Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma - leider Nogo

Hey liebe community,

ich war jetzt längere Zeit immer nur fleißiger Mitleser, jedoch ist heute der Tag gekommen an dem ich auch meine Erfahrungen teilen muss.

Ich war heute bei Emma, Kontaktaufnahme via Whatsapp verlief ohne Probleme. Wir vereinbarten 80430 für ganz normalen Standardservice, dachte ich jedenfalls…
    Ich hatte mir gewünscht, dass sie Dessous und High-heels anzieht, was sie über whatsapp auch zusagte! Angekommen wurde ich zum frisch machen ins Bad geschickt und bis dahin verlief auch noch alles normal, leicht lustlos, aber recht freundlich! Als ich wieder ins Zimmer kam war sie leider bereits direkt entkleidet und wollte mich direkt zum anblasen aufs Bett verfrachten. In ihrer Beschreibung in Whatsapp sagte sie dass sie gerne strippt und als ich danach fragte meinte sie nur „das mag ich gern, heißt aber nicht dass ich das mache für den Preis“! Gleiches Wortspiel kam auch nach dem Akt zum Thema Massage! Nach kurzem anblasen hatte ich dann nur zwei Stellungswechsel zur Auswahl und reiten wollte sie auch nicht! Da war meine Lust dann auch schon vergangen und ich arbeitete nur schnell auf meinen Abschluss/schuss hin! Am Ende wurd ich auch noch relativ unfreundlich drauf aufmerksam gemacht das Kondom selbst in den Müll zu werfen… Alles in Allem war der Service nichtmal für den klassichen 15/20min service ausreichend!
    Das beste an Allem war ihr Körper, die Naturtitten und der kleine Hintern ließen sich gut anfassen.
    Ich kann sie aber definitiv nicht empfehlen, als ich am Ende meinte, dass ich nicht wirklich zufrieden war wurde ich auch direkt beleidigt!

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Mitstecher vor einer unnötigen Ausgabe bewahren!

Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.10.2022), foreverivan (09.10.2022), Hendrik der Kater (09.10.2022), DerB (09.10.2022)

Hallo Bingo0569,

Schön das du hier, deine Erfahrungen mit uns teilen möchtest.
    Denke mal dafür ist so ein Forum da.
    Schade für dich, das deine Erwartungen an dieser Dame nicht erfüllt wurden, aber zumindest kann jetzt jeder der diese Dame im Auge hatte, sich ein Urteil über sie bilden.

Kommentar

Zitat von Bingo0569 Beitrag anzeigen
      Hey liebe community,

ich war jetzt längere Zeit immer nur fleißiger Mitleser, jedoch ist heute der Tag gekommen an dem ich auch meine Erfahrungen teilen muss.

Ich war heute bei Emma, Kontaktaufnahme via Whatsapp verlief ohne Probleme. Wir vereinbarten 80430 für ganz normalen Standardservice, dachte ich jedenfalls…
      Ich hatte mir gewünscht, dass sie Dessous und High-heels anzieht, was sie über whatsapp auch zusagte! Angekommen wurde ich zum frisch machen ins Bad geschickt und bis dahin verlief auch noch alles normal, leicht lustlos, aber recht freundlich! Als ich wieder ins Zimmer kam war sie leider bereits direkt entkleidet und wollte mich direkt zum anblasen aufs Bett verfrachten. In ihrer Beschreibung in Whatsapp sagte sie dass sie gerne strippt und als ich danach fragte meinte sie nur „das mag ich gern, heißt aber nicht dass ich das mache für den Preis“! Gleiches Wortspiel kam auch nach dem Akt zum Thema Massage! Nach kurzem anblasen hatte ich dann nur zwei Stellungswechsel zur Auswahl und reiten wollte sie auch nicht! Da war meine Lust dann auch schon vergangen und ich arbeitete nur schnell auf meinen Abschluss/schuss hin! Am Ende wurd ich auch noch relativ unfreundlich drauf aufmerksam gemacht das Kondom selbst in den Müll zu werfen… Alles in Allem war der Service nichtmal für den klassichen 15/20min service ausreichend!
      Das beste an Allem war ihr Körper, die Naturtitten und der kleine Hintern ließen sich gut anfassen.
      Ich kann sie aber definitiv nicht empfehlen, als ich am Ende meinte, dass ich nicht wirklich zufrieden war wurde ich auch direkt beleidigt!

