Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 8 klingeln bei Emma
0157-71697139
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU!

GUTER SERVICE!
100% ECHT

Hallo Du :)

Ich bin süße 26 Jahre alt, und ich will gar nicht lange drum herum reden,
ich liebe Sex! .
Mit meinen strengen blonden Haaren, meinen eisblauen Augen und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir tief in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.

In meiner Fantasie beginnen wir mit Zärtlichkeiten, ich streichle dir sanft deinen Rücken, du verwöhnst meine bezaubernde Natur OW bis wir langsam immer intimer werden.

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst, und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel. Schöner sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum! .

Aber unterschätze mich nicht! Auch meine dominante Seite lebe ich gerne aus, und zeige dir auf welche Arten ich dich sonst noch so um den Finger wickeln kann.
Lass dich überraschen!
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.

Und am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander. Gerne ist auch der ältere Herr bei mir willkommen, Hauptsache die Chemie stimmt! Dann steht einem wundervollen Treffen nichts mehr im Wege, dass du so schnell auch nicht wieder vergessen wirst! Das kann ich dir versprechen!
Ich freue mich schon auf dich! :*
Küsschen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=Ö.Love;n1549945]Emma222 ​​​Emma222 OTE=Emma222;n1549930]Hmm Diskussion ohne Sinn denke ich…
    Das sind so peinliche Sachen wenn wir uber Wasser und Seife diskutieren müssen…
    Natürlich!!!! ist das „PROFIT“ für mich wichtig ich fahre nicht 400-500 km jede Sonntag aus Langeweile, zahle auch nicht: Wohnung hier für Sex, Werbung, Steuer, tanke, warte auf Kunden 12-15 std am Tag weil Dauer geil bin und bekomme nicht das was ich will um ruhig zu werden 😂😂

    Recht hat Emma mit der Aussage.
    Was mich persönlich wundert das es keine weiteren Beiträge über Emma und ihrer Arbeitsauffassung gibt.
    Ich hätte 400 Kilometer hin und zurück für eine Stunde Spaß ist mir das zuviel Aufwand.
    Vielleicht opfert sich noch ein User und teilt uns seine Erfahrung mit Emma in Kurzform mit.
    Wollen wir mal hoffen das sie sich nicht als Zicke entpuppt.
    Wie heißt es doch so schön, wer sich verteidigt klagt sich an.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #17
      Erst mal danke Emma für deinen Kommentar was ich schon mal gut finde das Du die Kommentare überhaupt liest.
      Nicht so wie anderen Mädels, denen die Kommentare scheiß egal sind.
      Hygiene ist mit die wichtigste Voraussetzung für ein gutes Date.
      Ich hoffe Du kommst bald einmal in mein Reisegebiet um über Dich zu berichten.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Was mich persönlich wundert das es keine weiteren Beiträge über Emma und ihrer Arbeitsauffassung gibt.
        Ich hätte 400 Kilometer hin und zurück für eine Stunde Spaß ist mir das zuviel Aufwand.
        Für mich wären es je Richtung rund 100 km. Aus Beiträgen - gerade wenn es dabei um eine streitbefangene Situation geht - kann man oft auch Schlüsse auf die Persönlichkeit des / der Schreibenden ziehen. Mich hat Emma mit dem was sie schrieb neugierig auf sich gemacht und ich wäre längst zu ihr gefahren, wenn ihre Sedcard zusätzlich zwei mir wichtige Details nennen würde.

        Dass sie ihr Gesicht nicht auf den Fotos zeigt kann ich gut verstehen. Sollte es mir nicht gefallen hätte ich - gerade auch aktuell, wo noch weitere Mädels mit einem guten Ruf in MD werkeln - Plan b, c, d... in Reserve...

        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Wie heißt es doch so schön, wer sich verteidigt klagt sich an.
        Ist zwar ein altes Sprichwort, stimmt aber nicht immer. Man soll bei Kritik immer beide Seiten hören. Emma hat uns mit ihrem Beitrag die Möglichkeit dazu gegeben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Decius77 (13.10.2022)

          #19
          Haha wow hätte nicht gedacht, dass ich hier so ein Fass aufmache!

          Ich war aufjedenfall geduscht! Ich dusche immer bevor ich zu einer Dame gehe, das ich gestunken habe ist also schlichtweg gelogen und eine Ausrede von Emma! Beweisen kann das im Nachhinein jetzt natürlich niemand mehr und mir ist es letztendlich auch egal dass ich hier als Ekel beleidigt werde, ich werde sie einfach nichtmehr besuchen und jeder andere kann selbst seine Erfahrung sammeln, vielleicht passt die Sympathie da besser…
          Sie hat mich auch definitiv nicht aufgefordert duschen zu gehen, sie meinte lediglich ich solle meine Hände waschen wenn ich sie anfassen möchte und meinen Mund spülen falls ich sie lecken möchte! Da ich sie nicht lecken wollte, habe ich lediglich die Hände gewaschen!

          Aber macht eich selber ein Bild meine Mitstecher, vielleicht strengt sie sich den Rest der Woche jetzt ja besonders an

          Kommentar


            #20
            Nichts für ungut, die Wahrheit werden wir hier wohl nie erfahren, das bleibt anscheinend eine Auslegungssache zwischen euch beiden.

            Aber zumindest, habt ihr hier eine recht große Aufmerksamkeit und eine rege Beteiligung zu diesem Thema erreicht.

            Kommentar


              #21
              Guten Abend,

              da es hier nun ins endgültige OT abgedriftet ist, mache ich hier dicht.

              Wer einen Besuchsbericht zu Dame beisteuern möchte kann dies gerne in einem neuen Faden tun.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X