich ficken, ich war noch nie so geil. Ich solle sie jetzt in der Missio ficken. Öl bräuchten wir nicht, denn sie war so nass, ich denke sie war schon gekommen. Ich hab sie schon abwechslungsreich gefickt und immer bis Anschlag und das sind fast 20 ooh.
    Jetzt wollte ich doggy bei diesem geilen Arsch. Sie wollte sich hin kniehen, aber ich wollte das sie sich an die Wand stellt und so habe ich sie schön im stehen gefickt und dabei schön die C Cups massiert.
    Ich sag euch einfach nur geil
    Zum Schluss nun die Hintertür, wo sie ihn selber einführte. Man sind die beiden Eingänge eng. Aber ihr machte es förmlich Spass. Sie wollte das ich sie schneller ficken, OK sollst du haben. O Gott war das herrlich. Aber es dauerte nicht lange und ich bin explodiert und füllte das Gummi. Sie ließ mich so lange drin wie ich wollte. Sie war sichtlich fix und fertig, aber ich auch. Wir gingen beide zusammen kurz duschen und mussten mal durchatmen. Im Zimmer zurück sagte sie ich solle mich hinlegen, sie wolle mich massieren. Ich war erstaunt den wir hatten tatsächlich 50 min. nur gefickt. Aber gut die Thai Massagen sind in der Regel immer super.
    Aber ich legte mich auf den Rücken und sie wußte gleich was ich wollte.
    Sie rieb die Eier und meinen Schwanz nochmal mit Öl ein und es dauerte nicht lange da stand er wieder. Was jetzt passierte wollte ich nicht glauben, sie holte ein Gummi und setzte sich rücklinks drauf und fing an mich zu reiten, mal Hocke, mal mit ihrem Rücken auf mir liegend. Der Anblick wie er rein und raus flutscht brachte mich zu Abspritzen. Sie drehte sich um und fragte ob es gut war, Mensch Meier keine Frage. Wir gingen nochmal duschen und beim verabschieden gab es viele Küsse und ein Danke.
    Mein Gott hab ich das geträumt?

    Mein zweiten Termin habe ich schon gemacht.

    So Jungs behandelt sie gut, sie wird es mit ihrem Service euch danken.

    ​​​​​​​Bis danne...!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (30.01.2023), Milky13 (02.11.2022), hasi0815 (01.11.2022), vorharzer70 (26.10.2022), DaveL. (23.10.2022), spezialist77 (19.10.2022), Lustgärtner (19.10.2022), Harzer1200 (19.10.2022), Angerfist (19.10.2022), Chap (19.10.2022), Ostfriese (19.10.2022), garnele6 (19.10.2022)

    #2
    Guter Beitrag. Einzig die Überschrift ist verstörend. Hier ging es nach der Beschreibung gar nicht um eine Massage, sondern es wurde gefickt. Warum dann die Überschrift "Top Massage"
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Guter Beitrag. Einzig die Überschrift ist verstörend. Hier ging es nach der Beschreibung gar nicht um eine Massage, sondern es wurde gefickt. Warum dann die Überschrift "Top Massage"

      Weil das der Titel/ die Headline von Honeys ladies.de-Anzeige ist (kennt man von ganz vielen Thai-Anzeigen: "Name - hot Massage"); diese Überschrift wird bei Berichterstellung übernommen, und wurde hier vom TE nicht geändert.

      @ Lustiger Molch:

      Hast du von Honey Infos bekommen, wie lange sie in HBS ist (nur diese Woche oder länger?)?

      Ansonsten: Besten Dank für den Top-Bericht. Ich möchte ihr auch meine Aufwartung machen.

