Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Magdeburg - wie immer großartig!

    War mal wieder bei Tanja, einer großartigen sexy Frau, die häufiger bei uns in Magdeburg ist.
    Es gibt von ihr zwar schon einen Link: - https://www.ladies-forum.de/forum/re...t/131180-tanja - doch dieser zeigt sie in alten Bildern mit längeren Haaren, die sie gar nicht so gut wiedergeben.
    Die Verabredung per WhatsApp erfolgte völlig unproblematisch und so stand ich knapp zwei Stunden später in Ihrem neuen Appartement.
    Schon die Begrüßung war überaus zärtlich mit heißen Zungenküssen, und ich hatte Mühe, mich loszureißen, um noch kurz zu duschen. Dann ging die Knutscherei weiter, wobei ich Sie aus ihrem heißen Outfit entblätterte. Es dauerte nicht lange und wir landeten auf dem großen, quietschenden Bett. Hier ging die Verwöhnung weiter, erst sorgte sie dafür, dass mein Kleiner schnell groß wurde und anschließend leckte ich Ihre wohlschmeckende Muschi mit dem vorstehenden Kitzler. Dabei konnte ich Ihre weichen, gut geformten Brüste kneten. Tanja wurde schnell sehr unruhig und fing an zu stöhnen, sie wollte mehr und so ließ ich Sie aufsatteln und sie legte einen tollen Ritt hin, der zur beiderseitigen Befriedigung führte.
    Nachdem wir beide Arm in Arm liegend uns wieder etwas beruhigt hatten und zur Abkühlung ein Glas des bereitstehenden Wassers getrunken hatten, konnte die zweite Runde starten.Tanja ist eine begnadete Masseuse. Ihre wohltuenden Massagen reichert Sie mit erotischen Einlagen an, was schließlich in einem tollen Blowjob endete.
    Völlig befriedigt konnte ich nach einer guten Stunde auf wackligen Beinen diese saubere, gut gelegene Lokation und diese tolle Frau wieder verlassen, mit dem Versprechen, bald wieder zu ihr zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (08.10.2023), Never_Ever (29.05.2023), Mr. Spock (06.04.2023), Tobruk (18.10.2022), Opa-Motzki (07.10.2022), Ostfriese (07.10.2022), hasi0815 (07.10.2022), 6Ted (07.10.2022), Lustgärtner (07.10.2022), Hendrik der Kater (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

    #2
    War diese Woche auch einmal bei der bezaubernde Tanja zu Besuch.
    Wollte hier eigentlich über mein Date mit ihr ausführlich berichten, aber da kam mir wohl mein Vorredner zu vor.
    Da kann ich mich nur anschließen, Tanja ist eine wirklich tolle Frau, GF6 vom feinsten.
    Wiederholungsgefahr zu 1000%.
    Ach so, die wackeligen Beine hatte ich auch, nachdem ich sie wieder verlassen musste.
    Danke Tanja das es dich gibt!

    ​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (08.10.2022), Hendrik der Kater (07.10.2022), foerstermd (07.10.2022), Lustgärtner (07.10.2022), Ostfriese (07.10.2022)

      #3
      Hallo, werte Foren Gemeinde ,

      Nachdem mich Tanja bei meinem ersten Besuch so sehr geflasht hat, konnte ich gar nicht anders, und musste sie unbedingt für eine B Probe nochmals treffen.
      Gewählt habe ich wie immer eigentlich den 30 für 80 Tarif.
      Übrigens beneide ich die Leute hier, die die volle Stunde nehmen, ich habe da so meine Zweifel, daß mein bester Freund nach einmaligen KO, wieder in dieser begrenzten Zeitspanne den Weg nach oben findet.
      Aber egal darum geht es ja hier nicht.
      So, an alle Kritiker die hier mitlesen muss ich erst einmal sagen, zu kritisieren gab es wieder absolut nichts.
      Was es gab war ein toller BJ mit El, sowie Sex in allen meinen gewünschten Stellungen.
      Manchmal glaubte ich, das die bezaubernde Tanja meine Gedanken lesen konnte, da immer wenn mein bester Freund zur Vorsicht mahnte, schaltete sie einen Gang runter, so daß ich sie noch lange genießen durfte.
      Es gab viele Zärtlichkeiten, viele Zungenküsse und natürlich nach erfolgreichen Abschluss eine schöne Massage, die mich nochmals dahin schmelzen ließ.
      Was es nicht gab war Zeitdruck oder irgend eine Art von Abschluss Orientierung.

