Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi will ganz schnell ganz reich werden. !!!!

    Moin,

    Die Bilder von der Trixi sind ja schon sehr verlockend. Da hab ich doch mal Kontakt per WA zu ihr aufgenommen, gestaltet sich recht einfach und sie antwortet per Sprachnachricht in gutem Deutsch.

    Mal so ihren Service und Preise abgefragt.

    Sie macht lt. Ihrer gesendeten Sprachnachricht normalen Service mit verschiedene Stellungen, Fingerspiele, Lecken, Anfassen. Sie macht kein Küssen, keine Körperbesamung, kein Anal. Blasen (mit Gummi).
    Und mit Fingerspiele ist wohl richtiges Fingern gemeint.
    So und nun das alles Entscheidende, die Preise:

    15 min / 60,-
    30 min / 100,-
    45 min / 130,-
    60 min / 180,-

    Und Extras hat die Gute auch noch im Super-Sonder-Angebot:

    zusammen Duschen + 30,-
    Zungen-Anal bei ihr + 40,-
    Rollenspiele + 30,-


    Als ich dann mit ihr einen Termin vereinbaren wollte, für eine Stunde + Gemeinsam Duschen und fragte, ob sie vielleicht ein Minikleid oder -rock da hat und das für mich als Wunscoutfit anziehen würde.
    Da meinte sie allen ernstes, ja hat sie, kostet aber 20,- extra.

    Da hab ich ihr mit meinem friesischen Charme zu verstehen gegeben, dass ihre Preise schon mehr als überzogen sind und ich es mir schon was hätte kosten lassen. Aber ich zahl nicht für jeden Scheiß extra.

    Und da war ich für friesischen Verhältnisse mit meiner Antwort sehr nett.
    Normal hätte ich sie kurz und knapp auf friesisch gefragt:
    Ob se einen anner Waffel hat.

    So was hab ich echt noch nicht erlebt, für nen Wunsch-Outfit extra zahlen.
    Ich glaub es hackt.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (03.04.2023), Ikarusofr (05.10.2022), ojee (05.10.2022), Testesser (04.10.2022), hansdampf23 (04.10.2022), garnele6 (04.10.2022), Stecher-007 (03.10.2022), Mr. Spock (03.10.2022), Der Arnschter (03.10.2022), Opa-Motzki (03.10.2022), Draber (03.10.2022), Lustgärtner (02.10.2022), Stiller Geniesser (02.10.2022), Däne15 (02.10.2022), Bubi 18 (02.10.2022), Hendrik der Kater (02.10.2022), Gast597 (02.10.2022), robbe05 (02.10.2022), Trivial (02.10.2022), DerAlteMann (02.10.2022), Surborn (02.10.2022)

    #2
    Leider ist das Mädel nicht allein. In diesen Zeiten versuchen es immer mehr auf die nasse Tour. Mega Anzeige, dann die Preisvorstellung, die dann nach Ankunft und Eintritt nochmals nach oben geht. Pfui Deibel.

    Und nur weil Deutsch, na das zieht nicht mehr.

    Gott sei Dank ist die Auswahl in dieser Woche reichhaltiger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Opa-Motzki (03.10.2022), Ostfriese (02.10.2022)

      #3
      Na ja, solange es immer noch Leute gibt die diese Preise anscheinend bezahlen, wird sich das wohl auch nicht ändern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (02.10.2022), Neugierig1964 (02.10.2022)

        #4
        Ist vor allem bei den deutschen Ladies so, dass es für mehr Geld oft weniger Service gibt.
        Die anderen Ladies passen clevererweise auch ihre Preise an die Arbeitsregionen an.

        Schade, Trixi find ich super, Kontakt auch sehr nett, Preise an sich am obersten Limit, aber Extrageld für das Outfit (das nach einigen Minuten sowieso fällt) hatte ich auch noch nicht. Eigentlich sollte so eine minimale Gefälligkeit doch der Kundengewinnung dienen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (03.10.2022), Ostfriese (02.10.2022)

          #5
          Oha, das lächeln der Anzeige sieht scho mega aus …. aber bei dem PreisLevel, huah wenn da nicht ein exorbitantgeiles Date am Ende raus kommt, dann eher Good way Home!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (03.10.2022), robbe05 (03.10.2022), Ostfriese (03.10.2022)

            #6
            Traurig.
            Vor 2 Minoten schrieb ich auch eine junge knackige deutsche ANNA an. 180 für 30 Minuten rief sie auf. Ich dachet erst, die hätte sich verschrieben. Also nach dem Preis einer Stunde gefragt: 250 €.