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmal,
        sie ist nur diese Woche noch da, dann geht sie nach Hamburg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (19.10.2022)

          #5
          Es war ganz okay 👍🏻
          Beeindruckt von Letzten Tweed ist mir Honey aufgefallen und da das letzte mal thailändisch schon länger her ist, wollte ich mal mein Glück versuchen.
          Honey antworten per WA sehr zeitnah und die Preise sind für den Harz üblich.
          Die kleine ist wie schon beschrieben ein paar Tage älter wie sie selbst von sich äußert. Aber ihre superschöne glatte Pfirsichhaut gleicht das wieder völlig aus.👌🏻
          im Erstkontakt ist Honey sehr freundlich und macht einen sympathischen Eindruck.
          Sie saugt sehr genüsslich an und schmeckt selbst sehr neutral, was ihr auch sehr gefällt.Leichte ZK sind bei ihr auch drin, ich schätze mal wenn die Sympathie passt.
          Sie hat schon versucht beim Akt selbst den Takt vorzugeben was für mich persönlich nicht der burner war, da ich gerne das Zepter führe aber egal, Sie hat sich trotzdem sehr ins Zeug gelegt und hat mir eine sehr schöne halbe Stunde bereitet. Nach der Reinigung haben wir noch etwas geschwatzt und dann ist bei ihr auch endlich das Eis gebrochen. Sie hat mir von ihren letzten negativen persönlichen Erfahrungen berichtet und wie manche Kunden meinen ihr zu drohen wenn Sie meinen das Sie nicht ihren Erwartungen nachkommt. Bis hin das Sie die Polizei rufen musste.
          Fazit: ich kann euch die kleine Maus für eine solide Nummer definitiv weiter empfehlen, wer Lust auf ein sympathisches Mädchen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (20.12.2022), garnele6 (19.10.2022), Ostfriese (19.10.2022), Lustgärtner (19.10.2022), Guter Mensch (19.10.2022), Harzer1200 (19.10.2022)

            #6
            Das tut mir leid das es nicht so lief wie du wolltest, da hat wohl die Chemie nicht 100% tig gepasst...ja manchmal ist es so 🤷

            ​​​​​​​Auf ein neues..!!🙋

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DER KÜSSER (19.10.2022)

              #7
              Honey - wählerisch, Desinteresse?


              Guten Morgen, werte Mitstecher,

              nach den guten Vorberichten wollte ich auch vom sexy Honig lecken.
              Habe Honey daher gestern früh per WA kontaktiert und einen konkreten Terminvorschlag für Samstag gemacht.
              Meine Anfrage hat sie erreicht, und wurde auch gelesen.
              Aber bis zum Nachmittag hatte ich noch keine Antwort von ihr erhalten.

              Bei den vielen Anfragen, die manche Ladies bekommen, kann schonmal etwas untergehen oder vergessen werden.
              Also brachte ich mich durch eine kurze Nachricht nochmal in Erinnerung.
              Als Antwort schickte mir Honey kommentarlos ihre Preis- und Serviceliste.

              Daraufhin antwortete ich, dass die Konditionen für mich okay sind, und ich wiederholte meine Terminanfrage für einen 60min-Besuch am morgigen Samstag.
              Das nahm sie durch Lesen zur Kenntnis - und ignorierte mich erneut.
              Bis jetzt keine Antwort von Honey - dieser Honig scheint eher zähflüssig und klebrig zu sein - für mich jedenfalls weniger süß, sondern mir stößt das Ganze jetzt doch so langsam etwas sauer auf.

              Habe kurz überlegt, nochmal nachzufragen (evtl. mit Hilfe von Google-Übersetzer auf Thailändisch; meine bisherigen posts waren in Englisch), mich aber dagegen entschieden.
              Ich laufe keiner SDL hinterher, die offensichtlich so wenig Interesse an meinem Besuch zeigt, und dazu so stillos ist, nicht mal kurz abzusagen, wenn sie mich nicht treffen kann oder will.
              Es gibt genug andere, die sich darüber freuen, von mir gebucht zu werden.

              Darüber hinaus denke ich, dass ein dergestalt "erbetteltes" Date (wenn es denn doch noch zustandekommen würde) in Sachen Stimmung und Service negativ vorbelastet wäre. Ich möchte aber Spaß und eine angenehme gute Zeit haben, wenn ich eine SDL buche und dafür Geld bezahle.