Ich hoffe ich kann mit diesem Beitrag ein paar Mitstecher vor einer unnötigen Ausgabe bewahren!

Beste Grüße
      Hello, wie du schon sehen kannst bis die einzige hier was hinterlässt so ne Kommentar😅
      Das was du hier geschrieben hast stimmt überhaupt nicht.
      Ich habe dich in Handy aufgeklärt und hier vor Ort was du bekommt in habe std für 80€, wer bei mir schon war oder anruft weis ganz genau uber was ich grade Sprache.

Du bis zu mir gekommen super ungepflegt, von überall am stinken leider…obwohl du eine junge man bist Aktes überhaupt nicht auf deine Körperpflege…habe dich ganz normal gefragt ob du Dusche kannst und Mund spülen kannst mit Mund Spülung. Bis einverstanden gewesen aber in have von 2 min war du zurück von Bad wir vorhin…😅nur mit sauber Hände halt. Danke
      wenigstens das…natürlich schwer zum arbeite mit dir unter diese umstände.

Wie sind trotzdem zum sexuell Sachen gekommen weil ich wusste nicht das du dich nicht geduscht hast sonst hattest du sofort das Wohnung verlassen müssen…

Ich habe dir alle deine Wünsche erfüllt so wie ab gemacht in voraus natürlich nicht das was du dir dabei gedacht hast…ich muss nicht akzeptieren das was du willst nur weil du mir eine „schlechte“ Bewertung schreibst so wie du mich au in Zimmer bedroht hast.

Leider solche Männer wie du sollen nicht mal mit Geld Ficken können …deine Einstellung was Frauen angeht ist schon krank…leider!

Du bis du mir gekommen habe dich super mega saber, rasiert und parfümiert gewartet, meine Bilder entspricht auch zum 100% die Wahrheit, wie du schon selber zu gibst was meine Körper angeht …Zimmer, Bett und das Bad auch sehr sehr sauber so wie es sich gehört.

Ich habe immer aber immer an high heels an weil ich auch nicht die große bin, und habe auch immer sexy Wäsche oder Body…so wie Gestern. Tut mir leid das meine Bekleidung nicht deine Geschmack getroffen hat.

Leider du bist eine von diese Männer was die denken bezahlt ist gleich gekauft…schlecht Mentalitäten für eine junge Deutsche man…selbst wenn du Geld für eine Dienstleistung zahlt muss du trotzdem rücksichtsvoll sein…grade wenn eine Frau mit Mund und Nase bei deinen Schwarz kommt…

Für mich ist nicht das kleinste Problem wenn eine man nicht sauber kommt oder frische geduscht ist, dafür habe ich eine Bad immer zum Verfügung, gel Dusch, saber Handtuche…
      Deine Rücksicht gegen uber von Frauen kann man schon merken sogar von das was du schreibst „ich sollte selber meine Kondom in Müll schmeißen“ es tut mir wirklich leide ich habe keine extra Frau dafür…wenn du deine Kondom einfach in Bett schmeißt ob wohl Mülleimer daneben ist sagt schon viel uber dich…so was lass ich nicht zu. Du hast hier rein mich zu respektieren so wie ich dich und Sachen so zu hinterlassen wie du auch gefunden hast…wenn alle Männer einfach den Kondom in Bett schmeißen wird dann wird hier auch nicht sauber, aber bei ist selbstverständlich so bestimmt zuhause lasst auch die Müll da wo du liegst, genauso wie deine Körperpflege existiert nicht.
      Du muss viel noch Lerner was Rücksicht angeht gegen uber von Frauen und sich selbst.
      PS: du hast mich schon in Zimmer bedroht was „schlechte Kommentar“ auf Forum angeht aber ich wird niemals eine wie mich unter Bedrohungen mit mir machen was er will…das ist schon strafbar und ich Ware schon vorsichtig in deine Stelle. Es ist falsch und krank eine Frau unter Bedrohung sexuell zum „benutzen“, man bekommt immer das wofür man zahlt und ich verspreche niemals das was ich nicht halten kann.
      Zuletzt geändert von Emma222; 10.10.2022, 14:39.

