Guten Abend,
ich habe mir diese Dame heute mal nach Hause bestellt und bin bitter enttäuscht wurden.
Das Telefonat war ganz nett, auch der Kontakt über Whatsapp, also kurzer Hand einen Termin vereinbart
und dann ging das warten los. Sie kam zu spät, ok kann ja mal passieren also weiter im Plan, Geldübergabe abgeschlossen und
dann sind wir zum vereinbarten Service gekommen (ausgemacht war eine schöne Stunde, 2x mal Sex und Blasen und dann zum Abschlusss eine schöne Massage). Die ganze Nummer war nach 10-15 min beendet, ein mal abgelaicht, lustlose Massage einer bereits wieder angezogenen Dame und endlose Diskussionen über den vereinbarten Service. Ich habe sie dann gebeten, da sie ja ihren Teil der Abmachung nicht einhalten wollte mir 50€ zurück zu geben und dann kann sie friedlich ihrer Wege gehen. Das Verweigerte sie mir, erst als ich damit drohte die Polizei einzuschalten und sie wegen Betrug anzuzeigen,
schrieb sie kurz mit ihrem "Taxifahrer" gab mir die 50€ zurück und ging mit der Drohung sie würde draußen auf meine Frau warten.
Ich bat sie dann höflichst mein Grundstück zu verlassen, nahm mir meinen Hund und ging spazieren.
Fazit:
-Optik super
-Service unterirdisch
-Kontakt erst freundlich dann dummfrech
-Ungarische Abzockdame
MfG BlueEyedDevil
Kommentar