Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
39108 Magdeburg
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
    So heute war bei mir Larissa day...
    Sie sagte mir das sie im Juni wieder in Magdeburg zu Gast ist, also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Dann pass aber auf das du auch zu Alissa gehst .
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich war heute bei Alissa in Magdeburg zu Besuch und es war, wie beim ersten Mal, sehr gut.

Termin hatte ich bereits am Montag per WA mit ihr ausgemacht und heute nur nochmal 1h vorher bestätigt. Ich blieb 604150 und zahlte 190€ mit 2 Extras, die sich wirklich lohnen.

Die Einzelheiten unseres Treffens erspare ich euch mal, da es ähnlich wie beim letzten mal ablief (siehe weiter oben in diesem thread).
      Alissa war wieder sehr freundlich und es kam kein Zeitdruck auf. Sie legt die Termine auch so, dass genügend Zeit dazwischen ist. Beim AST unterhielten wir uns sehr privat.

Ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen, wenn sie das nächste mal in MD ist.

Grüße und behandelt sie gut

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bubi 18 (13.04.2024)

Sorry Alissa!!!
        😅🫣

Kommentar

Na ja diese Frau kann einen Mann schon mal durcheinander bringen.😃

Kommentar

Bubi 18 (13.04.2024)

Guten Tag

Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe ihr seht es mir nach wen ich noch nicht alles richtig mache.

Aber ich wollte euch von meinem Besuch bei Alissa gestern in Magdeburg berichten.
            Also ich muss sagen, ich habe meinen Termin ganz einfach per whatsapp ausmachen können und wurde da sehr freundlich behandelt,all meine Fragen wurden beantwortet und ich bekam eine Setcard wo alle Leistungen und Preise zu sehen waren.

Nun stande ich pünktlich vor der Adresse in Magdeburg und wurde umgehend hereingebeten. Positiv auch hier von der ersten Sekunde an war Alissa sehr freundlich und zuvorkommend.
            Wir machten kurz das Finanzielle aus und ich durfte mich meiner Kleidung entledigen.
            Mir wurde das Bad angeboten welches ich gerne nutzte und welches auch sauber war.
            Zurück auf dem Bett ging es mit sehr viel Zärtlichkeit zur Sache ,alle abgesprochen Leistungen wurden sehr gut eingehalten ....keinerlei Stress und immer sehr freundlich und zuvorkommend.
            Alissa ist einfach eine super tolle Frau mit der man sehr viel spaß haben kann.
            Ich hatte leider nur die 30min gebucht aber bei meinem nächsten Besuch werden es min 1Stunde oder mehr .
            Diese tolle Frau hatte mich mit ihrem Service voll und ganz überzeugt.
            Ich besuche sie zu 100000%wieder.

Ich hoffe ihr behandeld sie gut ,den sie hatt es mehr als verdient. Sie ist Wunderbar.

Kommentar

Lustgärtner (21.10.2024), Noxy (21.10.2024)

Hallo,

Termin kurzfristig bei ihr gemacht und dann vorbeigefahren. 150-60 +20 € für ZK
              Sie ist diese Woche in einer andere Wohnung als üblich, aber bekannte Adresse. Ist völlig in Ordnung.

Gestylt und im sexy Outfit öffnete sie die Tür. Sie trägt ihre Haare ein wenig kürzer. Steht ihr aber! Dazu noch ihr strahlendes, herzliches Lächeln und ihre unbekümmerte Ausstrahlung.
              Auf Alissas gepflegte Erscheinung, ihre leckeren Kurven mit den natürlichen Boobs und dem festen Hintern stehe ich einfach.

Das Programm lief sehr entspannt ab. Nach dem innigen Warm-up im Stehen und Liegen mit leidenschaftlichen ZK durfte ich sie lang und ausgiebig verwöhnen. Nach einer kurzen Pause revanchierte sie sich dann bei mir. Das machte sie schön langsam, so wie ich es mag. Dabei hält sie immer wieder ihren lasziven Augenkontakt, als wenn sie sagen würde: „Na, wird es schon heißer?“

Ihr spezieller Augenkontakt ist auch beim Sex für mich so ein bisschen ihr Markenzeichen. Den Dreikampf in einigen
              Variationen spielten wir mit dezenter Geräuschkulisse durch, bevor unweigerlich der Zieleinlauf erfolgte.

Der AST mit ihr ist nicht langweilig. Auch für kleine Albernheiten ist sie zu haben. Die schöne Stunde Slow-Sex endete leider schon mit Punktlandung nach 60 Minuten. Nette Verabschiedung mit 2 Küsschen und ihrem bezaubernden Lächeln.

Fazit:
              Alissa- Typ „Drallere Nachbarstochter“
              Einerseits liebevoll – Andererseits ein kleiner Vamp. Schöner GF6! Service und Optik stimmen für mich nach wie vor. Ich gehe gern zu ihr.

Schöner Wochenstart für alle!

Kommentar

Anfänger154 (Gestern), robbe05 (11.11.2024), TastefulJack (11.11.2024), Da_Niel (11.11.2024), Fender86 (11.11.2024)

Hallo in die Runde,

Heute auch mal die hübsche Alissa besucht.

Kontakt über WhatsApp in gutem Deutsch, zügig, Freundlich 👍

150€/60min. Extras gibt es auch.

Sie sieht auf wie auf den Fotos und ist ganz nach meinem Geschmack! Große Naturbrüste die man zärtlich bespielen kann, kurvige Figur, schöne Augen.

Begrüssung war freundlich und unkompliziert obwohl wir uns das erste Mal gesehen haben. Fand ich gut. Die technische Ausführung also blasen, 69 und ficken in verschiedenen Stellungen war alles in Ordnung. Blasen war sogar top. Beim ficken gab es leichten Dirty Talk und ein bisschen stöhnen von ihr alles ohne Übertreibung. Wir haben uns auch nett über dies und das unterhalten in gutem deutsch was ich sehr angenehm fand. Zeit wurde eingehalten und es gab keinen Stress in irgendwelcher Hinsicht. Also insgesamt ein sehr gutes Treffen das ich gerne wiederhole.
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Noxy (Gestern)
                Lädt...
                X