      Für mich persönlich war die Zeit, die ich mit Tanja verbringen durfte, das absolute perfekte Date.
      Sicher wie mein Foren Name es hier schon vermuten lässt, bin ich in diesem Bereich noch ein Anfänger, da habe andere hier wohl schon mehr Erfahrung sammeln können, aber von den Damen die ich bereits besucht habe, war übrigens auch eine hier sehr hoch gehypte Dame dabei, ist Tanja für mich die absolute Nummer eins.
      Falls es da oben wirklich einen Gott gibt, hoffe ich er sendet uns seinen Engel Tanja noch ganz häufig nach MD.

      Nochmals Danke Tanja, das es dich gibt!






      Zuletzt geändert von Anfänger154; 09.10.2022, 13:12.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (08.10.2023), Hendrik der Kater (22.10.2022), Tobruk (21.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), foerstermd (09.10.2022), Angerfist (09.10.2022)

        #4
        Hallo Männer,
        am Dienstag habe ich auf Grund der Empfehlung von foerstermd die Tanja besucht.
        Per WhatsApp habe ich einen Termin vereinbart und ab ging es nach Magdeburg. Leider hat sie es falsch verstanden und statt einer Stunde konnte sie nur 30 Minuten. Naja, pünktlich geklingelt und Tanja öffnete mir lächelnd und in sexy Dessous die Tür. Nach der Geldübergabe 80430 habe ich mich geduscht und als ich ins Zimmer kam wartete sie schon auf mich. Wir ertasteten unsere Körper und küssten uns. ZK’s waren nicht dabei. Dann zog sie mir ein Kondom über und begann ein schönen Blowjob. Nachdem ich ihre Dessous auszog legten wir uns auf das quietschende Bett🙈. Sie hat einen schönen straffen Körper und weiche kleine Brüste. Nach dem wir verschiedene Stellungen ausprobiert haben kam ich in der Missio. Nach der Säuberung kuschelten wir kurz und dann bot sie mir ein tolle Massage an. Allein deswegen hat es sich schon gelohnt sie zu besuchen.
        Tanja ist eine süße, nette und aufgeschlossene Person. Konservation war leider nur in englisch möglich.

        Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, dann aber für eine Stunde.

        Viel Spaß mit Tanja

        euer Newcomer12

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (08.10.2023), Tobruk (23.10.2022), foerstermd (22.10.2022), Hendrik der Kater (22.10.2022), Lustgärtner (22.10.2022), DerB (22.10.2022)

          #5
          Ja, die gute Tanja ist wirklich Klasse in dem was sie tut.
          Kontaktaufnahme per WhatsApp oder SMS ist aber problemlos auf deutsch möglich. Deutsch sprechen hab ich sie auch noch nicht gehört, obwohl ich schon ein paar mal bei ihr zu Besuch war.
          Zungenküsse gibt es eigentlich von ihr in der Regel, wenn ich da an mein erstes Date zurück denke, war ich darauf überhaupt nicht vorbereitet, so daß ich mit einen fresh Tic Tac im Mund bei ihr aufschlug, und schon dachte sie will den mit ihrer Zunge gleich beim Begrüßungskuss klauen.


          Kommentar


            #6
            Ist das diese Dame hier?
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tanja-11134404

            Kommentar


              #7
              Zitat von incarnum Beitrag anzeigen
              Nein, ist sie nicht.