            Keine extras dabei, nicht mal ZK, das war der Standartservicepreis .

            Habe dann 2 Sachen gemacht: Als erstes nicht nach der Adresse gefragt, sondern Kontakt gelöscht und dann im nächsten Schriftt geschaut, ob ICH nicht auch meine Preise im Job erhöhen sollte. Von daher war der Kontakt eigentlich nicht ganz sinnlos

            Aber diese Preise sind nicht meine. So gut kann die Dame gar nicht sein, dass ich 100 Eintritt extra zahle. Jedenfalls mir kann das nie 100 € extra wert sein. wir haben so viele tolle damen, die für die üblichen 80 eine wundervolle halbe Stunde bieten. erst wenn ich die alle durchgespielt haben sollte, denke ich mal darüber nach, ob ich ganz aufhöre. Aber keine 250 €/h für Hausmannskost.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ojee (05.10.2022), Mr. Spock (03.10.2022), Lustgärtner (03.10.2022), Sir59 (03.10.2022), Opa-Motzki (03.10.2022), Zantho (03.10.2022), Bubi 18 (03.10.2022), Ostfriese (03.10.2022), robbe05 (03.10.2022)

              #7
              Ostfriese 180€ die Stunde waren für einen Termin OK aber bei dem extra für das Outfit war die Grenze?

              Kommentar


                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Ostfriese 180€ die Stunde waren für einen Termin OK aber bei dem extra für das Outfit war die Grenze?
                "DANN geh doch zu Netto ...ähh Trixi !!!! "

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (04.10.2022)

                  #9
                  Ich hätte ja bei dem Stundensatz schon wieder aufgelegt.

                  Kommentar


                    #10
                    M. E. ist es ein Problem, welches 1. die meisten dt. Damen haben. 2. gibt es nur wenige "ausländische" SDL, die auch so ein hohes Preisniveau haben und es auch für ihren Service fordern.

                    Was hinzu kommt ist, dass bei den dt. Damen meist der Service leider trotz des hohen Preises leidet und sie sich leider und arroganterweise für was Besseres halten und mit wenig Muschi-Vögeln und eher dem Wedeln des Schwanzes durch am Besten den Kunden selber sich bereichern wollen. Quasi Min-Max-Prinzip. Mit minimalem Einsatz den maximalen Gewinn erreichen. Bei einigen Damen habe ich das Gefühl, dass die wohl am Liebsten es hätten wenn man denen das Geld einfach so ohne Gegenleistung überreicht und dann am Besten sogar das Weite sucht.

                    Es gibt aber auch einige wenige Beispiele wo man zwar einen etwas höheren Preis zahlt und dann trotzdem korrekten Service - lt. Berichte z. B. bei der Kitty Core - bekommt. Die sind aber m. E. die Minderheit und bestätigen quasi als Ausnahme die Regel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (05.10.2022), Stiller Geniesser (05.10.2022), Ostfriese (05.10.2022)

                      #11
                      Moin,
                      ​​​​​​@HammerMS
                      Mit deinem Statement bin ich ganz bei dir. Sehe ich ganz genauso. Die deutschen Mädels halten sich offenbar für was Besseres. Sind se aber bei weitem nicht.
                      Und auch ich bin deiner Meinung, die würden am liebsten sehen, wenn man denen das Geld vor deren Arsch trägt und wieder verschwindet. Natürlich ohne Gegenleistung versteht sich.

                      @bakerman23
                      Ich leg nicht gleich auf und die 180,- können schon durchaus ok sein. Nur für nen Wunschoutfit extra zahlen geht gar nicht.

                      Ich erklär dir auch, warum 180,- durchaus ok sein können.
                      Genau dann, wenn das Mädel hanmermässig aussieht, sich Outfit mäßig was einfallen lässt und mit absolute GF6 einen richtig wahnsinnig geil macht. Wo einfach der Service von A-Z passt. Dann zahl ich auch gern ein bisschen mehr.
                      Bei 150,- für ne Stunde sind wir ja nun mittlerweile Standard mäßig angekommen. Wenn dann nochmal 30,- für ein Extra hinzu kommt, dann bin ich da auch nicht kleinlich. Und wenn das Gesamtpaket passt, dann besuche ich das Mädel auch öfters.

