Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka Top Service?

    Grüße,

    ich bin eigentlich nicht der Freund des "Nachtretens" aber in diesem Fall bedarf es schon einige Anmerkungen. Ich hatte gestern ein Treffen mit dieser Dame vereinbart. Die Preise die dort aufgerufen wurden sind schon sehr hoch (304100 und 604150). Wegen der Optik war ich aber ein wenig heiß drauf und bin hin. Gebucht habe ich 304100 in der "blöden" Hoffnung wirklich was ordentliches geboten zu bekommen, aber das wurde ich enttäuscht.

    Die Dame, die mich empfing war nicht die auf den Bildern, wie oben zu sehen (Oberlippenpiercing ist jetzt mit dabei). Sie wirkte etwas verlebt (für offz. "23" eigentlich schon ziemlich herb). Na gut, das kann passieren dachte ich mir, vlt. fickt sie ordentlich. Eine Dusche, ein wenig Smalltalk und dann gings los. Das Programm war doch eher "Standart" und ehrlich gesagt für den aufgerufenen Preis in keiner Weise gerecht (GF6). Lecken war ganz ordentlich, dann wurde ein wenig angeblasen und los ging es. Das Ficken hat mich nicht unbedingt heiß gemacht, da kam von Ihr herzlich wenig (da wurde still gehalten), zudem dudelte auf dem Mobiltelefon rumänischer Polkapop (?) als "Zeitnehmer", anders als der bei Latinas übliche Sound. (Auch war auf dem Telefon kein spanisch eingestellt, sondern rumänisch - soviel kann ich wohl auch sagen und auch unterscheiden. Da genügt auch mal ein flüchtiger Blick auf's Gerät.)

    Nach dem Sex gab es noch 'ne Dusche und dann ab raus. Fazit: Nicht Fisch, nicht Fleisch und vor allem keine Latina!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.10.2022), Hendrik der Kater (04.10.2022), ojee (04.10.2022)

    #2
    schau mal hier . Da haben auch schon andere was erlebt.

    Auch in Sachsen-Anhalt gibt es schon einen Eintrag. https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-weichen-ab . Vielleicht klingen da die Hochzeitsglocken

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (04.10.2022)

      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      schau mal hier . Da haben auch schon andere was erlebt.

      Auch in Sachsen-Anhalt gibt es schon einen Eintrag. https://www.ladies-forum.de/forum/re...der-weichen-ab . Vielleicht klingen da die Hochzeitsglocken
      Danke für Deinen Hinweis. Mittlerweile weiß ich das Forum hier zu schätzen und werde hier mitschreiben. Aber wie das Leben so ist: Man betreibt vorher nicht immer eine Recherche ob die Angaben so stimmen. Ich gelobe aber Besserung-
      Zuletzt geändert von Ö.Love; 04.10.2022, 20:33.

      Kommentar


        #4
        im gleichen Objekt werkelt derzeit auch eine Rebecca, mit 2 c im Namen. Da bekommt man die echte Latina aus brazil. Ok, mein portugisisch ist nicht so top, aber da nahm ich die brazilianische Herkunft wieder gern ab, der Stimmklang, die Sprachmelodie... wichtiger: der Rythmus beim Sex, ja das war bei der Kollegin brazil pur.

        Ich hatte glücklicherweise App 3 gefunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (05.10.2022)
        Lädt...
        X