Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milena - Top Service!

Grüße,

neu in der Stadt ist diese attraktive Dame. Ich war gestern bei Ihr und sehr überrascht wie natürlich bzw. nett diese Frau ist. In Ihrem Inserat steht ja nicht all zu viel, da man muss schon mit Ihr sprechen und die Wünsche äußern. Ich habe mir GF6 gewünscht und dafür wurden 80430 aufgerufen. Nach dem "frisch machen" (Dusche) erwartete mich eine schöne große Frau mit sehr guten Proportionen. Mit Knutschen im stehen ging es gut los, danach anblasen auf dem Bett, lecken und verschiedene Positionen bis zum Happy-End. Von Ihrer Seite aus sehr leidenschaftlich und zärtlich.

Nach dem Sex gab es noch einige Streicheleinheiten, Kuscheln und guten Smalltalk inkl. Dusche. Ich war nah dran noch einmal nachzubuchen. Zur Dame selber: Sie ist so wie sie sich beschreibt: Schön groß, gut gebaut, alles Natur. Naja beim Alter schummeln wohl alle . Ich schätze sie auf Mitte 40, aber Sie ist top in Form und geht ordentlich ab. Wer nicht so auf "ganz junges Gemüse" steht ist hier sehr gut aufgehoben. Von mir gib es ein:
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (12.10.2022), Pitt (11.10.2022)

Ich habe immer die Vorstellung, daß SDL, die Ü40 noch aktiv sind (abzüglich der Profiltoleranz), ziemlich guten Service bieten müssen.
    Kannst Du das allgemein so bestätigen?
    Ich putze hier nur.

Kommentar

Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Ich habe immer die Vorstellung, daß SDL, die Ü40 noch aktiv sind (abzüglich der Profiltoleranz), ziemlich guten Service bieten müssen.
      Kannst Du das allgemein so bestätigen?
      Bei den Damen, die ich bisher besucht habe: Ja! Aber Sie müssen es nicht, da ist sicher auch eine Menge Erfahrung mit im Spiel. Im Fall der o.g. Dame war ich äußerst zufrieden.

Kommentar

Gestern hatte ich das Vergnügen mit der Dame. Terminverabredung per WA auf deutsch ging problemlos. Auf die Minute genau bin ich dort aufgeschlagen. Es öffnete eine tolle , sehr freundliche und lustige Frau. Die Bilder stimmen im Wesentlichen überein. Im Wesentlichen deshalb, weil tatsächlich das Gesicht in natura hübscher ist, als es auf den Fotos wirkt. Das Alter wird ggf. leicht nach oben korrigiert werden müssen, ebenso leicht die Kilo. Das macht aber überhaupt nichts aus.

Milena hat keine Berührungsängste, lasst sich bereits im Stehen toll streicheln, küssen, mehr und weniger stark umarmen, bevor es dann aufs Bett geht. Dort bekam ich eine gute BtB-Massage mit diesen vollen, schweren und weichen echten Brüsten. Der Gummi wird mit dem Mund aufgezogen und schön geblasen. Zwischendurch stets zärtliche ausdauernde Küsse (ohne Zungeneinsatz, was sie auch kommuniziert). Auf ihren Wunsch hin kam es zum Stellungswechsel in die "Normalstellung" (Doggy wäre natürlich auch möglich gewesen). Allerdings leckte ich ausgiebig vorher ihre Muschi, was sie sehr wohlwollend aufnahm. Ebenso das Lecken ihre Füße und Nuckeln an den Zehen.

Nach dem Abschuß wurde ich kurz gereinigt und durfte mich noch auf den Bauch legen. Diesmal bekam meine Rückseite die BtB-Massage und einige Minuten ein zärtliches Verteilen von ÖL auf dem Rücken. Für etwas über 30 Min habe ich 80 € bezahlt und verließ sehr entspannt das Lokal. Es macht sehr viel Spaß mit einer solchen Dienstleisterin, weil alles total locker abläuft. Fazit wäre: Wunderschöner Hausfrauensex mit einer liebenswerten Milf. Aufpassen sollten vielleicht diejenigen, auf die zuhause jemand wartet. Ich hatte noch ziemlich lange den Duft der Frau (bzw. ihr Parfüm/Öl) an mir.

LG Schnattertasche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foerstermd (12.10.2022)
        Lädt...
        X