Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina NO GO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina NO GO

    Vorab: ich war nach 10 min weg. Ging gar nicht.

    Unter der Adresse läuft auch die Annonve von BLONDER TRAUM CASY 20J.. Mir öffnete eine Mischung aus beiden. Blond sind ja beide, Größe hätte ich auf 165 getippt, schöne Figur. Keine Berichte, ich hat sie schon 2 x im Auge gehabt, leider jedesmal nur bis Mi in MD gewesen, heute sollte es klappen. Leider.

    Doch von Beginn an heute: Termin ausgemacht, 20 min vorher bestätigt. Angekommen: Blondy öffnet. Gesicht trifft sie nicht voll, aber bei Schummerlicht und dank photoshop könnte es gepasst haben. Sah gut aus, also 80430 übergeben.
    Ich noch mal ins Bad, komme wieder, sie zieht sich aus und zeigt aufs Bett. Nö, ich will anfassen. Völlige Verständnislosigkeit. Sie lässt sich ab Haus küssen, Hände auf Abwehr (wehrt aber nicht ab), ich bewege mich zu den Brüsten, Hände stemmen sich in ihre Hüften, a la WANN BISTE FERTIG. Mädel, ist mir egal. ichzieht notfalls n Opitkfick durch!

    Dachte ich

    Wie kann man eine Frau abgreifen, die die Hände in die Hüften stemmt und hörbar mit den Augen rollt.
    Also aufs Bett.

    Dank bluepills war ich schon hart, da zeiht sie (kein Anblasen o.Ä) mit 3 spitzen Fingern einen Gummi drüber. Also sagen wir mal so: Ich sammle Hundekacke mit mehr Handeinsatz ein!

    dick Flutschi düber! Also lecke ich erstmal. Sie schaut tiefengelangweilt und provokant zur Seite. Sagt nix, lässt sich lecken, aber hätte ich am Waschlappen gekabbert, wäre es erotischer geworden. So also auch nicht. dann denk ich mir: Fickste schnell und los.

    Missio, sie guckt zr Seite und die Körpersprache brüllt MACH ENDLICH EFRTIG UND VERPISSDICH. Mit dem ganzen Flutschi kein grip. bei der Atmospfäre hilft auch die beste tablette nicht.

    Ich breche ab, age danke, das wird nix, ziehe raus und den Gummi ab, zieh mich an und gehe. Keine 10 Min Körperkontakt. Ich hatte es echt versucht.

    Auf Diskussionen hab ich verzichtet. Ich wollte nicht noch weitere Zeit sinnlos verschwenden.

    2 whatsapp und 10 min später war ich bei einer tollen Latina, hab da meine Halbe Stunde bekommen und genossen, habe dort auch dieses Horrordate schnell verarbeitet.

    Verbrennt kein Geld. reicht wenn ich es getan hab.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (22.12.2022), Mr. Spock (06.10.2022), Ostfriese (06.10.2022), Hendrik der Kater (05.10.2022), petjansen (05.10.2022), ojee (05.10.2022), robbe05 (05.10.2022), ThisGuy (05.10.2022), Sogul (05.10.2022), DerHesse (05.10.2022), Lustgärtner (05.10.2022)

    #2
    Ich hatte sie auf dem Schirm. Bin nicht weit gekommen. Nach meiner freundlichen Frage nach ZK, Lecken, Fingern wurde ich ohne Antwort blockiert. Ist mir wohl einiges erspart geblieben

    Kommentar


      #3
      Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
      Unter der Adresse läuft auch die Annonve von BLONDER TRAUM CASY 20J.. Mir öffnete eine Mischung aus beiden. Blond sind ja beide, Größe hätte ich auf 165 getippt, schöne Figur. Keine Berichte, ich hat sie schon 2 x im Auge gehabt, leider jedesmal nur bis Mi in MD gewesen, heute sollte es klappen. Leider.
      Danke fürs Testen.
      Casey ist meist mit Arianna unterwegs. Meinst du, dass Karina eine von den beiden ist, also eine Fake-Doppelanzeige?

      Kommentar


        #4
        Ja, Arianna könnte sein. Hatte kurz in Zimmer 1 schauen können, da saß auch ne nette Blondine auf dem Bett und tippte am phone. Optik käme hin. War nur n kurzer Blick. Aber macht Sinn. Adresse war von Casey. Die hat ihre ja öffentlich. Macht Sinn, dass noch zusatzgefischt wird. Die Fotos sind ja verlockend, von Karina.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (06.10.2022), Hendrik der Kater (05.10.2022), Lustgärtner (05.10.2022)

          #5
          Ja, Arianna könnte sein. Hatte kurz in Zimmer 1 schauen können, da saß auch ne nette Blondine auf dem Bett und tippte am phone. Optik käme hin. War nur n kurzer Blick. Aber macht Sinn. Adresse war von Casey. Die hat ihre ja öffentlich. Macht Sinn, dass noch zusatzgefischt wird. Die Fotos sind ja verlockend, von Karina.

          Kommentar


            #6
            Besten Dank, dass du das Geheimnis der 3 AZF für uns gelüftet hast.
            Jeder von uns hatte mindestens eine von denen im Auge.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Testesser (20.10.2022), Ostfriese (06.10.2022), Lustgärtner (05.10.2022), robbe05 (05.10.2022)
            Lädt...
            X