Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
39108 Magdeburg
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entschuldigung angekommen )

Deinen Wunsch direkt bei ihr zu äußern wäre vlt zielführender. das wir hier Deine Wünsche erfüllen können, mhh. glaub auch das es kaum einen interessiert, ob du sie auch mal vögeln willst, oder einen Termin mit ihr haben wirst. Das Interesse liegt wohl eher um Dinge im Zusammenhang mit ihrer angebotenen Dienstleistung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AlissaTop (02.04.2023), Fender86 (30.03.2023), Lustgärtner (30.03.2023)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Entschuldigung angekommen )

Deinen Wunsch direkt bei ihr zu äußern wäre vlt zielführender. das wir hier Deine Wünsche erfüllen können, mhh. glaub auch das es kaum einen interessiert, ob du sie auch mal vögeln willst, oder einen Termin mit ihr haben wirst. Das Interesse liegt wohl eher um Dinge im Zusammenhang mit ihrer angebotenen Dienstleistung.
      Ja... On point
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023)

Zitat von holgerschneetz Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Fans von Alissa,

Ich versuche seit 2 Jahren sie zu besuchen, aber leider hat es nie geklappt. Ich wohne in Lübeck, aber in Schleswig-Holstein war sie nur sehr selten. Ich glaube sie war einmal in Rendsburg. Meine Schmerzgrenze sind 200 Kilometer, oder sollte ich für Alissa weiter fahren??? Ich würde sie gerne einmal besuchen, könnt ihr sie nicht mal nach Lübeck schicken, statt nach Ostfriesland!!! Ich würde mich sehr freuen.

Gruß aus Lübeck, Thorsten
        Ich muss jetzt noch mal was dazu sagen, auch wenn es die Mods womöglich löschen...

Ich finde halt deine Formulierung :" Könnt ihr sie nicht mal nach Lübeck schicken..." sehr unglücklich. Niemand, absolut niemand wird zu Alissa gehen und sagen :"Alissa, fahr jetzt nach Lübeck, der Holger Schneetz wohnt da und will dich auch mal b*msen..."

Ich habe aber gute Erfahrungen damit gemacht die Damen selbst anzuschreiben und einfach zu fragen :" Kommst du mal nach XY.." Ich weiß von mindestens einer Dame die Magdeburg nicht auf dem Plan hatte und durch Anfragen, nicht nur von mir, dann hier her gekommen ist. Und bei einer zweiten weiß ich das sie sich immerhin über die Appartements hier informiert hat weil ich sie fragte ob sie mal her kommt. Sie war noch nie hier. Die Kontakte waren allesamt sehr nett! Darum mein Tipp: Anstatt hier um Forum die Teilnehmer zu bitten Alissa mal nach Lübeck zu "schicken", einfach Kontakt mit ihr aufnehmen und fragen. Im schlimmsten Fall sagt sie das Lübeck die einzige Stadt ist die sie nicht besucht. Dann hättest du aber wenigstens Gewissheit.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Tobruk (10.04.2024), AlissaTop (02.04.2023)

Hab ich so auch schon gemacht.
          Und wenn man freundlich fragt bekommt man auch eine freundliche Antwort zurück.

Ist ja auch ein Zeichen dafür das die Dame Interesse in anderen Regionen Deutschlands gewegt hat und es vielleicht mal überlegt.

Aber erst nachdem sie in Bremen war, bitte 😂😂.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023)

Ich hatte jetzt meinen Termin bei Alissa.
            Sie ist eine fröhliche junge Frau(Anfang 20 könnte passen)mit tollen Kurven die sie in sexy Unterwäsche präsentierte.
            Eine halbe Stunde mit Extras hatte ich im Vorhinein schon ausgewählt, also konnten wir loslegen.
            Begonnen haben wir im Stehen,sie küsst sehr leidenschaftlich und es ging zügig ins Bett in die 69.
            Sie hat einen schönen straffen Hintern den ich jetzt im Gesicht hatte und ihre Muschi genau auf meinem Mund das war sehr geil.
            Dann stieg sie von mir herunter und legte sich mit gespreitzen Beinen vor mir aufs Bett(was ich im übrigen etwas zu klein fand).
            Nach kurzer Zeit versagte leider mein Schwanz was wohll an dem sehr gefühlsunechtem Gummi lag.
            War aber kein Problem,sie legte sich neben mich, küsste mich und brachte es gefühlvoll mit der Hand zu Ende.
            Fazit: Alissa ist eine hübsche,sexy Frau und ist anscheinend sehr um das Wohlbefinden ihrer Kunden bemüht.
            Sie kommt im Mai wieder nach Magdeburg, da werde ich einen zweiten Versuch machen.Dieses mal dann mit besseren Kondomen.(Sie hat versprochen nächstes mal andere zu kaufen😍)