              Kommentar


                #8
                Sie ist momentan nicht in MD.
                Hat sich eine Auszeit genommen.


                Kommentar


                  #9
                  Nach 4 Wochen Urlaub bei Ihrer Familie ist Tanja wieder bei uns in Magdeburg, für mich ein Grund, wieder bei meiner Lieblingslady vorbeizuschauen.
                  Die Auszeit hat ihr gut getan, völlig entspannt und fröhlich traf ich Tanja mit einem strahlenden Lächeln an, dass gleich in heiße Zungenküsse überging.💋
                  Danach folgte ein tolles Programm, dass mir in der Stunde zweifach Befriedigung verschaffte und auch die nicht zu kurz kommen ließ. 😋
                  Ihre Zungenfertigkeit ist einmalig und ihre erotischen Massagekünste auch. 😘 Es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, denn Tanja möchte 4Wochen bei uns in Magdeburg bleiben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Willysy (22.11.2022), Pitt (22.11.2022), Lustgärtner (21.11.2022), robbe05 (21.11.2022)

                    #10
                    Ja, hura hura die bezaubernde Tanja ist wieder da.
                    Gebe zu ich bin auch ein Fan von ihr.
                    Tanja ist jetzt übrigens unter anderer Adresse zu finden.
                    Habe natürlich auch sofort zu ihr Kontakt aufgenommen.
                    Leider musste ich unser vereinbartes Date wieder Absagen, da es Corona geschafft hat, sich bei einem Familienmitglied einzuschleichen.
                    Sicherheit geht vor, möchte ja nicht schuld sein das Tanja oder einer von euch auch noch damit Bekanntschaft macht.
                    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
                    Werde sie auf jeden Fall in den 4 Wochen die sie jetzt wieder in MD ist besuchen.



                    Kommentar


                      #11
                      So heute war es endlich wieder soweit.
                      Ein Besuch bei Tanja stand an.
                      Auf Einzelheiten denke ich mal, brauche ich nicht mehr eingehen, da es ja schon genug tolle Berichte über sie hier gibt.
                      Was ich aber gerne über sie noch sagen möchte ist, das es mal wieder ein wirklich tolles Date mit ihr war.
                      Einfach Girlfriend feeling pur, mit Zungenküsse davor, dabei und danach.
                      Bei Tanja ist man immer gut aufgehoben.
                      War jetzt schon ein paar mal bei ihr, und bin immer voll begeistert nach Hause gefahren.
                      Wirklich tolle Frau mit konstant guten Service.


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lars73_9 (05.12.2022), Tobruk (04.12.2022), foerstermd (03.12.2022), Lustgärtner (03.12.2022)

                        #12
                        Tanja - Service Granate

                        Grüße in die Community.
                        Endlich hat es mit einem Besuch bei Tanja geklappt. Terminvereinbarung über WhatsApp auf english, für einen Termin anfang der Woche. Kondition 80430. Mal sehen ob die vielen guten Berichte auch zutreffen?

                        Vor Ort: Lokalität gut gelegen/ gut erreichbar. Pünktlich geklingelt und mit einem charmanten Lächeln begrüßt. Wiedererkennungswert zu ihren Bildern passt. Eine wirklich hübsche Frau. Natürliche Brüste, jepp. Rein ins VZ die Frage nach den Vorlieben/Wünschen mit Standard zum Kennenlernen beantwortet und ab unter die Brause.

                        Nach dem Warmup aufs Bett. Sie bemerkte noch "you like it slowly..." Was mir sofort zeigte das Sie ein Profi ist. Bin wirklich eher ein Genießer und kein schneller rein/raus Typ.

                        Der Blowjob der folgte war bis jetzt der facettenreichste und daher der beste den ich erleben durfte. Hammer!

