Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika in Magdeburg - "reinschauen"!!!

Hallo zusammen, ich war gestern bei Veronika, weil mich das Profil und die Bilder neugierig gemacht haben. Kurzfristig einen Termin 80430 vereinbart.

Schöne natürliche lockere leidenschaftliche Frau auf die man definitiv Lust hat. Geöffnet hat sie mir in toller Wäsche. Erste Küsse schnell und dann erstmal duschen. Immer Zimmer dann in Wäsche nach wie vor empfangen, innige Küsse, gemächlich das Geschenk auspacken. Prickelnde Athmosphäre. Küssend ging es auf dem Bett weiter, dann herrlicher Blowjob mit Gummi. Eigentlich wollte ich sie noch schön lecken, aber während sie erstmal auf mur lag, flutschte er schon rein. Also kleiner Ritt vorweg und dann leckte ich sie was sie sehr genoss. Weiter dann im leidenschaftlichen Stellungsspiel bis zum Höhepunkt. Purer Genuss für alle. Danach duschen und entspannter Talk auf Denglisch.

Sie ist das erste Mal hier für eine Woche in MD. Leider etwas enttäuscht, weil das Business nicht ganz so lief wie erhofft. Erwägt im November evtl. nochmal herzukommen. Bei mir definitiv Wiederholung. Leute, die Frau muss für Magdeburg gesichert werden. Für mich war es ein megageiles Erlebnis.

Also nutzt die Woche bei dieser sympathischen Litauerin.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2023, 13:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (22.10.2022), robbe05 (15.10.2022), Da_Niel (15.10.2022), Pitt (15.10.2022), Angerfist (14.10.2022), Lustgärtner (14.10.2022), Ostfriese (14.10.2022)

Danke für deinen Erlebnisbericht mit dieser Dame.

Wage aber mal zu behaupten, daß wenn du erst Freitag Abend uns in den Genuss kommen lässt, deine Erfahrungen hier im Forum zu teilen, das Business für diese Dame in diese Woche wohl nicht mehr zu retten ist.

Kommentar

Hendrik der Kater (15.10.2022), Lustgärtner (14.10.2022)

Ja, dass mag wohl so sein, aber es wäre ja nur um einen versöhnlichen wahrzunehmenden Trend bzw. Eindruck gegangen.

Kommentar

Es war aber auch eine Woche mit extrem toller Auswahl, sprich Konkurrenz. Danke für den Bericht.

Kommentar

Da muss ich dir eindeutig zustimmen. Dachte auch, au man, bei wem versuchst du ein Treffen zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Herr_Rossi Beitrag anzeigen
            Ja, dass mag wohl so sein, aber es wäre ja nur um einen versöhnlichen wahrzunehmenden Trend bzw. Eindruck gegangen.
            Mag sein, aber letztlich ist es nun mal so, das wenn du hier positiv über ein Date berichtest, das deine Erwartungen erfüllt oder sogar über erfüllt hat, ermutigt du vielleicht andere User diese Dame auch mal zu testen.

Das ist meiner Meinung auch nur fair gegenüber dieser Dame.

Und wenn dann noch aus einem positiven Bericht viele werden, dann ist die Dame zufrieden.

Somit hat sie MD in guter Erinnerung und kommt vielleicht sogar öfters zu uns, damit wir sie auch mal besuchen können.

​​​​
            ​​

Kommentar

Hendrik der Kater (15.10.2022), Pitt (15.10.2022)

Moin,

Anfänger154
              Wage aber mal zu behaupten, daß wenn du erst Freitag Abend uns in den Genuss kommen lässt, deine Erfahrungen hier im Forum zu teilen, das Business für diese Dame in diese Woche wohl nicht mehr zu retten ist.
              Bei manchen Mädels macht es durchaus Sinn, erst zum Ende der Woche mit einem Bericht um die Ecke zu kommen.
              Hier gibt es leider zu wenig Schreiber und viel mehr nur stille Mitleser und Berichte-Schnorrer.
              Wenn man sich also nicht selbst ins Knie schießen will, selbst keinen Termin mehr zu bekommen und vor verschlossener Tür draußen bleibt oder das Mädel völlig kaputt und übervögelt ist, dann ist niemandem geholfen.
              Von daher war der Bericht von Herr_Rossi vom Timing her schon gut platziert.
              Danke übrigens für deinen schönen Bericht.

Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Däne15 (15.10.2022), robbe05 (15.10.2022)

Sorry werter Ostfriese, das sehe ich anders.
                Möchte mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber in diesem Fall bin ich von mir ausgegangen.
                Aber ich denke das auch einige andere Leute hier nicht unbedingt als Single durchs Leben gehen, und somit in der Gelegenheit Freitags abends oder am Wochenende eine Dame zu besuchen doch recht eingeschränkt sind.
                Somit fällt für die Dame diese Kundschaft schon mal weg.
                Aber letztendlich verdient diese Dame an uns ihr Lebensunterhalt.
                Je mehr von uns sie besuchen kommen desto besser ist es nun mal für sie.
                Jetzt zu sagen, man schießt sich selbst damit ins Knie, sehe ich doch als sehr unfair gegenüber uns und dieser Dame an.
                Denke diese Dame sollten wohl auch Profi genug sein, uns trotz übervögelung ums mal mit deinen Worten zu sagen, jeden Besucher ein tolles Erlebnis zu bescheren.
                Und falls mann dann halt keinen Termin mehr bekommt, kann man sich aber sicher sein, das diese Dame früher oder später wieder in MD verweilt.

Kommentar

Heinz89 (15.10.2022), Hendrik der Kater (15.10.2022)
                Lädt...
                X