Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alissa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
39108 Magdeburg
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

•_• Hallo!🤭🙈👄

Danke für die netten berichte über mich und danke an die die mich nicht kennen aber versuchen sich eine meinung über mich zu bilden! 😇

1. Es ist das erste Mal, dass ich nach Magdeburg komme, als neue Frau hatte ich am ersten Tag Erwartungen, gesucht zu werden, so fühlt es sich in den meisten Städten an, Sie erhalten Dutzende von Nachrichten und Anrufen von allen möglichen Leuten, aber leider hier Ich habe am ersten Tag 3 Anrufe und 5 Nachrichten erhalten. Deshalb habe ich versucht, hier mit Mitgliedern in Kontakt zu treten, die, die ich gefragt habe, kann ich bestätigen, ob hier eine andere Online-Veröffentlichungsplattform verwendet wird, da ich nicht verstanden habe, warum niemand angerufen. Nach 3 Tagen habe ich mich entschieden, die Adresse aus dem Internet zu entfernen. Das Telefon fing an zu klingeln und ich habe hier nette Leute kennengelernt, wenn jemand aus einer anderen Region eine Anfrage von mir bekommen hat, kann er hier schreiben, es ist das erste Mal, dass ich Anfragen auf dieser Plattform gebe, nur um Informationen für meine Arbeit zu sammeln, nicht für das Marketing. Eine Person, mit der ich ein privates Gespräch hatte, kann dies bestätigen!

2. In diesem Bereich, in dem ich arbeite, verdiene ich meinen Lebensunterhalt, da jeder einen bestimmten Job hat! Ich bin nicht perfekt, aber die meisten Kunden lassen mich zufrieden, ohne Geld zu verschwenden! !! Ich möchte, dass Sie daran denken, dass ich keine Miss Universe bin, aber ich genieße Sie, meine Herren ... so wie ich bin, in Charakter und Körperbau! 😘🫣

😇👄 Ich habe mich entschieden, diese Botschaft hinzuzufügen, um bestimmte Dinge nicht auf die Spitze zu treiben. Ich mag es nicht, einen Wahnsinn zu erschaffen. Danke Alle für eure Meinungen und an diejenigen, die bei mir waren für die schöne gemeinsame Zeit! Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und bis bald!❤️🤍🤎❤️‍🔥💋

Viele Umarmungen von Alissa!👄

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ottonormal69 (14.02.2023), robbe05 (17.10.2022), Stiller Geniesser (16.10.2022), Der Thüringer (16.10.2022), Higgins1972 (15.10.2022), Däne15 (15.10.2022), Anfänger154 (15.10.2022), Lustgärtner (15.10.2022), Ostfriese (15.10.2022), Gast597 (15.10.2022), Da_Niel (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)

Wow, dein Statement ist ja wirklich beeindruckend.
      Schade das ich bisher keine Zeit gefunden habe, dich einmal persönlich kennenzulernen.
      Ich hoffe doch du beehrst uns bald wieder.
      Ich denke mal das ich jetzt hier auch für alle anderen spreche, wir wünschen dir natürlich auch eine schöne Zeit, und wie du selbst schon sagtest bis bald!

Kommentar

AlissaTop (15.10.2022)

Guten abend zusammen,

Ich komme grad von meinem date mit Alissa und ich bin immernoch begeistert.
        Den Termin für heute abend 21.30 Uhr hatte ich bereits gestern mit ihr über WA problemlos ausgemacht. Sie schickte mit ihren angebotenen Service und die Preise gleich mit. Ich wählte (wie immer) die 60 Minuten. Dafür rief sie 130€ auf. Dazu buchte ich noch 2 Extras zu je 20€.
        Heute fuhr ich dann kurz nach 20 Uhr los (es war ein bisschen mehr als eine Stunde Fahrtzeit zu ihr) und schrieb ihr vorsichtshalber nochmal, ob alles klappt. Nach kurzer Zeit schrieb sie mir, dass sie leider nur 30 min Zeit hat. Bämmmmmm..... da war ich sehr enttäuscht. 30min wollte ich nicht. Irgendwie hat sie dann aber doch hinbekommen und wir trafen uns für 60min.

Alissa öffnete mir oben ohne die tür und ich muss sagen, sie sieht genau wie auf den Bildern aus. Ihre wunderschönen Naturbrüste (bei denen ich erst dachte, sie wären gemacht) haben mich gleich angemacht. Alissa führte mich ins vz und ich übergab ihr 170€. Dann ging ich duschen. Es gab übrigens ein großes Handtuch . Nach mir ging Alissa noch kurz ins bad.