              Ich habe Honey blockiert und den Kontakt gelöscht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harzer1200 (21.10.2022), Neugierig1964 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022)

                #8
                Also bei angaben von "mit und ohne Termin" würde ich es immer kurzfristig versuchen einen Termin zubekommen.
                Das du sie blockiert hast versteh ich nicht wirklich ist ja nicht so das sie dich mit Nachrichten überschüttet hat. Aber kann natürlich jeder machen wie er will

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (21.10.2022)

                  #9
                  Zitat von Jinges Beitrag anzeigen
                  Also bei angaben von "mit und ohne Termin" würde ich es immer kurzfristig versuchen einen Termin zubekommen.
                  Das du sie blockiert hast versteh ich nicht wirklich ist ja nicht so das sie dich mit Nachrichten überschüttet hat. Aber kann natürlich jeder machen wie er will
                  Hi Jinges,

                  du hast recht, das Blockieren ist in diesem Falle nicht wirklich schlüssig.
                  Das mache ich eher für mich, um einen klaren Schlussstrich zu ziehen, die Sache (hier: das Thema Honey) ist dann damit für mich abgeschlossen.
                  Dann kann es auch kein weiteres "Rumgeeiere" mehr geben.
                  Vielleicht habe ich im Fall Honey etwas zu schnell aufgegeben... aber ich war genervt, und die Stimmung ging runter... Zeichen für mich, eine Entscheidung zu treffen.

                  Kurzfristige Termine mache ich auch, aber nur bei kurzer Entfernung oder zuverlässigen (also bereits bekannten) Damen.

                  Hier war mir das zu heikel (Fahrzeit 75 - 80 min).

                  Gruß, g.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo nochmal,
                    also ich hatte heute morgen meinen zweiten Termin bei ihr und es war wieder göttlich. Habe auch wieder neues erlebt, unglaublich
                    Bericht folgt noch

                    Bis danne

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DER KÜSSER (22.10.2022)

                      #11
                      Sie hat gestern nicht viel gearbeitet sagte sie mir am Abend.
                      Bei mir klappte die Terminvergabe diese Woche zweimal problemlos, ein kurzes ok von ihr, mehr kam nicht als Antwort und ihre Preisliste vor meinem Erstbesuch, reicht mir persönlich aber auch.
                      Ansonsten kann ich mich nur anschließen, eine sehr süße , zärtliche junge Frau, die es versteht, daß man auch nach einem stressigen Arbeitstag , glücklich den Tag beendet.
                      Englisch plaudert sie ganz gerne,
                      Ich hoffe sie kommt bald wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (25.10.2022)

