Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,

    meine Herren, ist die Kleene schmusig!
    Einfach herrlich! Mit ZK begrüßt worden, das Finanzielle geklärt (150460), duschen gegangen und dann ging es los.
    Ein Blaskonzert mit EL vom allerfeinsten. Wechsel auf das Bett, ein bissl weiter geblasen, dann habe ich mich revanchiert.
    Hat ihr merklich gefallen. Dann schön gemütlich zum 2-Stellungskampf (3 habe ich nach dieser "Vorarbeit" nicht geschafft ) übergegangen und als Abschluss eine Massage bekommen. Auch diese war eine der besseren, die ich bisher bekommen habe.
    Dusche, anziehen und mit ZK lieb verabschiedet worden.
    Das schreit ganz laut nach einer Wiederholung.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (08.10.2023), TastefulJack (12.07.2023), lars73_9 (07.04.2023), Lustgärtner (06.04.2023), Hendrik der Kater (06.04.2023), foerstermd (05.04.2023), Fender86 (05.04.2023), robbe05 (05.04.2023)

      #17
      Es war mal wieder Zeit für eine Rasur. Aber der Reihe nach.

      Termin gestern für heute erfragt und erhalten. Sachlich nüchtern. So soll es sein.

      Im Februar eine halbe Stunde, heute "durfte" es eine volle werden. Wie so oft - jedenfalls geht es mir so - war der zweite Besuch besser als das erste Treffen.

      Schönes Vorspiel (dabei geile Performance), diesmal sehr guter Sex (letztes mal war es "nur" ok), nette Pause, Runde 2 (ähnlich, aber doch anders...)

      Fazit:
      Wollt ihr Barbie treffen, fragt sie nicht an (sie ist das hübsche Mädchen von neben an - siehe auch Fotos, die sie richtig wiedergegeben).
      Wollt ihr eine tolle Frau mit tollem Sex, macht sofort einen Termin.
      Zuletzt geändert von Ernst20; 12.04.2023, 11:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TastefulJack (12.07.2023), Ö.Love (18.04.2023), Hendrik der Kater (12.04.2023), Rallie01 (12.04.2023), Lustgärtner (12.04.2023), Opa-Motzki (12.04.2023)

        #18
        Tanja - es war wieder geil!

        Nach längerer Zeit besuchte ich wieder meine Lieblingslady, die Tanja.
        Schon der Empfang war wieder heiß, gleich nahm sie mich noch an der Tür in den Arm und es wurden heiße Zungenküsse ausgetauscht. Während ich duschte, holte Tanja schon mal was für mich zu trinken und dann konnte es losgehen.
        Ich entblätterte sie unter vielen Küssen und Streicheleinheiten, wobei sie bald auf die Knie ging und sich meinen nicht mehr so kleinen einverleibte. Bald wechselten wir aufs Bett und Tanja blies weiter, wobei sie das Deepthroat gut beherrscht.
        Da es noch nicht zu Ende gehen sollte und Sie die 69 er nicht so gerne mag, wollte ich Sie nun verwöhnen, wobei sie sich mit ihrer Muschi auf meinen Mund setzte und ich Sie mit Zunge, Lippen und Fingern bespielen konnte.
        Lange hielt sie das nicht aus, atmete schnell, zitterte am ganzen Leib und wurde sehr feucht. Sie rutschte dann runter, legte sich auf mich und knutschte wild, um dann auch bald einzulochen, wobei sie einen heißen Ritt hinlegte, der uns dann nach einer Weile beide fast gleichzeitig über die Klippe springen ließ und unseren Puls und Blutdruck explodieren ließ. Sie entfernte das Gummi und kuschelte sich zur Erholung in meinen Arm.
        Nachdem wir beide etwas runtergekommen waren, hieß es umdrehen und eine schöne, gekonnte Massage der Rückseite folgte, wobei sie auch hin und wieder zwischen die Beine griff, um meinen Kleinen zum Leben zu erwecken.
        Anschließend beschäftigte Sie sich in einer 2. Runde wieder intensiv mit ihm und brachte mich mit Hand und Mund wieder zum Orgasmus. Es blieb noch etwas Zeit für eine Abschlusskuschelrunde mit guten Gesprächen. Wir kennen uns ja inzwischen sehr gut, und so gab es viel auszutauschen.
        Nach einer guten Stunde konnte ich mich voll befriedigt und erschöpft von dieser tollen Frau verabschieden.
        Bis Samstag ist sie noch bei uns in Magdeburg. Dann geht es für drei Wochen nach Bremen, bis sie wieder bei uns aufschlägt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (08.10.2023), TastefulJack (12.07.2023), Malgucken16 (11.07.2023), Never_Ever (29.05.2023), Ö.Love (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023), Ernst20 (17.05.2023)