Als sie wieder ins vz kam begannen wir gleich im stehen mit zärtlichen zks und streichelten uns gegenseitig. Wirklich sehr girlfriend-like.
        Nach ein paar Minuten legten wir uns aufs Bett und küssten uns weiter. Ich küsste ihr brüste und wanderte gen Süden. Alissa schmeckt sehr gut und hat eine sehr schöne muschi mit schön ausgeprägten schamlippen. Fingern hab ich nicht versucht, da die meisten Frauen das eh nicht wollen. Während ich sie leckte, stöhnte sie leicht. Es wirkte nicht gekünstelt. Ich denke, es hat ihr gefallen.
        Dann revanchierte sie sich in der 69 mit einem absolut geilen BJ (natürlich gesetzeskonform). Sehr tief und feucht.... gleichzeitig war es ein geiles bild ihre muschi und ihren geilen runden festen hintern vor mir zu haben.
        Dann wollte ich sie ganz.... wir starteten in der missio. Alissa benutzte ein bisschen flutschi und ich durfte ihn langsam einführen. Nach ein paar Minuten bat ich sie sich zur doggy rumzudrehen. Beim Anblick auf diesen geilen arsch hielt ich es nicht lange aus und füllte das kondom. Alissa übernahm die Reinigung und bat mir eine kleine Massage an.
        Während sie mir den Rücken streichelte unterhielten wir uns sehr nett. Alissa spricht und versteht gut deutsch. Manchmal haben ihr die richtigen worte gefehlt, aber ich wusste was sie meint. Sie ist eine sehr offene Frau, so dass wir uns auch über einige sehr private Sachen unterhalten haben.
        Irgendwann fragte sie mich, ob ich nochmal möchte und fragte, ob sie zuviel redet Das hat sie noch sympathischer gemacht.
        Wir starteten erneut mit heißen zks und alissa brachte meinen freund mit der Hand auf betriebsgröße. Dann folgte ein erneut sehr guter, gesetzeskonformer BJ.
        Ich bat sie dann sich auf mich zu setzen, was sie prompt tat. Und ich muss sagen, dass das sehr geil war. Sie schaute mir immer wieder tief in die augen und bewegte sich sehr intensiv mal schnell und mal langsamer. Doch dann bekam sie einen Krampf im Bein.... wir mussten beide lachennund sie fragte ob wir die Stellung wechseln können. Ich entschied mich für doggy.... hier hielt sie wieder sehr gut dagegen und meine Stöße wurden schneller und schneller bis ich das kondom erneut füllte. Alissa übernahm wieder die reinigung und bot mir erneut die dusche, was ich ablehnte.
        Beim anziehen unterhielten wir uns noch ein bisschen und alissa verabschiedete mich mit einem kuss. Ich fragte sie noch, ob sie mal wieder nach MD kommt, was sie bejahte.

Wenn Sie das nächste mal da ist, werde ich auf jeden Fall wieder versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.

Eine bitte noch an euch: bildet euch kein urteil über die damen angand der adresse, wo sie arbeiten. Alissa sagte mir, dass sie in den ersten tagen kaum kundschaft hatte. Erst als sie die adresse bei ladies.de entfernte, kamen die Anfragen.
        Vielleicht hat diese Adresse keinen guten Ruf. Ich weiß es nicht. War das erste mal dort. aber gerade wenn frauen, das erste mal in eine stadt kommen, ist es für sie schwierig herauszufinden, welche adresse gut ist und welche nicht. Macht euch ein eigenes bild von den frauen und informiert euch vorher hier im forum.

In diesem sinne wünsche ich allen viel Spaß mit Alissa. Sie kümmert sich jetzt erstmal wieder um die Jungs im Norden

Kommentar

iceboy (16.10.2022), Lustgärtner (16.10.2022), Ostfriese (16.10.2022), Bubi 18 (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022), Gast597 (16.10.2022), AlissaTop (16.10.2022)

Die liebe Alissa ist defenitiv ein Grund durch die ganzen Positive Berichte , in die Ladies Empfehlungen aufgenommen zu werden

Kommentar

AlissaTop (16.10.2022), Wotan6683 (16.10.2022), Bubi 18 (16.10.2022)

@ Angerfist: Das sehe ich genauso. Ich war auch schon mehrmals bei ihr. Immer perfekter Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Kommentar

AlissaTop (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022)

Nun, ich habe sie jetzt 2 mal besuchen dürfen und hatte sofort ein gutes Gefühl bei Alissa.
              Sie möchte immer das man sich Wohl fühlt und schafft das bei mir auch total.
              Bin also auch für die Empfehlung!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

AlissaTop (16.10.2022), iceboy (16.10.2022), robbe05 (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022)

Sie gibt sich auf jeden Fall sehr viel Mühe es jedem recht zu machen, was im Prinzip garnicht geht. Und auch wenn es kaum Kritik gibt, ärgert Sie das selbst sehr und versucht es zu ändern und sich zu verbessern. Alissa scheint sehr bescheiden zu sein was das angeht und garnicht zu wissen, dass Sie definitiv schon zu den guten SDL’s zählt. Und das trotz ihrem jungen Alters. Alleine diese Einstellung sollte schon eine Empfehlung wert sein.

