Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße dominante Lady Betty 24H H+H "Spitzenservice???"

Hallo Freunde des vergnügens,

ich war heute mal bei der Betty, weil mich Ihre Bilder doch sehr angesprochen haben. Telefonisch Termin ausgemacht, Adresse erfragt und hin, Tür öffnet sich und Sie stand da, Gesicht wie auf den Bildern, Ok erste Hürde genommen. Ab ins VZ und preise gecheckt 130460 mit Extra gebucht und los. 1. Entäuschung es wurde kein Bad angeboten, na Gut bin ja immer geduscht wenn ich mal fahre. 2. Entäuschung als Sie ihr Negligee ablegte, KF36 war mal, schätze mehr so 40/42 und die Brüste geben der Schwerkraft hin. Also meinerseits Verwöhnprogramm gestartet ohne Reaktion von Ihr, als ich mitbekam das Sie an ihrem handy fummelt konnte ich Aufhören und lies Sie weitermachen, also BJ ohne Zahn aber mit viel Handeinsatz. Weiter mit Reiterstellung und Abschuss, dann die frage nach einer massage, also gut vielleicht ist die gut. Fehlanzeige war mehr so eine gerubbel mit einer Hand, denn die andere war schon wieder am Handy.
    Also fertig und raus. Service ohne spitze = 08/15 ohne richtige Bemühung. Wiederholungsgefahr 0%. Empfehlung: Nein
    So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    PS küssen war nicht, hätte vielleich auch extra gekostet?

Euer Spock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (08.03.2023), sporty10 (31.10.2022), Ernst20 (30.09.2022), Hungriger (29.09.2022), Lustgärtner (29.09.2022)

Heißt H&H nicht Haus und Hotel?
    Wäre mir neu, das die Damen auch empfangen.

Kommentar

Gemäß ihrer aktuellen Anzeige ist "Lady Betty" besuchbar und sie bietet Haus- und Hotelbesuche an.

Kommentar

Schade Mr.Spock.
        Sie sieht ja auf den Fotos recht sexy aus.

Kommentar

Zitat von Anzeige
          " LUSI 26J. Hot BRANDNEU + ganz Privat "
          Es handelt sich doch nicht etwa um diese LUSI oder hat sich Betty den Anzeigentext nur geborgt

Mit dieser Lusi hatte MD bereits die Ehre: Magdeburg LUSI eher nein

Kommentar

Lädt...
          X