          #19
          Hallo zusammen,
          heute hab ich es endlich geschafft die süße Tanja zu besuchen.
          Sieht tatsächlich aus wie auf den Fotos und was soll ich sagen.
          Sehr schön anzufassen.
          Wurde gleich mit Küssen begrüßt und nach der Dusche wurde im Stehen von vorne und hinten abgetastet. Ich durfte gleich ihren geilen Po spüren.
          Auf dem Bett wurde ich ausgiebig von oben bis unten verwöhnt.
          Der folgende BJ war einfach genial.
          So tief hat ihn noch keine genommen.
          In der Reiter bin ich dann recht schnell gekommen. Die Bewegungen waren so geil dass ich nicht mehr halten konnte.
          Leider hatte sie nur ne halbe Std. Zeit.
          Aber das ist dringend wiederholumgsbedürftig.
          Sehr niedlich und 160 cm voller Erotik.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (08.10.2023), TastefulJack (12.07.2023), lars73_9 (12.07.2023), foerstermd (12.07.2023), Never_Ever (12.07.2023), Lustgärtner (11.07.2023), Malgucken16 (11.07.2023)

            #20
            Ih ich erreich sie nicht ….. Kastanien….?

            Kommentar


              #21
              Nach den sehr guten Berichten ist Sie sehr gut besucht, war selber auch noch nicht bei Ihr, wil Termine nicht frei sind

              Kommentar


                #22
                Tanja kommt doch regelmäßig nach Magdeburg und bleibt auch immer 4 Wochen.
                Da bekommt ihr bestimmt noch euer Date mit ihr.
                lars73_9 Adressen schreiben wir hier nicht, auch nicht ansatzweise.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (13.07.2023)

                  #23
                  Ok. Sorry. ✌️

                  Kommentar


                    #24
                    Tanja ist wieder in Magdeburg


                    Sonntag sah ich bei Ladies, das sie wieder bei uns in Magdeburg ist und da sie eine meiner Lieblingsladies ist, habe ich mich gleich per WhatsApp für heute Nachmittag verabredet.

                    Es war ein sehr herzlicher Empfang, sie zog mich gleich von der Eingangstür in ihr Zimmer wo wir fast übereinander hergefallen sind.

                    Während ich noch im Bad war, brachte Tanja schon mal das Getränk, was ich immer bei ihr bekomme, ins Zimmer.

                    Dann erfolgte vor dem Spiegel eine schöne Gegenseitige erotische Begrüßung aller Körperteile, bevor wir dann auf dem Bett landeten.

                    Heftige Zungenküsse folgten und dann zelebrierte Tanja ihr sagenhaftes Französisch, ausdauernd und tief. Tanja beherrscht den Deepthroat meisterhaft.

                    Da ich noch nicht kommen wollte, musste ich dies stoppen und revanchierte mich bei ihr. Es dauerte nicht lange und sie wurde feucht, bald auch kurzatmig und Schweißgebadet, und wollte jetzt Sex, wobei Sie dann für einen intensiven Ritt, der durch viele Zungenküsse und andere Berührungen ergänzt wurde, sich auf mich schwang.

                    Unter heftigem Gestöhne kam es dann wohl uns Beiden, wobei sie mich in aller Ruhe aufzucken ließ und noch eine Weile auf mir sitzen blieb.

                    Eine intensive und gefühlvolle Rückenmassage, die keine Problemzone ausließ, schloss sich an. Hier ist sie in ihrem Element, denn das ist auch ihr ursprünglich erlernter Beruf.

                    Dann hieß es umdrehen und eine gefühlvolle Schwanzmassage mit Mund und Hand schloss sich an, die dann bei mir zur zweiten Erfüllung führte. In meinem Arm liegend folgte zum Abschluss noch ein längeres Gespräch über das was wir in der Zwischenzeit im Sommer erlebt haben, über unsere Familien und was uns sonst noch bewegt und interessiert.

                    Es war wieder feinster Gf6 bei einer tollen, sexy und hübschen Frau, die keinerlei Berührungsängste hat. So konnte ich nach einer guten Stunde vollständig befriedigt mit wackligen Beinen ihr Apartment verlassen. Da sie vier Wochen bei uns bleiben will, ergibt sich sicherlich auch für mich bald wieder die Gelegenheit für einen weiteren Besuch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (08.10.2023), vorharzer70 (19.09.2023), Ö.Love (19.09.2023), Lustgärtner (18.09.2023)

                      #25
                      War heute bei Tanja und wollte wegen der vielen Berichte eigentlich gar nichts schreiben. Aber dachte mir das war so gut. Schreibste mal.

                      Hab sie gleich erkannt war aber erstmal etwas überrascht. Sie sieht gut aus, hat nur etwas zugelegt im Vergleich zu den Fotos. Hätte ich wissen können, wenn ich die vorhandenen Berichte vorher mal gründlich gelesen hätte. War für mich aber eh egal.