Kommentar

elmexx (16.09.2023), CamelFreund (02.11.2022), Hungriger (14.10.2022), Bayer1860 (12.10.2022), Ritter50 (12.10.2022), VT65 (12.10.2022), Bogelt (11.10.2022), Werni (11.10.2022), garnele6 (11.10.2022), vorharzer70 (11.10.2022), Hendrik der Kater (10.10.2022), Maxwin (10.10.2022), Opa-Motzki (10.10.2022), Decius77 (10.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), Gast597 (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022), Stiller Geniesser (10.10.2022), nebun123 (10.10.2022), Ostfriese (10.10.2022), DerHesse (10.10.2022), robbe05 (10.10.2022)

Glückwunsch zu dem Beitrag, Emma. Ich bin hier ganz bei Dir.
        Körperpflege ist enorm wichtig und es sollte beidseits drauf geachtet werden.
        Ich mag gepflegte, wohlduftende Frauen mit schöner Haut und tollem Haar.
        Und wenn man mit Service vielleicht mal nicht einverstanden ist, sollte man es der Dame mitteilen.
        Sollte Sie dann uneinsichtig sein, darf auch mal gern ein sehr kritischer Bericht sein.

Leider gibt es immer mehr unschöne Berichte von den von mir besuchten Damen. Da wird nach AO gefragt, da werden Termine gemacht und ohne Message nicht eingehalten, da wird WhatsApp oder Telefonterror bzw Klingelsturm betrieben. Schrecklich.

Andersrum gibt es auch Damen, die sich nicht ans Programm halten, Dates verkürzen, vereinbarte Leistungen nicht erbringen, unpünktlich sind oder sogar Termine verdaddeln.

Ja, auch das kommt vor.

Das Hobby kostet schon ne Menge Kohle, macht aber überwiegend viel Spaß und sollte es auch sein.

Diese Woche gibt es viele Gelegenheiten, Spaß zu haben. Das Angebot ist überwältigend.
        FF - Viel Vergnügen

Kommentar

CamelFreund (02.11.2022), Bogelt (11.10.2022), garnele6 (11.10.2022), Sir59 (10.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), Angerfist (10.10.2022), Ostfriese (10.10.2022)

Sehr erfreulich dass Emma222 eine Stellungnahme abgegeben hat. Da sieht man wieder wie wichtig es ist, "both sides of the story" zu hören.

ich kann die Damen gut verstehen wenn es an Hygiene hakt. Es gibt im Geschäftsleben Menschen, den will ich nicht Mal die Hand schütteln weil sie ungepflegt sind, mir vorstellen, auch gegen Geld, mit denen körperlich zu werden, scheint mir für keine Preis der Welt denkbar. Die SDLs tun dies aber manchmal trotzdem, wenn auch mit eingeschränkter Leistung.

Aber was mich bei diesen Geschichten stört: das einzig konsequente ist doch, dem Freier zu sagen, unter solchen Umständen wird das nichts mit uns, dusche dich und putze die Zähne, oder geh.

Ich habe einer Dame auch Mal gesagt, "sorry, geh bitte und mach dich unten nochmal frisch", weil sie einfach nach Urin roch. Das kann man doch einfach kommunizieren.
          Aber das Geld nehmen und einen - verständlicherweise - nicht innigen Service bieten, ist auch nicht richtig.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.10.2022)

Toller Beitrag robbe05 und danke für die Klarstellung werte Emma222.

​​​​​​Körperhygiene sollte dann doch vor dieser Art des Treffen eine absolute Selbstverständlichkeit sein.
            Irgendwelcher Terror gegen diese Damen ist ja natürlich ein totales NoGo.