                      Ich hatte mal für ne längere Zeit ein Mädel, war öfters bei ihr, bis sie dann leider aufgehört hat. War übrigens ein deutsches Mädel. Das Beste was ich bisher je hatte. Sowohl Outfit mäßig als auch Service mäßig. GF6 ganz oben, was echt seines gleichen sucht.

                      Sie hat mir jedesmal in nem Hammer Outfit die Tür geöffnet. Das einem an der Tür schon die Augen rausgekullert sind.😍
                      Da gab es nie, dass sie nur in String und BH oder nackig die Tür geöffnet hat.
                      Und immer anders, nie zweimal im gleichen Outfit. Immer High Heels, Minirock/kleid, Hot Pants, Bluse, kurzes Top, halterlose Strümpfe. Sie hat sich immer was einfallen lassen. Das hatte immer Stil.
                      Sie hat 160,- genommen für eine Stunde, inkl. einem Extra. Und da waren Dinge wie ZK, Fingern, Körperbesamung und gemeinsames Duschen am Ende immer mit drin.

                      Und dafür hab ich gern bisschen mehr gezahlt, für damalige Verhältnisse.
                      Und würde sie heute noch arbeiten und für diesen Service 200,-/h verlangen.
                      Ja ich würde es zahlen, weil sie es für diesen mega Service einfach verdient hat.

                      Ich sehe das also mit dem Preis schon etwas differenzierter.
                      Wenn alles perfekt passt, dann zahl ich gern.

                      Gruß der Ostfriese 😎


                      ​​​​​
                      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Stecher66 (15.12.2022), DerNeuling (05.10.2022), Däne15 (05.10.2022), Stiller Geniesser (05.10.2022)

                        #12
                        Naja. Du hast es dicke. Das ist völlig in Ordnung. Du machst aber die Preise damit kaputt wenn du den reichen Onkel raushängen lässt.

                        Außer dem realen Aussehen, und dem "guten Styling" weist du aber erst hinterher ob es deine gern gezahlten 200€ Wert ist oder war.

                        Für 200€ gehe ich 2x gut b....

                        Grüße.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Caleno ,

                          du scheinst meinen Text ein wenig falsch verstanden zu haben. Ich mach weder die Preise kaputt, noch lass ich iwie den reichen Onkel raushängen.

                          Ich bezeichne es mal bei normalen Mädels und normal üblichen Service, zahl ich auch nur den mittlerweile fest etablierten Preis von 150,-/h. Unter 1 h nehm ich selten, wenn bei ganz neuen Mädels, die ich noch nicht kenne und zum Testen.

                          Wenn mich ein Mädel aber dermaßen flasht, wie mein o.g. Mädel, dann ist mir das schon mal ein paar Euro mehr wert.
                          Da sind dann Dinge dabei, die ich woanders so nicht bekommen. Und dann hat sich das Mädel auch ein paar Euro mehr verdient.

                          Gruß der Ostfriese 😎
                          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (05.10.2022), Maxwin (05.10.2022), Gast597 (05.10.2022)

                            #14
                            Wird Zeit, dass endlich mal jemand berichtet.

                            Nicht, dass dieser Thread noch die Kunden vergrault. Vielleicht entgeht uns ja wirklich was.

                            180€/h sind allerdings für hier schon gewagt, zumal dann immer noch nicht alles inklusive ist, also "Normalservice" wie Küsse und KB.

                            Bin aber auch bei Ostfriese. Im Ausnahmefall (!) bin ich auch zu mehr bereit. Weiß man vorher nicht. Mein Höchstpreis waren 170€/h , allerdings in Frankfurt aM.
                            Wollte deshalb erst nur 30 min, nach 5 min wusste ich, ich bleib und es war am Ende ein Highlight, das jeden Cent wert war.

                            Trixi von den Fotos sieht für mich schon herausragend aus. Kontakt war sehr nett. Wenn's vor Ort genauso abläuft, dann gern auch ein paar Euro mehr. Allerdings darf der Bogen eben auch nicht überspannt werden und dass mit dem Wunschdress ist ein großes Minus. Ist auch kein aufwendiges Cosplay oder Rollenspiel gewünscht worden. Mir hätte das Dress von
                            Bild 11 als Lockmittel gereicht😁.

                            ​​​​​​Na ja, vielleicht opfere ich mich ja noch...😂

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (06.10.2022), Ostfriese (05.10.2022), Angerfist (05.10.2022), robbe05 (05.10.2022)
                            Lädt...
                            X