                      Das Date war dann einfach nur genial. Angefangen mit tollem Küssen, dann verdammt guter BJ. Ihre Blicke dabei sind so was anturnend. Dann ge*ler abwechslungsreicher Reiter. Anschließend ich französisch bei ihr. Sie kam dann richtig toll. Kurze Pause. BJ. Und weiter in der Missio. In der Wiener Auster bin ich dann heftig gekommen. Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern.

                      Haben uns dann noch gegenseitig massiert. Tanja kann sehr gut massieren und genießt es auch sehr wenn man sich dafür revanchiert. Nächstes Mal probiere ich mal eine ihrer Spezial-Massagen.

                      Fazit
                      Hach war das schön. Tanja ist ne verdammt sympathische Type mit Spaß am Sex. Das war nicht mein letztes Date mit ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tobruk (02.05.2024), Paraschivo (08.10.2023), Schieberlein (22.09.2023), Never_Ever (22.09.2023), Lustgärtner (21.09.2023)

                        #26
                        Kontakt mit Tanja gibt es nur über SMS oder WA. War am Samstag in ihrer Nähe. Nur - während ich fahre kann ich weder lesen was über SMS oder WA kommt noch kann / mag ich auf einem Parkplatz warten bis nach einer vorher nicht kalkulierbaren Zeitspanne Antwort auf eine Nachricht von mir kommt.

                        Schade!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Kontakt mit Tanja gibt es nur über SMS oder WA. War am Samstag in ihrer Nähe. Nur - während ich fahre kann ich weder lesen was über SMS oder WA kommt noch kann / mag ich auf einem Parkplatz warten bis nach einer vorher nicht kalkulierbaren Zeitspanne Antwort auf eine Nachricht von mir kommt.

                          Schade!
                          Stell Dich mal nicht so an ! Wenn ich will, kann ich anhalten und schreiben. Dann stelle ich das Handy in das Amaturenbrett und sehe, wenn Sie antwortet !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Muschitester (04.10.2023)

                            #28
                            Tanja ist wieder da!

                            Und so bin ich heute zu ihr.

                            Die längere Abstinenz scheint ihr gut bekommen zu sein, sie empfing mich in heißem neuen schwarzen Outfit fröhlich an der Tür und zog mich gleich ins Zimmer.

                            Sie schien sich sehr gefreut zu haben, mich wieder zu sehen und fiel gleich über mich her.

                            Es war wieder ein sehr heisses Date mit gegenseitiger Befriedigung, denn Tanja lässt sich auch gerne verwöhnen, wenn der Gegenüber frisch rasiert ist.

                            Ihr erotischen Massagen mit vollem Körpereinsatz sind ein Genuss und Ihr französisch war wieder sehr tief, variantenreich und sehr ausdauernd.

                            Nach einer guten Stunde konnte ich völlig erschöpft, aber auch voll befriedigt diese tolle Frau mit ihrem variantenreichen Sex wieder verlassen, in der Hoffnung, sie bald wieder besuchen zu können. Tanja will drei Wochen bei uns in Magdeburg bleiben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Lustgärtner (16.01.2024), 00snyder (11.01.2024), Ernst20 (11.01.2024), TastefulJack (10.01.2024)

                              #29
                              Hallo,

                              mein Besuch bei Tanja ist schon etwas her, weswegen ich mich etwas kürzer fasse.
                              Sie sieht schon wie auf den Bildern aus. (vielleicht einen etwas dunklerer Hauttyp, als auf den Bildern)
                              Ich war für eine Stunde bei ihr und es war super.
                              Service und GF6 werden groß geschrieben.
                              Zwischendurch eine Massage die vielleicht nicht überragend war aber gut :)
                              Ansonsten alle normalen Positionen und ein guter BJ.

                              Ich kann ein Treffen mir nur empfehlen.

                              Ich würde nur nicht wieder hin gehen, weil Sie kein deutsch kann und ich kein englisch. Und ohne Kommunikation ist es doch manchmal etwas schwierig. (wobei Sie es trotzdem versucht hat)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foerstermd (02.05.2024), Noxy (02.05.2024), Lustgärtner (02.05.2024), Oswald50 (02.05.2024), Never_Ever (02.05.2024)

                                #30
                                Zitat: [QUOTE=Skape;n1733322

                                Ich würde nur nicht wieder hin gehen, weil Sie kein deutsch kann und ich kein englisch. Und ohne Kommunikation ist es doch manchmal etwas schwierig. (wobei Sie es trotzdem versucht hat)[/QUOTE]

                                was spicht sie denn
                                ok, dass sie gut französisch kann habe ich schon gelesen

                                Liebe Grüße, Oswald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X