Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nadia Top Service & Massage

Hallo, nach längerem Lesen nun auch mal ein Bericht.. Die Kontaktaufnahme mit Nadia lief per WhatsApp reibungslos ab.. Konditionen Ortsüblich.. 50420..70430 100460... Anal +30. Nach kurzem Gespräch buchte ich 20 Minuten und bekam Anal für +20..

Nach der Ankunft kurzer smalltalk und sie bot mir eine Dusche und Massage an.. Da ich nicht soviel Zeit hatte würde dies abgelehnt. Wir kletterten auf Bett und sie lehnte so über mich das ich direkt an ihrem knackigem Po knabbern konnte.. Die Brüste sind Natur und eine schöne Hand voll. Wir wechselten in die 69.. Sie blies und ich durfte sie während des Leckens in beide Öffnungen fingern was sie hörbar quittierte.. Nach einem sehr gefühlvollen Blaskonzert wechselten wir durch einige Stellungen.. Überraschenderweise gab es immer wieder innige Zungenküsse.. Die sie auch einforderte ohne das sie vorher erwähnt waren. Anal wollte jedoch nicht so recht klappen.. Also beendeten wir es mit einem schönen Handjob..

Nach dem Reinigen und Ankleiden gab sie mir ohne das ich was sagte den Mehrpreis für Anal wieder zurück... Hab ich so auch noch nicht erlebt.. Eine sehr schöne Nummer wo es mehr gab als vereinbart.. Seid also nett zu ihr 😁
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (14.10.2022), Gast597 (11.10.2022), spezialist77 (11.10.2022), garnele6 (11.10.2022), Lustgärtner (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

Danke für den Bericht.
    Wie sieht es denn mit der Location aus? Hab da so unterschiedliche Erfahrungen.. ? Passen die Bildereinigermassen ?

Kommentar

Hi,

Nadia scheint die Telefonnummer gewechselt zu haben.

Hier gibt es jede Menge weiteren Lesestoff... dürfte einige Fragen beantworten.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Lädt...
      X