                        #12
                        Guten Abend,
                        ich schreibe ja nicht viel hier. Auf Grund der doch sehr guten Bewertungen habe ich heute Honey in Magdeburg besucht.
                        Am Nachmittag WhatsApp geschrieben, sofort Preisliste erhalten. Für 20.00 Uhr Termin für eine Stunde gemacht mit der Option für eine zweite Stunde. Kam ein OK und 😘😘. Reicht ja, alles gut bis dahin.
                        Mir ist klar, das heute Bettenwechsel Tag ist.
                        Pünktlich 20 Uhr vor Ort gewesen, mich telefonisch gemeldet und mir wurde sofort geöffnet. Vor mir stand eine sehr zierliche junge Dame mit skinny Body. Übereinstimmung mit den Fotos könnte sein, es war relativ schummrig.
                        Sofort ins Verrichtungszimmer dirigiert. Da stand sie nun, keiner mir verständlichen Sprache mächtig. Smartphone vor die Nase gehalten, 1 h 130 €. Das wusste ich ja. Nach den Extras gefragt, nix verstanden.
                        OK, sie hat sich dann ihres Outfits entledigt, ein wirklich schöner skinny Body mit so B Oberweite, Natur, sehr seidige Haut, eher dunkler Teint, kam zum Vorschein.
                        Sie lächelte mich an, tanzte etwas zur Musik aus dem Smartphone vor dem Spiegel und wartete wohl wie es nun weitergeht.
                        Nun gut, habe ZK versucht, problemlos möglich, habe dann ihren Körper erkundet, keine Berührungsängste, aber absolut keine Verständigung möglich. Noch einmal nach den angebotenen Extras gefragt, sinnlos. AV macht sie nicht, Angebot kam in der Preisliste als Extra für 30 €. Nachdem ich mich ausgiebig mit ihren wirklich süßen festen Tittchen und ihrer neutral schmeckenden Mu beschäftigt habe ich sie dann in den Reiter beordert, meine Herren ist die eng. Ich bin eher mittelmäßig gebaut, ich habe das Ganze dann abgebrochen und mit ihrer Hand beendet, allerdings war sie damit überfordert, scheint sie noch niemals gemacht zu haben.
                        Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube nicht das ich bei der hier beschriebenen Honey war. Aber bei wem ? Werde ich wohl niemals erfahren. Vielleicht hat einer von den Mitlesern eine Idee.
                        Und der Vollständigkeit halber, Getränk und Dusche wurden nicht angeboten und mittendrin so nach einer halben Stunde hielt sie mir das Smartphone vor die Nase mit Thai Geschreibe und einer Zeit: 20.47 Uhr. Da sollte Ende sein. Ich war genau 20.00 Uhr im VZ, Gott weiß was gemeint war ?
                        Um 20.41 Uhr stand ich mit Feuchttuch gereinigt und mit Küsschen verabschiedet vor der Tür.
                        Ich war nicht unzufrieden, aber es bleiben viele Fragen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          garnele6 (24.10.2022), Hendrik der Kater (24.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), Ostfriese (23.10.2022)

                          #13
                          Jasmin und Honey arbeiten unter derselben Adresse und schicken identische Sedcards.
                          Vielleicht bis du bei Jasmin gelandet oder es öffnet diejenige, die frei ist🤔.​​​​​​

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zantho (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022)

                            #14
                            Hallo nochmal an alle Thaistecher,
                            Heute mein Nachholbericht vom Freitag bei Honey.
                            Donnerstag Abend ein Termin per WhatsApp...Freitag früh um 9.30...
                            Sie, OK ich warte auf dich 😊
                            Pünktlich losgefahren und kurz vor halb klingelt im Auto das Telefon (kommst du Schatzi)....ja bin in 5min. da....OK.
                            Geklingelt 🤷..dachte schon das war's, da ging ein Fenster auf und ....Schatzi...
                            Heee, sie gibt mir den Schlüssel und ich soll reinkommen. Oooh dachte ich , das wird doch noch schön. Ich ging ins Zimmer und sie lag wieder im Bett, hatte wohl bis kurz vorher geschlafen.

                            Sie erklärte mir mit einigen Gesten , ich solle noch ein Augenblick mit ins Bett kommen....ooooh kein Problem...

                            Sie war komplett nackt, und der Bolzen würde zunehmend gerade. Sie rückte seitlich mit ihrem Rücken immer näher an mich ran. Ich nahm sie von hinten in den Arm und fummelte an ihren Knospen rum. Mit der linken fuhr ich von hinten zwischen ihre Beine und bespielte Muschi und Kitzler.

