Moin,
Die Bilder von der Trixi sind ja schon sehr verlockend. Da hab ich doch mal Kontakt per WA zu ihr aufgenommen, gestaltet sich recht einfach und sie antwortet per Sprachnachricht in gutem Deutsch.
Mal so ihren Service und Preise abgefragt.
Sie macht lt. Ihrer gesendeten Sprachnachricht normalen Service mit verschiedene Stellungen, Fingerspiele, Lecken, Anfassen. Sie macht kein Küssen, keine Körperbesamung, kein Anal. Blasen (mit Gummi).
Und mit Fingerspiele ist wohl richtiges Fingern gemeint.
So und nun das alles Entscheidende, die Preise:
15 min / 60,-
30 min / 100,-
45 min / 130,-
60 min / 180,-
Und Extras hat die Gute auch noch im Super-Sonder-Angebot:
zusammen Duschen + 30,-
Zungen-Anal bei ihr + 40,-
Rollenspiele + 30,-
Als ich dann mit ihr einen Termin vereinbaren wollte, für eine Stunde + Gemeinsam Duschen und fragte, ob sie vielleicht ein Minikleid oder -rock da hat und das für mich als Wunscoutfit anziehen würde.
Da meinte sie allen ernstes, ja hat sie, kostet aber 20,- extra.
Da hab ich ihr mit meinem friesischen Charme zu verstehen gegeben, dass ihre Preise schon mehr als überzogen sind und ich es mir schon was hätte kosten lassen. Aber ich zahl nicht für jeden Scheiß extra.
Und da war ich für friesischen Verhältnisse mit meiner Antwort sehr nett.
Normal hätte ich sie kurz und knapp auf friesisch gefragt:
Ob se einen anner Waffel hat.
So was hab ich echt noch nicht erlebt, für nen Wunsch-Outfit extra zahlen.
Ich glaub es hackt.
Gruß der Ostfriese 😎
Die Bilder von der Trixi sind ja schon sehr verlockend. Da hab ich doch mal Kontakt per WA zu ihr aufgenommen, gestaltet sich recht einfach und sie antwortet per Sprachnachricht in gutem Deutsch.
Mal so ihren Service und Preise abgefragt.
Sie macht lt. Ihrer gesendeten Sprachnachricht normalen Service mit verschiedene Stellungen, Fingerspiele, Lecken, Anfassen. Sie macht kein Küssen, keine Körperbesamung, kein Anal. Blasen (mit Gummi).
Und mit Fingerspiele ist wohl richtiges Fingern gemeint.
So und nun das alles Entscheidende, die Preise:
15 min / 60,-
30 min / 100,-
45 min / 130,-
60 min / 180,-
Und Extras hat die Gute auch noch im Super-Sonder-Angebot:
zusammen Duschen + 30,-
Zungen-Anal bei ihr + 40,-
Rollenspiele + 30,-
Als ich dann mit ihr einen Termin vereinbaren wollte, für eine Stunde + Gemeinsam Duschen und fragte, ob sie vielleicht ein Minikleid oder -rock da hat und das für mich als Wunscoutfit anziehen würde.
Da meinte sie allen ernstes, ja hat sie, kostet aber 20,- extra.
Da hab ich ihr mit meinem friesischen Charme zu verstehen gegeben, dass ihre Preise schon mehr als überzogen sind und ich es mir schon was hätte kosten lassen. Aber ich zahl nicht für jeden Scheiß extra.
Und da war ich für friesischen Verhältnisse mit meiner Antwort sehr nett.
Normal hätte ich sie kurz und knapp auf friesisch gefragt:
Ob se einen anner Waffel hat.
So was hab ich echt noch nicht erlebt, für nen Wunsch-Outfit extra zahlen.
Ich glaub es hackt.
Gruß der Ostfriese 😎
Kommentar