[QUOTE=Ö.Love;n1549945]Emma222 Emma222 OTE=Emma222;n1549930]Hmm Diskussion ohne Sinn denke ich…
Das sind so peinliche Sachen wenn wir uber Wasser und Seife diskutieren müssen…
Natürlich!!!! ist das „PROFIT“ für mich wichtig ich fahre nicht 400-500 km jede Sonntag aus Langeweile, zahle auch nicht: Wohnung hier für Sex, Werbung, Steuer, tanke, warte auf Kunden 12-15 std am Tag weil Dauer geil bin und bekomme nicht das was ich will um ruhig zu werden 😂😂
Recht hat Emma mit der Aussage.
Was mich persönlich wundert das es keine weiteren Beiträge über Emma und ihrer Arbeitsauffassung gibt.
Ich hätte 400 Kilometer hin und zurück für eine Stunde Spaß ist mir das zuviel Aufwand.
Vielleicht opfert sich noch ein User und teilt uns seine Erfahrung mit Emma in Kurzform mit.
Wollen wir mal hoffen das sie sich nicht als Zicke entpuppt.
Wie heißt es doch so schön, wer sich verteidigt klagt sich an.
Gruß Kobold 666
Das sind so peinliche Sachen wenn wir uber Wasser und Seife diskutieren müssen…
Natürlich!!!! ist das „PROFIT“ für mich wichtig ich fahre nicht 400-500 km jede Sonntag aus Langeweile, zahle auch nicht: Wohnung hier für Sex, Werbung, Steuer, tanke, warte auf Kunden 12-15 std am Tag weil Dauer geil bin und bekomme nicht das was ich will um ruhig zu werden 😂😂
Recht hat Emma mit der Aussage.
Was mich persönlich wundert das es keine weiteren Beiträge über Emma und ihrer Arbeitsauffassung gibt.
Ich hätte 400 Kilometer hin und zurück für eine Stunde Spaß ist mir das zuviel Aufwand.
Vielleicht opfert sich noch ein User und teilt uns seine Erfahrung mit Emma in Kurzform mit.
Wollen wir mal hoffen das sie sich nicht als Zicke entpuppt.
Wie heißt es doch so schön, wer sich verteidigt klagt sich an.
Gruß Kobold 666
Kommentar