                            Jetzt merkte ich das sie geil wurde, denn die Knospen wurden hart und doppelt so groß, wie geil war das denn.
                            Jetzt wo sie schön nass war, hob ich ihr linkes Bein und schubelte mit meinem Kolben an ihrem Kitzler ohne ihn rein zustecken. Sie atmete schnell und fing leise an zu stöhnen.
                            Nach 3 min. ließ sie mich verstehen das wir duschen gehen....scheisse dachte ich, jetzt ist sie wohl wach und der große wurde wieder klein. 😵
                            Sie zeigte mir ich solle vorgehen, sie käme gleich....OK.
                            Ich ging ins Bad und stellte das Wasser an und da kam sie auch schon. Sie seifte mich von und hinten ein , natürlich mein Schwanz und Eier besonders.
                            Als sie fertig war, drehte ich mich um und seifte sie komplett ein. Es ist einfach geil wenn man zwischen die Beine geht und die Muschi waschen darf und beim abspülen auch mal kurz einen Finger versenkt, wobei sie kurz aufstönte. Mein Kolben stand natürlich wie eine Eins den sie auch gleich nahm und ihn zärtlich wichste.
                            WIr gingen aus der Dusche und sie nahm ein Kondom von der Anlage und zog ihn eilig auf, dann drehte sich um und bückte mit den Händen aufs Duschbecken..ich solle sie von hinten ficken....ooohja gleich, aber erst lecken und fingern😆.
                            Ich habe sie gierig geleckt und die dabei schön mit zwei Finger bearbeitet.
                            Jetzt war ich so geil, das ich sofort meinen Schwanz rein schob...bis Anschlag..So hab ich sie ein paar Minuten gevögelt bis sie sich aufrichtete und sich mit den Händen an die Wand stellte,, natürlich ohne auszulochen....!
                            Na klasse dachte ich, jetzt haste die geilen Titten auch noch in der Hand.
                            Sie fand das wohl richtig geil, denn jetzt fing sie immer lauter an zu stöhnen.
                            Ich nahm mit einer Hand ihren Pferdeschwanz und und hämmerte ihr richtige Stöße hinten rein.
                            Es dauerte nicht lange und ich bin explodiert , ich hab sie einfach noch einen Augenblick weiter gevögelt.
                            Dann machten wir uns nochmal frisch und ich wollt mich schon anziehen, weil schon 35 min. vorbei waren, da fragte sie ob ich eine Massage möchte....heee auch noch, OK gerne...🤷😊
                            Ich legte mich auf den Bauch und bekam eine schöne Ölmassage. Nach 10 min. drehte ich mich um und wollte eine schöne Schwanzmassage...OK sie hatte nichts dagegen....

                            Sie hat so eine geile Technik, das sie mir mit zwei Finger ganz langsam die Eichel wichste.
                            Sie spürte das ich schon wieder geil war...selbst schuld Schuld 😂😂
                            Ich fragte sie ob sie nochmal ficken wolle...kein Problem von ihr...
                            Also Gummi drüber und in die Missio.
                            Die Beine komplett nach hinten und bis Anschlag eingelocht.
                            So hab ich sie nochmal 10 min. gevögelt bis ich zum zweiten Mal in ihr gekommen bin.
                            Wir haben uns gesäubert und mussten einen Augenblick durchschnaufen, wir waren komplett alle 🥵🥵
                            ​​​Geduscht habe ich dann zu Hause, ich könnte nicht mehr 🤷.
                            Verabschiedung mit vielen Zungenküsse und danke sagen.
                            Sie fragte noch ob ich sie in Magdeburg besuche....wenn ich Zeit habe 😜

                            Danke liebe Honey für das super, super Date😘😘

                            Magdeburger behandelt sie gut, sie wird es euch danken...,,!

                            Bis danne..🙋👍

                            Ist das eine Wahnsinnsfrau👍👍

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Zantho (24.10.2022), Lustgärtner (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022), Blanko46 (24.10.2022), Angerfist (24.10.2022)

                              #15
                              Jasmin und Honey arbeiten unter derselben Adresse und schicken identische Sedcards.
                              Vielleicht bis du bei Jasmin gelandet oder es öffnet diejenige, die frei ist🤔.​​​​​​

                              Danke, dann war es Jasmin. Alle Absprachen habe ich mit Honey getroffen. Und wenn ich Honey buche möchte ich auch Honey haben. Oder liege ich da so falsch ?
                              Soll ich jetzt beide Damen verteufeln ? Hätte gerne Honey kennen gelernt. Noch einen Versuch wird es von mir nicht geben.

                              P.S. ich habe mich gerade bei Honey beschwert und sofort die Antwort bekommen das ich ja selbst Schuld bin da ich bei Jasmin geblieben bin. Sie war noch nicht ganz fertig und wußte nicht das Jasmin die Tür öffnet.
                              So kann man das natürlich auch sehen !
                              Zuletzt geändert von Zantho; 24.10.2022, 08:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022)
                              Lädt...
                              X