                        Der Stellungskampf (Missio/Reiter/Doggy) mit hoher Intensität ohne jegliche Berührungsängste. Kein künstliches Gestöhne ihrerseits. Ihre schnellere Atmung verriet mir das Sie es auch sehr genoss. Die Chemie stimmte einfach zwischen uns. Trotz der Tatsache das es unser erstes Treffen war.

                        Zum Abschluss noch eine wirkliche Massage. Schön kräftig aber trotzdem zum entspannen.
                        Nochmal ab unter die Dusche und leider war die Zeit schon vorbei. Wurde aber gut eingehalten.

                        ​​​​​​​mein Fazit: Eine erfahrene offene Frau und mit der beste kundenorientierte Service den ich bisher erleben durfte. Wohlfühlgarantie. B-Probe, ja!
                        Toll das eine Serviceperle wie Tanja Magdeburg häufiger beehrt.

                        Tipp: Wenn ihr sie lecken möchtet nur rasiert. Werde ich das nächste mal auch beherzigen...
                        Badbesuch ist bei ihr natürlich Pflicht. Aber mal ehrlich sollte es immer! Nicht wahr Männers....!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paraschivo (08.10.2023), Never_Ever (29.05.2023), Lustgärtner (01.02.2023), Rallie01 (31.01.2023), UDU (31.01.2023)

                          #13
                          Nach den vielen positiven Berichten steht die süße Maus ganz oben auf meiner Liste!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mich heute extra rasiert. Aber der Reihe nach.

                            Terminvereinbarung problemlos via WA. Da ich diesmal sofort einen Parkplatz gefunden habe, war ich deutlich zu früh vor Ort. Meine Frage, ob ich schon klingeln dürfte, wurde sinngemäß mit - in 5 Minuten - beantwortet.

                            Sie ist ein liebenswertes, lustiges Mädchen, die Spaß an der Sache hat. Das Vorspiel war ein Traum (ZK, BJ, lecken, vor mir masturbiert, weil fingern war nicht). Das Schauspiel hätte ich gerne noch 5 Minuten länger genossen, sie wollte aber loslegen. Schade. Ob sie dann nach wenigen Minuten wirklich gekommen ist oder nur gut geschauspielert hat, ich weiß es nicht. Ich jedenfalls konnte ob der geilen Gegebenheiten nicht mehr inne halten.

                            Danach noch eine Massage, die ich jetzt nicht sooooo toll fand, wie andere Schreiberlinge.

                            Außerdem war ihre Kollegin sehr emsig in der Küche. Hat sich die ganze Zeit angehört als ob ein Umzug stattfand.

                            Fazit:
                            Tolle Frau (von Beginn bis Ende)
                            Vielleicht das beste Vorspiel, was ich bislang in meiner P6-Karrie hatte. (auch darum dann leider zu kurz für mich)
                            Sex war ok
                            Massage nicht so.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (08.10.2023), foerstermd (06.02.2023), robbe05 (06.02.2023), UDU (06.02.2023), Lustgärtner (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

                              #15
                              Ja ist halt alles Geschmackssache.

                              Zitat von Ernst20 Beitrag anzeigen
                              Ob sie dann nach wenigen Minuten wirklich gekommen ist oder nur gut geschauspielert hat, ich weiß es nicht.
                              Schwierig da Prognosen abzugeben.
                              Bei erst Dates weiß das wohl niemand, zumal die Gummierung da auch nicht wirklich hilfreich ist, aber wenn du eine Dame öfters besuchst, findet man schon raus wie sie ticken.
                              Da hat so jede Dame ihre eigene Besonderheit.
                              Falls sich Tanja nach der Reinigung ein wenig neben dich gelegt hat, bevor sie dir einen Massage anbietet, hast du sie auch glücklich gemacht.
                              Ist aber nur mein Empfinden, nach wohl mehr als nur zwei besuchen von mir.


                              ​​​​​


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ernst20 (11.02.2023), robbe05 (11.02.2023)
                              Lädt...
                              X