Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecca
39108 Magdeburg
0163-6583693
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knackpo
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca, warme weiche Latina

Der Erstbesuch ist leider schon vor dem Sommer gewesen, als es noch kalt war.

Vorab: Zeit, dass sie wieder da ist.
    40480, Termin per whatsapp auf englisch. Deutsch hab ich nicht probiert. Alles prima.

Als sie die Tür öffnet, weiß ich , dass ich richtig bin. Schöne bronzene Haut, feurige schwarze Haare, sieht fast wie auf den Fotos aus, die sind etwas geshoppt aber treffen Sie noch gut.

Zungenküsse gab es (damals trotz Maske im Treppenhaus). Und was für welche.
    Brüste schön groß, weich gemacht, eine wahre Freude. Leider sprachen die Knospen nicht an. Das hätte noch der burner sein können. War aber auch schön so.

Sie ging gut mit, alles sehr befriedigend. Ist ja nun schon eine ganze Weile her, im Kopf blieb dieses wohlig weiche, samtige warme Wohlfühlfeeling.

Schade war, gleich nach dem Auszucken das große Licht angemacht. 5 Min cool down (ja, ich bin ein Kuscheler!) an den warmen weichen Brüsten bevor es wieder raus in die kalte Welt ging, wären noch schöner gewesen. Vielleicht diese Woche. Es ist ja wieder kalt. Guter Grund ihre Wärme zu suchen.

Eigenen Worten nach kommt sie aus Brazil, könnte hinkommen. Könnte auch erkären, dass die Front optisch gemacht aber wenig sensitiv gemacht wurde. Aber ich schweife ab.

Klare Empfehlung für kalte Winter/Herbsttage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (27.10.2022), Da_Niel (25.10.2022), Hendrik der Kater (06.10.2022), Trivial (06.10.2022), Johnboy01 (06.10.2022), robbe05 (05.10.2022), joel62 (03.10.2022), Mr. Spock (03.10.2022), Lustgärtner (03.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022), Ostfriese (03.10.2022)

Zweitbesuch heute.
    Dem beängstigen Besuch bei Karina geschuldet, heute binnen 10 Min Termin bei Rebecca ausgemacht und an der Tür gestanden. Ja, sie ist es noch.

Vor 6 Monaten war sie das letzte Mal da, wieder schön gewesen.

whatsapp in englisch passt, 80430, Empfang in pinkem Mini, Küsschen, Dusche, losging es.

Wieder dieses weiche Gefühl. Als sei ihre leicht gebräunte Haut ausSamt und mit Seide überzogen. Völlig surreal weich. Nicht dick, tolle Figur, etwas breiter als auf den Fotos aber dennoch nicht zu rund. genau richtig, wenn es nicht skinny sein soll. Soundsystem warf brazilianischen sound aus, guter Rytmus für sportliche Aktivität.
    Sanfte aber fordernde Küsse, sie liegt gut und geschmeidig in der Hand.

Die prallen Brüste wirken fast gar nicht gemacht (Spass beiseite, weich und groß gemacht, Knospen zeigen sich kaum noch sensitiv)

Rundumabgreifen, dann verschlug es mein Gesicht zwischen ihre Schenkel, sofort kam ihre Hand und zog vorsichtig die Scham auseinander, damit meine Zunge den Weg tiefer fand. Leichtes Stönen, duter Rytmus, ich denke, es gefiel ihr, wie es mich erfreute.

BJ wählte ich ab, in der missi weiter Küsse, zog mich gern an sich heran, doggy und peng.

Leider endete das dann ohne Massage, nach dem Akte könnte noch etwas schöner und länger gekuschelt oder noch 5 Min gestreicheltmassiert werden, aber ich jammere hier auf hohem Niveau. Befriedigt und mit der Welt versöhnt verließ ich die Lokalität. Ist 1 Wo da. Probiert sie mal aus. Im Objekt gibt es wohl noch eine rebecca, nehmt die Latinaversion!

Wiederholung: Na hoffentlich

Kommentar

Hendrik der Kater (08.11.2022), challenge_accepted (06.10.2022), robbe05 (05.10.2022), Lustgärtner (05.10.2022), Angerfist (04.10.2022)

Da mir die Berichte irgendwie sehr euphorisch vorkamen, nix für Ungut, top geschrieben, bin ich kurzentschlossen hin.

Haargenau so habe ich es erlebt. Tolle Frau, geile Proportionen, super Zähne, weiche, braune Haut, ein Spiegel an der richtigen Stelle, und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Als ich dann nach Warmfummeln und -küssen beim Lecken noch geiler wurde, musste ich unbedingt den Freund in ihrer Muschi spüren.
      Boah. Was ein geiles Gefühl.

Dazu ihr move, leise Latin Musik, und immer wieder Küssen.

Dazu alles schon sauber und safe

Freunde, lasst Euch das Erlebnis nicht entgehen. Sie ist nur die Woche da und wird dann in Osnabrück weiter die Gäste verwöhnen.

Danke an Testesser und hoffentlich weiterhin so tolle Empfehlungen

PS: Im Langen Weg wurde so einiges erneuert. Das Treppenhaus sieht super aus und die App sind sehr spiegelreich. Das hat was....weiter so

Kommentar

Chris77 (29.10.2022), Testesser (20.10.2022), Hendrik der Kater (06.10.2022), Trivial (06.10.2022), challenge_accepted (06.10.2022), foerstermd (06.10.2022), Johnboy01 (06.10.2022), Angerfist (05.10.2022), Lustgärtner (05.10.2022)

So Männers, sie kommt wohl ab 6.11. wieder nach MD.

Wisst ihr Bescheid. Und lasst mir einen Termin frei. Und seid freundlich, macht sie nicht kaputt.

Kommentar

Wie ist es bei Rebecca mit der Kommunikation? Englisch oder Deutsch?

Kommentar

Zur ersten Kontaktaufnahme geht deutsch doch immer viva what's app oder SMS.
            Dafür nutzen die Damen doch Translater.
            Alles weitere musste halt schauen, aber Englisch Basic reicht doch für diese Zwecke aus.

Kommentar

PeteBoy447 Zeit, Dauer, Preis und Adresse kriegt man schon in deutsch. Nach ZK brauchst Du nicht fragen, die kommen auch so. Und ich glaube, dass man sich für den Rest schon verständigen kann, sie weiß, was sie macht und eine nervige Diskussion zu irgendwas halte ich eher unwahrscheinlich bei ihr. Zudem ist ja keine Atomwissenschaftsdebatte geplant, oder?

Kommentar

mischkahl (23.11.2022)

War letzte Woche bei Ihr inAugsburg.

einfach toll. Fotos absolut zutreffend. Toller Hintern. ZK, lecken alles im Standard enthalten. 150460.
                kein Zeitdruck. Bei Dreißig grad dann den Aschluss in Doggy. Dieser geile Arsch .

ausschlaggebend war der Bericht von Ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne-g%C3%B6ttin

ggf führt ein mod die zusammen

Kommentar

Testesser (03.09.2023), mischkahl (17.07.2023)
                Lädt...
                X