Kommentar

Ostfriese (17.10.2022), AlissaTop (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022), Wotan6683 (16.10.2022), Gast597 (16.10.2022)

Hightower
                  Du hast es genau auf den Punkt gebracht, deinem Kommentare schließe ich mich zu 100%
                  an.
                  Das mit den Empfehlungen hatte ich auch schon mal angesprochen und den Mods empfohlen Alissa im Auge zu behalten da sie ja in mehreren Städten aus verschiedenen Bundesländern Ausschließlich Positive Berichte hat.
                  Für eine Junge Frau im ihrem Alter eher eine Seltenheit.
                  Zuletzt geändert von Gast597; 16.10.2022, 12:18.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Ostfriese (17.10.2022), AlissaTop (16.10.2022), iceboy (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022), Wotan6683 (16.10.2022)

Wir können zusammenfassen das Alissa Erfolgreich Ihren Einstand bei uns gegeben hat. Sich viele Forennachbarn, Fans Werbetreibende und Liebhaber hier verewigt haben.
                    Geben Wir Ihr Bitte die Chance Ihre Vorschußlorbeeren einzusammeln in dem Wir hier Besucher aus der Region zu Wort kommen lassen.

Vielen Dank

Kommentar

AlissaTop (16.10.2022)

Ab heute in Rostock! Für mich leider zu weit🙈🥲

Kommentar

AlissaTop (16.10.2022)

Ich war leider etwas spät ran die Woche und hatte leider keinen passenden Termin mehr gefunden. Aber die Kontaktaufnahme war schon echt freundlich und sehr sympathisch. Umso schöner hier die positiven Berichte zu lesen.

Also hoffe ich (und wahrscheinlich auch viele andere) auf einen weiteren Besuch hier in MD.

Bis dahin liebe Alissa, alles Gute und bleib gesund

"Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Ostfriese (17.10.2022)

Hallo liebe Fans von Alissa,

Ich versuche seit 2 Jahren sie zu besuchen, aber leider hat es nie geklappt. Ich wohne in Lübeck, aber in Schleswig-Holstein war sie nur sehr selten. Ich glaube sie war einmal in Rendsburg. Meine Schmerzgrenze sind 200 Kilometer, oder sollte ich für Alissa weiter fahren??? Ich würde sie gerne einmal besuchen, könnt ihr sie nicht mal nach Lübeck schicken, statt nach Ostfriesland!!! Ich würde mich sehr freuen.

Gruß aus Lübeck, Thorsten

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023)

Zitat von holgerschneetz Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Fans von Alissa,

Ich versuche seit 2 Jahren sie zu besuchen, aber leider hat es nie geklappt. Ich wohne in Lübeck, aber in Schleswig-Holstein war sie nur sehr selten. Ich glaube sie war einmal in Rendsburg. Meine Schmerzgrenze sind 200 Kilometer, oder sollte ich für Alissa weiter fahren??? Ich würde sie gerne einmal besuchen, könnt ihr sie nicht mal nach Lübeck schicken, statt nach Ostfriesland!!! Ich würde mich sehr freuen.

Sinnlosbeitrag
                            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023)

Ich habe für diese Woche noch einen Termin bei Alissa,bin freudig erregt.
                              Bericht folgt.

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023)

Sinnlosbeitrag

Es tut mir leid, ich habe hier nur meine Wünsche geäußert. Ich habe keinen Beitrag geleistet. Bin halt NEU hier. Aber mein größter Kritiker der meinen Beitrag als "Sinnlosbeitrag" formuliert hat, ich habe mir die Mühe gemacht seine "Beiträge " zu lesen, scheint ja selbst kaum Beiträge zu schreiben, sondern nur irgendwelche Kommentare abzugeben, über andere schreiber Ich Entschuldige mich nochmal beim ganzen Forum für meinen "Sinnlosbeitrag" und gelobe Besserung!!!

Kommentar

AlissaTop (02.04.2023), bueno-cabron (30.03.2023), Zantho (30.03.2023)
                                Lädt...
                                X