Kommentar

TastefulJack (03.07.2023), bueno-cabron (02.07.2023), AlissaTop (04.04.2023), Gast597 (03.04.2023), Lustgärtner (03.04.2023), robbe05 (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023)

Heute war ich einmal bei der hübschen Alissa zu Besuch.
              Mein gewählter Tarif war 80 für 30 plus 20 für Zungenküsse.
              Alissa ist eine ganz nette sympathische Frau.
              Leider für meinen Geschmack etwas zu über besorgt.
              Oft kam der Spruch alles Okay von ihr, was dem Girlfriend felling doch etwas abtat.
              Ich mag wenn die Damen einfach das Date laufen lassen, aber dafür fragte sie mich zu oft nach meinem Wünschen.
              Der Sex mit ihr war aber super.
              Na gut war ja erstmal ein Date zum Kennenlernen, beim zweiten wird es ja immer besser.
              Zuletzt geändert von Anfänger154; 28.06.2023, 12:00.

Kommentar

TastefulJack (03.07.2023), bueno-cabron (02.07.2023), Lustgärtner (28.06.2023), Genießer42 (28.06.2023), AlissaTop (28.06.2023)

So hatte heute mein B Probe mit der ach so hübschen Alissa.
                Da sie ja hier auch im Forum tätig ist, wusste sie genau was mich beim letzten mal ein wenig störte.
                Schon im Vorfeld hatte sie sich dafür bei mir entschuldigt, was ich wirklich toll fand.
                Na gut dieses mal sollte alles besser werden.
                Heute hat sie mich wirklich geflasht.
                Es war ein top Date mit einer noch tolleren Frau.
                Einfach nur genial perfekt.
                Wow Alissa dieses Date werde ich lange in meinen Gedanken behalten.
                Schön das es dich gibt!

Kommentar

TastefulJack (03.07.2023), Lustgärtner (02.07.2023), Never_Ever (02.07.2023), Bubi 18 (01.07.2023)

War schon öfters bei Alissa und fühle mich immer herzlich willkommen 🤗 bei Ihr. Alles zur vollsten Zufriedenheit, meine Wünsche gehen in Erfüllung, Blasen, GV und toller GF6, und ganz ohne Zeitdruck. Kein störendes Handy klingt. Dusche und Getränke werden angeboten. Da sie gutes deutsch sprechen kann, kann ich mich auch gut mit ihr verständigen.

Wenn ich in ihrer Nähe bin, werde ich sie bestimmt wieder besuchen

Kommentar

Bubi 18 (08.04.2024)

Ich besuche sie dann immer für eine halbe Stunde, ist für mich total ausreichend 😅…wenn ihr wisst was ich meine 🤣.

Kommentar

Wo ist dann dein Bericht, wenn du schon öfter da warst?

Kommentar

••Hallo wieder! ❤️💜

-Manchmal habe ich das Bedürfnis einzugreifen. Weil ich hier keinen Grund sehe... für einen plötzlichen Ausdruck. Verwechseln Sie den Bericht, den ich heute erhalten habe, nicht. Musste er, wenn er mehrmals anwesend war, bei jedem Treffen Bericht erstatten?🤦🏻‍♀️😒 Nicht jeder hat Zeit, immer hier zu berichten! Manchmal zu viel Bosheit... Ich verstehe wirklich nicht, warum manchmal diejenigen, die mehr Erfahrung im Forum haben, bestimmte Kommentare starten... um hier eine große Diskussion anzustoßen (…denn ich glaube ganz sicher, dass es hier nicht aufhören wird) . 🤷🏻‍♀️

-Ich danke denen, die mich besuchen und mich kennen. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! 💜❤️🥰😇
                        ••••Alissa•••• 🤗

Kommentar

Tobruk (10.04.2024), Noxy (08.04.2024), Paul_B (08.04.2024), Anfänger154 (08.04.2024)

​​​​​​Eigentlich könnte die Anzeige ja auch mal repariert werden, passt ja gerade mit Magdeburg.
                          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-gf-6-12162661
                          Vielleicht wäre sexboy so freundlich.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Also ich kann mich dem Beitrag von Nordharzer nur anschließen.
                            Meine Dates mit ihr sind zwar schon etwas her, aber mir blieb sie bisher in guter Erinnerung.
                            Nun ist sie ja nach längerer Zeit mal wieder zu gast in MD und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
                            Beitrag von mir folgt natürlich.

