Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra (25J.) - Neu in der Stadt! - Dame ist auch MIA (22 Jahre)

    War gestern späten Nachmittag bei Alexandra, welche auch gleichzeitig auch Mia ist (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11079953). Dies habe ich leider zu spät gesehen bzw. erkannt. Erkennen kann man das, durch das Tattoo unterhalb der Brust und zweitens, durch das Bild 11/12 bei Mia. Denn genau dieses Bild ist gleichzeitig das WA Profilbild von Alexandra.
    Alexandra/Mia arbeitet in der [steht nicht im Inserat] ganz in der Nähe vom halleschen HBF. Da ich noch nie dort war, wollte ich mir das mal genauer anschauen.
    Und ich muss sagen, dass die "kleine" Wohnung relativ sauber und ordentlich war.
    Der Kurs war 70430, 100445 und 130460 + 20 Euro für extras. Ich hab mich für die goldenen Mitte entschieden. Alexandra/Mia spricht übrigens sehr gut deutsch, obwohl Sie erst ca. 4 Jahre in Deutschland (Berlin) wohnt. Manch andere Dame ist schon seit 10 Jahren oder länger in DE und spricht nur 5 Wörter auf deutsch. Von der Figur her, würde ich eher zu einer KF36 tendieren. Neben den doch schönen Brüsten, hat Sie auch einen gut aussehenden Hintern.
    Und jetzt hören auch schon die guten Sachen auf. Die Performance von Ihr, kann man nur als Mittel bis Schlecht beschreiben. Blasen max. nur 1-2 min. und den GV nur in einer Stellung (missionar). Und auch da hat Sie die Beine so blöd angewinkelt, so das man nur mit den Penis zur Hälfte eindringen konnte. Und nach nicht mal 5min. kam schon die Ansprache wie "mach schneller" oder "bitte jetzt kommen". Nach den Abschuss ins Gummi haben wir uns noch etwas unterhalten, da Sie ja sehr gut die deutsche Sprache beheerschte.
    Letztendlich war ich insgesamt schon etwas enttäuscht von dem Besuch. Das Gebäude bzw. die Wohnung war Top (Note 1-2), aber die Leistung der Dame war eher Flop (Note 4-5). Der Besuch war jetzt kein verbranntes Geld, aber für 100 Euro hatte ich schon deutlich bessere Damenbesuche.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.10.2022, 22:08. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.10.2022), Hendrik der Kater (04.10.2022)
Lädt...
X