Allerdings denke ich das die Damen mit nicht eingehaltenden Terminen leben müssen, da wir ja nicht alle unbedingt als Single durchs Leben gehen, und da kann dann doch schon mal kurzfristig was oder wer dazwischen kommen.

Dafür müssen wir Männer aber auch damit leben, das wir trotz Termin vor verschlossener Tür stehen.

Kommentar

Servus,

nein, ich werde nicht damit leben, dass ich vor der verschlossenen Tür stehe!
              So Scheixxe, wie es für die Damen ist, wenn sie versetzt werden, wenn ich einen Termin vereinbare, dann erwarte ich, dass er von der Dame eingehalten wird, ohne wenn und aber. Ich bin schließlich der Kunde, der sie für ihre "Dienstleistung" bezahlt und habe (meistens) "Kopfstände" gemacht, um mir diesen Termin freizuschaufeln. Wenn mir etwas dazwischen kommen sollte, dann sage ich natürlich ab.
              Dass eine ausführliche Körperhygiene vor dem "Akt" dazu gehört, ist selbstverständlich.
              Wenn so ein Ferkel bei einer Dame auftaucht, dann ist es ihr ausdrücklich gestattet, diesem Herrn zu zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Grüße
              Opa Motzki

Kommentar

Lustgärtner (11.10.2022), Hendrik der Kater (11.10.2022), garnele6 (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022), Ostfriese (10.10.2022)

Schön das eine betroffene Dame das aufgeklärt hat.
                Was ich persönlich aber nicht verstehe, wenn die Körperhygiene so schlimm war, warum hast du dann nicht abgebrochen und ihm sein Geld zurück gegeben?
                War der Profit dann doch wichtiger?

Kommentar

Hmm Diskussion ohne Sinn denke ich…

Was ist daran schwer ? Ist in Bad Gegenden sich zum duschen…sorry bin nicht auf den Idee gekommen ihn zu riechen nach den duschen 😂😂😂damit ich Entscheiden kann ob er bleibt oder geht…
                  Man geht davon aus wenn eine mansch raus von die Dusche kommt ist halt saber oder kennst du das andres ?
                  habe mir noch nicht so viele Gedanken uber eine Dusche überhaupt gemacht in meine Ganze leben 😂😂😂ich komm raus immer sauber aber wie schon erlebt ist nicht immer selbstverständlich.

Das sind so peinliche Sachen wenn wir uber Wasser und Seife diskutieren müssen…

Natürlich!!!! ist das „PROFIT“ für mich wichtig ich fahre nicht 400-500 km jede Sonntag aus Langeweile, zahle auch nicht: Wohnung hier für Sex, Werbung, Steuer, tanke, warte auf Kunden 12-15 std am Tag weil Dauer geil bin und bekomme nicht das was ich will um ruhig zu werden 😂😂

Ich dache wir sind hier alles erwachsene und ist bewusst zum jeden Man das „ladies de“ ist eine Werbeagentur für Frauen die sich vermarken auf GELD und nicht eine Seite für „Hobby Sex“!

Du gehest auch nicht arbeiten jeden Tag ehrenamtlich oder aus Langeweile…davon kann man auch keine Rechnungen zahlen und leben…also!

Kommentar

elmexx (16.09.2023), Bayer1860 (12.10.2022), VT65 (12.10.2022), Bogelt (11.10.2022), Stiller Geniesser (11.10.2022), DerHesse (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022), Werni (11.10.2022), robbe05 (11.10.2022), Lustgärtner (11.10.2022)

Emma222 ​​​Emma222 OTE=Emma222;n1549930]Hmm Diskussion ohne Sinn denke ich…

Was ist daran schwer ? Ist in Bad Gegenden sich zum duschen…sorry bin nicht auf den Idee gekommen ihn zu riechen nach den duschen 😂😂😂damit ich Entscheiden kann ob er bleibt oder geht…
                    Man geht davon aus wenn eine mansch raus von die Dusche kommt ist halt saber oder kennst du das andres ?
                    habe mir noch nicht so viele Gedanken uber eine Dusche überhaupt gemacht in meine Ganze leben 😂😂😂ich komm raus immer sauber aber wie schon erlebt ist nicht immer selbstverständlich.

