Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Soweit ich weiss, spricht sie neben englisch auch russisch und ukrainisch. Im Englischen plaudert sie schon ganz gerne. Toller AST!

    p.s.
    Zitat von Skape Beitrag anzeigen
    Zwischendurch eine Massage die vielleicht nicht überragend war aber gut :)
    Tanjas Massagen waren für mich tatsächlich bislang immer Spitze.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (02.05.2024)

      #32
      Zitat von Skape Beitrag anzeigen
      Ich würde nur nicht wieder hin gehen, weil Sie kein deutsch kann und ich kein englisch. Und ohne Kommunikation ist es doch manchmal etwas schwierig. (wobei Sie es trotzdem versucht hat)
      Die wenigstens sprechen doch deutsch. Da wird die Auswahl aber eng. Der eigentliche Service ist doch spitze bei Tanja, da braucht es doch nicht viel Worte.

      Oswald50
      ​​​​​​​Das nonverbale Französisch "spricht" sie wirklich hervorragend😁.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oswald50 (02.05.2024)

        #33
        Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiss, spricht sie neben englisch auch russisch und ukrainisch. Im Englischen plaudert sie schon ganz gerne. Question:
        danke, das passt 👍

        Kommentar


          #34
          Endlich wieder mal bei Tanja!

          Heute war ich endlich wieder mal bei meiner Lieblingslady Tanja, nachdem ich Sie vor vier Wochen verpasst hatte und sie dann drei Wochen in Chemnitz arbeitete. Diese Woche ist sie nun wieder bei uns, bevor es wieder nach Hause geht.
          schon bei der Anmeldung über WhatsApp schrieb Sie überschwänglich zurück und bei der Ankunft zog sie mich schnell in ihr Zimmer wo wir uns heftig umarmen und küssen konnten.
          Nachdem ich aus dem Bad zurückkam, fiel sie gleich über mich her, verwöhnte meinen Kleinen, der dabei schnell wuchs und unter heftigem Geknutsche befreite ich sie erst einmal von ihren sexy Dessous.
          Nach dem gegenseitigen Erkunden unserer Körper bugsierte sie mich auf das große Bett und dort ging das Verwöhnprogramm weiter. Ihre Französischkenntnisse sind phänomenal, tief bis zum Grund verschlang sie meinen Großen, ohne Handeinsatz trieb sie mich in den Wahnsinn, so dass ich sie stoppen musste, um nicht vorzeitig zu kommen. So wechselten wir die Position und ch verwöhnte erst einmal ihren Kitzler und die wohlschmeckende Muschi, die schnell feucht wurde. Irgendwann hielt sie das nicht mehr aus, wurde ganz unruhig und wollte mehr. So sattelte sie auf und ein schöner Dreistellungskampf folgte unterbrochen von tiefen Zungenküssen und gegenseitigen Stimulierungen, bevor wir schweißgebadet beide zur völligen Befriedigung kamen.
          Es folgte ein schöner Ast, wir hatten uns durch die monatelange Trennung viel zu erzählen.
          Sie fragte mich dann nach einer Massage, wobei ich sie um eine erotische Body to Body Massage bat. Diese macht sie immer besonders toll mit viel Körpereinsatz. Ich lag zunächst auf dem Bauch und mit viel Öl flutschte sie mit ihren Brüsten über meinen Rücken, aber auch über Hals, Beine und Po. Dabei bezog sie natürlich auch meine Kronjuwelen mit ein. Nach einiger Zeit hieß es „Umdrehen“ und meine Vorderseite wurde intensiv mit vollem Körpereinsatz behandelt. Ihre Brüste haben es dabei meinem nicht mehr Kleinen besonders angetan. Zwischendurch flutschte sie immer mal wieder nach oben, um ihre Zunge in meinem Mund zu versenken. Aber sie nahm dabei auch mal meinen Kleinen in ihrem schönen Kussmund auf.
          Den Abschluss der Massage bildete ein tolles Pussysliding, das uns beide noch einmal über die Klinge springen ließ, so dass wir dann in meinem Arm liegend zur Ruhe kommen mussten und uns noch eine Weile gut unterhielten.
          Nach über einer Stunde verließ ich mit wackligen Knien vollbefriedigt nach der Abschlussdusche diese zärtliche, schöne Frau, die keinerlei Berührungsängste kennt und mit viel Engagement feinsten gf6 bietet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Oswald50 (29.07.2024), Lustgärtner (01.06.2024), Tobruk (01.06.2024), hasi0815 (31.05.2024), Paraschivo (30.05.2024)

            #35
            Tanja ist wieder in Magdeburg und ich war wieder bei ihr.
            Es war wieder ein ausgesprochen geiles und großartiges Erlebnis mit ihr, feinster gf6.
            Sie ist wirklich etwas besonderes.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tobruk (31.07.2024), Oswald50 (29.07.2024)

              #36
              Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
              Tanja ist wieder in Magdeburg und ich war wieder bei ihr.
              Es war wieder ein ausgesprochen geiles und großartiges Erlebnis mit ihr, feinster gf6.
              Sie ist wirklich etwas besonderes.
              Ich kann jedes Wort nur unterstreichen! Wenn sie vor Ort ist, muss ein Besuch folgen💞👍

              Kommentar

              Lädt...
              X