Kommentar

Mahlzeit Männers,

im Forum ist es diese Woche etwas ruhiger. Na gut, dann hau ich nochmal einen Bericht raus. Ich war letztes Jahr schon bei Alissa und habe mich gefreut sie diese Woche wiederzusehen. Positiv ist mir gleich mal aufgefallen, dass sie ihre Preise zum letztem Jahr stabil gehalten hat. 80-30 und 150-60, ZK kosten einen 20er extra. Habe mir dann heute mal ne längere Mittagspause gegönnt. Terminvereinbarung kannte ich ja noch vom letzten Mal. Sie antwortet mit vielen Herzen und Smileys. Total drollig! Als ich dann vor der Tür stand, habe ich von drinnen schon die hochhackigen Schuhe gehört und hatte innerlich schon das Grinsen im Gesicht! Sie öffnete die Tür und meine gespannte Erwartung ob sie noch genauso aussieht, wurde erfüllt. Sie war -wie letztes Jahr- super gestylt. Make-up und Haare, sexy Wäsche und eine freudestrahlende Begrüßung mit Küsschen. Was will man mehr !? Dabei hatte sie mich garnicht wieder erkannt. Für mich ist sie optisch ne kleine Granate. Sie hat ihre Pölsterchen an den richtigen Stellen, aber nach wie vor alles fest und griffig! Ich finde, es sieht toll an ihr aus. Getränk + Dusche wurden angeboten und genutzt. Schön fand ich auch noch, dass sie den Service/Erwartung für das Date abgefragt hat. Nackend gings dann auch schon los:
                              • Atmo schön entspannt mit Musik ohne Zeitdruck mit wirklich vielen Lachern und Neckereien. Ich war dann mit einmal der „Spaßvogel“ für sie – Damit kann ich aber prima leben!
                              • Warm-Up schmusend und küssend erst im Stehen, dann auf dem Bett.
                              • BJ wie beim letzten Mal schön lang und laaaangsam. War etwas zum Genießen! ZK wurden gekonnt immer wieder eingesetzt. Ihre Lippen waren warm und weich.
                              • Alissas tiefer Augenkontakt beim Sex wirkt bei mir wie ein Brandbeschleuniger! Hat so eine verruchte und spielerische Note. Hat mir gut gefallen.
                              • Zwischen-ST und AST - Komischerweise war ich hierbei wirklich beeindruckt von ihr. Trotz ihres jungen Alters intelligent und interessante Themen.
                              Fazit
                              Alissa ist schon ne süße Maus! Es war rundherum ein schönes Erlebnis, welchem ich gern weitere Fortsetzungen folgen lassen würde. Leider ist sie so selten bei uns. Für mich hat sie im Vergleich zu meinem Erstbesuch vor einem Jahr gefühlt ihren ohnehin schon guten Service noch etwas steigern können. Sie „spielt“ mittlerweile auch etwas mit dir und hat alle meine Sinne von Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken wundervoll angesprochen. Dabei hat sie ihre erfrischende und liebevolle Art nicht verloren. Wer GF6-Sex liebt und genießt, macht bei ihr nichts falsch. Einzig das Ikea-Bett fand ich blöd. Der hohe Rand am Fußende ist für größere Jungs echt nicht optimal. Das Ding knarzt auch wie verrückt und knallt gegen die Wand.

Kommentar

Pitt (11.04.2024), Paraschivo (10.04.2024), rattakresch (10.04.2024), Bubi 18 (10.04.2024), Anfänger154 (10.04.2024), Da_Niel (10.04.2024), Tobruk (10.04.2024), Hendrik der Kater (10.04.2024)

So heute war bei mir Larissa day.
                                Was kann man noch nach Noxy Bericht hier hinzufügen?
                                Eigentlich hat er alles gesagt, ich hatte mit ihr auch eine Stunde voller GF6 Feeling.
                                Besser geht nimmer.
                                Wirklich eine ganz liebe und nette, hübsche Frau die auch sehr um das Wohlergehen des Gastes bemüht ist
                                Was für ein schönes Erlebnis mit ihr.
                                Sie sagte mir das sie im Juni wieder in Magdeburg zu Gast ist, also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Noxy (13.04.2024)
                                Lädt...
                                X