Das sind so peinliche Sachen wenn wir uber Wasser und Seife diskutieren müssen…

Natürlich!!!! ist das „PROFIT“ für mich wichtig ich fahre nicht 400-500 km jede Sonntag aus Langeweile, zahle auch nicht: Wohnung hier für Sex, Werbung, Steuer, tanke, warte auf Kunden 12-15 std am Tag weil Dauer geil bin und bekomme nicht das was ich will um ruhig zu werden 😂😂

Ich dache wir sind hier alles erwachsene und ist bewusst zum jeden Man das „ladies de“ ist eine Werbeagentur für Frauen die sich vermarken auf GELD und nicht eine Seite für „Hobby Sex“!

Du gehest auch nicht arbeiten jeden Tag ehrenamtlich oder aus Langeweile…davon kann man auch keine Rechnungen zahlen und leben…also!

[/QUOTE]

Die Frau gefällt mir. @ Emma222: Du bist nicht auf den Mund gefallen!

Kommentar

Bayer1860 (12.10.2022)

Stimmt auf den Mund gefallen, ist sie wirklich nicht.
                      Mein Interesse hätte sie damit auch schon mal geweckt.

Aber sorry Emma222, Frauen die ihr Gesicht nicht zeigen Date ich nicht.

Kommentar

robbe05 (11.10.2022)

OK … ich komme also vom Bad zurück und genüge den hohen Hygieneanforderungen nicht und werde folglich schnell abgefertigt.

Danke Diana das Du die Reinigung persönlich übernimmst!

Kommentar

robbe05 (11.10.2022)

Also ich hab das so verstanden, daß sie ihn duschen geschickt hat. Zitat:

...habe dich ganz normal gefragt ob du Dusche kannst und Mund spülen kannst mit Mund Spülung. Bis einverstanden gewesen aber in have von 2 min war du zurück von Bad wir vorhin…😅nur mit sauber Hände halt.
                          Heißt: "Ich habe Dich ganz normal gefragt, ob Du duschen kannst und den Mund spülen kannst (nicht willst!). Bist einverstanden gewesen aber innerhalb von 2min wieder aus dem Bad zurück gewesen, (wie vorhin =) im selben hygienischen Zustand wie zuvor, nur eben mit sauberen Händen."

Er war also nur Hände waschen und sie nahm an, er hätte geduscht. Erst als es dann intimer wurde, hat sie bemerkt, daß er nicht geduscht hat.
                          Das ist der Punkt, wo man geteilter Meinung sein kann:

- an diesem Punkt trotzdem wegschicken und Geld zurück geben?
                          - durchziehen?
                          - die Respektlosigkeit, daß er sich trotz Aufforderung nicht gereinigt hat mit schlechtem Service vergelten?
                          - schon irgendwie versuchen zu ertragen, aber unter diesen erschwerenden Umständen nunmal nicht ganz dabei sein?

Wo ist der Point of no Return?
                          Es braucht wahrscheinlich auch viel Selbsbewußtsein, je später man abbrechen will.

Wir waren nicht dabei. Die Situation kann zwischen "stell Dich nicht so an, ist nur leichter Schweißgeruch" und "sie hat sich großartig gehalten bei diesem pestilenzartigen Geruch" liegen.

Wie auch immer, es ist respektlos, mit mangelnder Hygiene intim zu werden, egal von welcher Seite.
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

DerHesse (11.10.2022)

Vielleicht sollten die Damen ein Pflichtfeld auf WA einführen:
                            "Hiermit bestätige ich, dass ich das Profil vollständig gelesen habe"

da steht unter anderen:

Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                              Vielleicht sollten die Damen ein Pflichtfeld auf WA einführen:
                              "Hiermit bestätige ich, dass ich das Profil vollständig gelesen habe"

da steht unter anderen:
                              Das eigene Profil sollte manche Dame aber auch mal lesen und anpassen😂. Damit ist jetzt aber nicht Emma gemeint.

Kommentar

Lädt...
                              X